Arschlecken

Hab ich sehr gerne wenn Frau mir den Schwanz, die Eier und den Arsch leckt. Dabei mit der im Loch bohrt; und in das feuchte Loch mit den Finger tief eindringt.

Ich bin froh darüber, dass ich mit arschlecken ( aktiv oder passiv) sehr früh in Kontakt kam. Kann es heute nicht mehr wegdenken ..

Ich find rimming richtig sexy. Sowohl aktiv wie passiv. Ich bevorzuge es eher wenn man mir den arsch leckt anstelle der muschi. Unschlagbar ist aber beides gleichzeitig.

Das kann ich nachvollziehen, bin zwar kein Mädel aber das Poloch geleckt zu bekommen ist erregender als geblasen zu werden, natürlich ist eine Mischung einfach wunderbar und fürhrt zu sehr starken Orgasmen

Witzig, mein Ehemann steht mittlerweile auch mehr auf rimming und tittenfick als ein geblasen zu bekommen. Ist aber vielleicht nur ne Phase

Ich verstehe ihn nur zu gut, es ist einfach viel intensiver die Zunge am Anus zu spüren, das ist schon ein ganz empfindlicher Bereich☺️

Meine Frau hats auch geliebt, aktiv wie passiv, es hat einfach dazugehört, vor allem wenn dir schon der Po so fordernd hergehalten wird, da kann man nicht anders, ist ja auch sehr erregend diese Stelle liebkosen zu dürfen

Für mich ist Rimming essentiel beim Sex, ohne werd ich nicht richtig geil.

Ich kann stundenlang ein geiles Loch lecken bis der Typ richtig ausrinnt 😁

Würde echt gerne mal den Arsch einer Lady lecken während ich gefesselt am Bett liege, leider finde ich die passende Lady dazu nicht

Zurück
Oben