Asia Asia Privat

und welche Vorstellungen genau verknüpfst Du damit ?
Ich bin eben auch an diesem Punkt Heirat angelangt: :D
Ich hatte meine bevorzugte Chinamasseuse, der Drache, mit der ich auch einige male privat Kontakt hatte (kochen, essen und kuscheln auf der Couch), gefragt, ob sie nicht eine Putzkraft für €15/h wüsste.
Sie bietet mir folgenden Deal an: Junge "Freundin" von ihr heiraten für 20k. Nicht zahlen, sondern bekommen! Inkl. Ehevertrag, der die finanziellen Ansprüche bei der Scheidung unterbinden soll. Ich lehnte ab mit dem Argument ich würde niemanden permanent neben mir ertragen können und umgekehrt auch. Aber "no problem - Freundin hat eh boyfriend und würde für die Dauer des Vertrages zu mir putzen und ficken kommen und sich um mich kümmern".

Nicht dass ich ernsthaft überlege, aber klingt doch sehr verlockend. Oder? Was sagen die Asia Beziehungsexperten dazu? In welchen langjährigen Ehescheidungsverfahren würde ich mich wiederfinden?

Zuletzt bearbeitet:
Äh, habe ich das jetzt richtig gelesen, du würdest 20k dafür bekommen, dass sie, also das Girl zu dir kommt putzen etc und schnackseln, aber sie bleibt weiterhin bei ihrem Habschi und es gibt einen Vertrag zwischen euch beiden dann !?

Was schaut dann für das Girl raus, sie putzt bei dir, rackert sich ab, lässt sich ab und zu ficken und bei einer Scheidung bekommt sie nixx !?

:rolleyes:

Äh, habe ich das jetzt richtig gelesen, du würdest 20k dafür bekommen, dass sie, also das Girl zu dir kommt putzen etc und schnackseln, aber sie bleibt weiterhin bei ihrem Habschi und es gibt einen Vertrag zwischen euch beiden dann !?

Was schaut dann für das Girl raus, sie putzt bei dir, rackert sich ab, lässt sich ab und zu ficken und bei einer Scheidung bekommt sie nixx !?

:rolleyes:
So hab ich es verstanden. Sie ist danach (nach 6 Jahren?) natürlich österreichische Staatsbürgerin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eben auch an diesem Punkt Heirat angelangt: :D
Ich hatte meine bevorzugte Chinamasseuse, der Drache, mit der ich auch einige male privat Kontakt hatte (kochen, essen und kuscheln auf der Couch), gefragt, ob sie nicht eine Putzkraft für €15/h wüsste.
Sie bietet mir folgenden Deal an: Junge "Freundin" von ihr heiraten für 20k. Nicht zahlen, sondern bekommen! Inkl. Ehevertrag, der die finanziellen Ansprüche bei der Scheidung unterbinden soll. Ich lehnte ab mit dem Argument ich würde niemanden permanent neben mir ertragen können und umgekehrt auch. Aber "no problem - Freundin hat eh boyfriend und würde für die Dauer des Vertrages zu mir putzen und ficken kommen und sich um mich kümmern".

Nicht dass ich ernsthaft überlege, aber klingt doch sehr verlockend. Oder? Was sagen die Asia Beziehungsexperten dazu? In welchen langjährigen Ehescheidungsverfahren würde ich mich wiederfinden?
Ich würde dir davon abraten, wie man so hört soll das inzwischen streng kontrolliert und auch bestraft werden. Ich bin da kein Experte, aber was ist wenn " deine Frau" dann zb einen Kredit aufnimmt und nicht zahlt ? Haftest du dann ? Ich wäre vorsichtig mit solchen Abkommen.

Ich würde dir davon abraten, wie man so hört soll das inzwischen streng kontrolliert und auch bestraft werden. Ich bin da kein Experte, aber was ist wenn " deine Frau" dann zb einen Kredit aufnimmt und nicht zahlt ? Haftest du dann ? Ich wäre vorsichtig mit solchen Abkommen.
Danke für die Warnung @Mitglied #601681. Es ist ohnehin nur ein Gedankenspiel. Die Kredit(nicht)Haftung könnte man im Ehevertrag regeln.

Du hast Beistandspflichten zum Beispiel Unterhalt, Obsorge. Ein "Ehevertrag" ist da das Papier nicht wert, es herrscht eh Gütertrennung in Österreich. Im besten Fall verliebt sie sich in dich und du in sie und ihr lebt glücklich zusammen bis dass der Tod euch scheidet. Im schlechten Fall zahlst du ein Leben lang Unterhalt, wenn sie etwa einen Unfall hat, der sie arbeitsunfähig werden lässt. Oder ihr Loverboy kickt sie raus, dann wird sie bei dir wohnen, ob du willst oder nicht. Sie kann was drehen und dir eine Scheidung wegen Untreue anhängen (weil du zu oft im Puff warst?). Wenn du überbleibst, bekommt sie dann einiges von deinem Ersparten, Gütertrennung hin oder her.

Ich glaube jedoch eher an das Gute im Menschen, besonders bei den süßen kleinen lieben Mandeläugleins!, und an positives Karma: Ihr werdet euch verlieben, alles in Liebe teilen: Bett, Sofa, Kühlschrank und sogar die Netflix-Serien. Ihr werdet euch bis ins hohe Alter sexuell anziehend und erotisch finden und mindestens einmal pro Tag Sex haben, bis ihr weit über 80 seid. Sie wird deinen sexuellen Hunger so abstillen, dass du nicht mal mehr an eine andere Frau denkst! Geschweige denn flachlegst! Such dir schon mal den Anzug aus, in dem du vor den Altar schreiten wirst.

Heute war es soweit. Leider hattest du recht! Bin einwenig grantig! Hochzeit ist doch ein wenig überzogen. Sollte auch mehr als eine Versorgungen sein.
Oh, du Armer.
Hoffentlich hat es Dich nicht gefühlsmäßig berührt.
Mein Tipp: Such Dir eine nette naive Österreicherin fürs Herze und fick nebenbei die zarten Asiatinen.
Heiraten ist überhaupt eine überholte soziale Institution.

Zurück
Oben