H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecken und blasen würde ich Dich gerne, aber Du wohnst ja in Tirol?!
schade Walter - bist leider nicht in Wien beheimatet.....................Soll ich Dich lecken?
Wenn die Hygiene passt, dann ist das eine wirklich geile Sache ob aktiv oder passivWer steht extrem drauf
Naja, immerhin werden 99,9 % denken, ach der schon wieder, der kann mich mal am Arsch lecken.Findest du das witzig, ein und denselben Beitrag in gefühlt 20 verschiedenen Threads zu posten? Abgesehen davon, dass es eine Kontaktanzeige ist.
insofern ist das dann gar kein Schimpfwort mehr.Naja, immerhin werden 99,9 % denken, ach der schon wieder, der kann mich mal am Arsch lecken.
Viele können mich am Arsch lecken, aber er ganz sicher nicht.Naja, immerhin werden 99,9 % denken, ach der schon wieder, der kann mich mal am Arsch lecken.
Wenn alle die, die mich am Arsch lecken können das täten, ich käme garnicht mehr zum sitzen, es ist aber eben nur eine Aufforderung der niemand aktiv nachkommen muß.insofern ist das dann gar kein Schimpfwort mehr.
Meine Worte...!Wenn alle die, die mich am Arsch lecken können das täten, ich käme garnicht mehr zum sitzen, es ist aber eben nur eine Aufforderung der niemand aktiv nachkommen muß.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ma, seit einer halben Stunde such’ ich das schon.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?