Asia Asia Anal

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hello, bin auf der Suche nach Asiastudio welches auch analverkehr anbietet...danke für eure Erfahrungen (bzw. Was kostet es extra)

So was gibt es - wie allgemein bekannt ist - in der Brunnengasse. Die bewerben das sogar auf ihrer Seite im Netz. Details bitte mit der Suchfunktion des Forums abfragen!

Dazu wäre noch festzustellen, dass es solche Dienste in fast allen Asiastudios zeitweise gab, bzw. aktuell geben könnte. Das praktische Problem ist die große Fluktuation der Dienstleistenden in diesen Studios. Viel Reklame wird im Allgemeinen nicht für so was gemacht. Die Brunnengasse ist da eine Ausnahme. Dort wird auch - für die chinesischen Studios in Wien eher unüblich - durchaus extra für die Einfahrt des p.t. Herrn Kunden in die hintere Einfahrtsöffnung der Dienstleistenden abkassiert. In manchen Studios ist man durchaus bereit für bekannte oder zumindest "seriös auftretende" (tja, was das nun echt sein soll, das weiß ich auch nicht wirklich, das liegt wohl im Ermessen der "Macherin" des jeweiligen Studios ...) Kunden auch eine entsprechende "Spezialistin" für den "Besuch des Hintereingangs" herbeizuschaffen. Da heißt es dann jedoch warten, warten, warten, ...

In den meisten Studios wird der Besuch des Hintereingangs der zu dieser Art von Dienstleistung bereiten Dienstleistenden zumeist gar nicht extra in Rechung gestellt. Nur, wenn der Kunde halt völlig belämmert und zum zusätzlichen Abkassieren prädestiniert wirkt, nun, da könnten die lieben Damen auch mal beim im Normalfall aus Wettbewerbsgründen attraktiv gehaltenen Preis ein bisserl aufreiben.

Im Allgemeinen zeichnen sich Chinastudios in Wien dafür aus, dass es nur selten eine "Aufpreispolitik" gibt. Das ist eben einer der immensen Wettbewerbsvorteile dieser Betriebe gegenüber Betrieben mit vorwiegend aus den ehemaligen "Oststaaten" nach Österreich gekommenen Dienstleistenden.

Die Wiener Kunden wissen das mittlerweile und richten sich auch danach!

....danke für die Antwort...weißt du wieviel in der Brunnenwasser auszuzahlen ist bzw. Hast du noch einen aktuellen tip wo es auch ohne Aufpreis geht.
Danke vielmals!

Im Allgemeinen ist bei den Chinesinnen
der Hintereingang zu eng.
Sie streuben sich deswegen dagegen.

Ich kann Dir nur folgendes sagen. Habe die Linda beim Ritt zum Orgassmus gebracht. Wie Sie voll gescheppert hat versuchsweise den Zeigefinger hineingesteckt. Die Explosion drauf war sagenhaft. Eng wars schon, keine Frage. Obs mit Deinem Kleinen geht?

Zeigefinger hineingesteckt

diese Erfahrung habe ich auch schon des öfteren gemacht, daß in der Phase der nach oben gehenden Geilheitskurve manche Chinesenmäderl auf Finger im Popo direkt abfahren.
Was aber meist KEINE Einladung zu AV ist.

Die Reaktionen der Damen sind sehr interessant. Ich probier das fast bei jeder wenn Sie zu einem Orgasmus kommt.
Ai Wa in der Sperrgasse hat Ihr Handerl genommen und mich wegbefördert.
Tsin Tsin in der Buchfeld ist eng, reagiert aber sehr freudig.
Ai Li in der KBG begrüßt es auch, ist mit Abstand die am weitesten ist, absolut nicht eng. Wäre mal für einen GR Spezialisten eine Frage wert ob Sie das überhaupt macht.
Selbst hab ich ein einziges Mal GR vor 30 oder 40Jahren probiert, war nichts für mich.

Zurück
Oben