Asia Asia Privat

Du hast Beistandspflichten zum Beispiel Unterhalt, Obsorge. Ein "Ehevertrag" ist da das Papier nicht wert, es herrscht eh Gütertrennung in Österreich. Im besten Fall verliebt sie sich in dich und du in sie und ihr lebt glücklich zusammen bis dass der Tod euch scheidet. Im schlechten Fall zahlst du ein Leben lang Unterhalt, wenn sie etwa einen Unfall hat, der sie arbeitsunfähig werden lässt. Oder ihr Loverboy kickt sie raus, dann wird sie bei dir wohnen, ob du willst oder nicht. Sie kann was drehen und dir eine Scheidung wegen Untreue anhängen (weil du zu oft im Puff warst?). Wenn du überbleibst, bekommt sie dann einiges von deinem Ersparten, Gütertrennung hin oder her.

Ich glaube jedoch eher an das Gute im Menschen, besonders bei den süßen kleinen lieben Mandeläugleins!, und an positives Karma: Ihr werdet euch verlieben, alles in Liebe teilen: Bett, Sofa, Kühlschrank und sogar die Netflix-Serien. Ihr werdet euch bis ins hohe Alter sexuell anziehend und erotisch finden und mindestens einmal pro Tag Sex haben, bis ihr weit über 80 seid. Sie wird deinen sexuellen Hunger so abstillen, dass du nicht mal mehr an eine andere Frau denkst! Geschweige denn flachlegst! Such dir schon mal den Anzug aus, in dem du vor den Altar schreiten wirst.
Gott bewahre mich vor solch romantischen Unbill. Aber man ist ja nie gefeit. Passende Anzüge hätte ich genug in meinem Kasten hängen. Zumindest für die standesamtliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben