Asia Asia AO in Wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Leute!

Ich bin diese Woche (06.10. bis 10.10.) in Wien und möchte gerne ein Asia Studio besuchen, wo auch AO geht. Ich hab schon in anderen Threads gelesen, dass das fast überall möglich sei, allerdings steht das nie auf den HPs der Studios. Find ich das also nur vor Ort durch Anfragen beim Mädchen raus?
Außerdem hab ich schon gelesen, dass diverse Studios mit Fakepics werben. Kann mir wer näheres sagen, wo das nicht so ist?
Vielleicht findet sich ja ein netter mituser, der mich vor einem Flop bewahren möcht :p

Liebe Grüße!

Das mit den Fakepics ist leider richtig, habe eigentlich nie das Mädchen angetroffen die auf der Homepage zu sehen waren. AO ist in den meisten Studios möglich aber nicht bei allen Mädchen im 20 Bezirk Engerthstrasse 126 findest du einige, und im Club auf der Währinger Straße auch. Am besten du siehst im Kontaktbazar nach da findest du einige Adressen.
Aber wie gesagt erwarte nicht die Mädchen die du auf den Fotos siehst einfach hinfahren und schauen, es wird schon was dabeisein was dir gefällt

oooohhhh-kay :p Danke Dir erstmal! Gibts zu den clubs auch HPs? Ja ich weiß die Fotos stimmen ned, aber ich bin trotzdem neugierig :p

Ausserdem eine Eigenheit vieler Asia Studios. Sie bringen vor Ort erstmal die Ladenhüter. Erst wennst sagst ich geh weil die ist mir zu alt dann kramen die Altdrachen ihre Schätze vor. Sowas kann schon mal 3-4 Vorstellungsunden dauern bis die Perle des Studios antritt. Mühsam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal. Muss man halt in Kauf nehmen und einfach fragen das alle Mädels bitte kommen sollen. War in Wien zwar bisher nur in der engerthstrasse 126a von de Asia Studios. 3 mal insgesamt. Erstes mal war Hammer, zweites mal so-so und beim dritten mal bin ich abgerauscht ohne zu vögeln. Hat bestialisch gestunken was die grad zu Mittag kochten. Waren nur 2-3 höchst mir unattraktive Damen frei, daher hab ich mich freundlich bedankt und bin lieber gegangen. Würd dem Studio aber schon noch mal ne Chance geben. Relativ günstig und ohne Service geht da immer für den ders mag.

Danke an alle nochmal :)
War dank einer PN von einem EF user in der Haslingergasse.
Sauber, gepflegt, Chefin und die Ladies extrem lieb und bemüht, vom ersten Schritt ins Studio an ein Hochgenuss! Also ich kann das nur jedem empfehlen! Ein Hammer!! :daumen:
Wiederholungsgefahr: so viele Prozent gibts gar ned

Ok, Roger hats schon beantwortet. Haslingergasse 13a, china dream girls.

@RogerWilco:
Wennst schaust wie der Thread entstanden ist, wirst feststellen, dass ich nach Tipps gesucht habe und dass wir auf die Haslingerstrasse durch einen ebensolchen Tipp gekommen sind. Du wirst wissen, dass das Forum speziell im Bereich Wien recht groß ist, dass sich diverse Erfahrungsberichte ned immer decken und als ich die SuFu genutzt hab, hab ich die Haslingergasse entweder überlesen oder sie war bei den von mir genutzten Begriffen ned in den Ergebnissen. So oder so seh ich das Problem ned ganz über diesen Thread, wenns einen Mod gestört hätt, hätt er ihn wohl geschlossen oder verschoben.

LG!

Zurück
Oben