- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
oha, was da wohl der Grund dafür ist?Vor einigen Stunden war ich in der Gegend und habe gesehen, dass das Studio Engerthstraße 126a geräumt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha, was da wohl der Grund dafür ist?Vor einigen Stunden war ich in der Gegend und habe gesehen, dass das Studio Engerthstraße 126a geräumt wird
auf 126 ?Also heute war da weiter Betrieb auf Nr.126!?
oha, was da wohl der Grund dafür ist?
Enrico, Erstbesuch ist fällig, AVANVTI !!!
nein, diese meine ich nichtWar YangYang früher bei Julia?
War YangYang früher bei Julia?....
ja, er meint sicher diese. Und dort gibt's - nach wie vor - eine YangYang.meinst die Julia im 10.Bez?
bingoist yang yang nicht die micky aus der prager?
nun, die Asiatinnen sind für gewöhnlich busen-mäßig eher "unterdimensioniert" und kaschieren dies häufig mittels Pushup - in "unverpacktem" Zustand sieht die Sache dann oft anders aus. Natürlich gibt es Ausnahmen.Sie hatte einen Pushup Bh und ich war etwas enttäuscht nachdem sie den BH auszog, da der Busen sehr viel kleiner war, als er verpackt aussah
nun, die Asiatinnen sind für gewöhnlich busen-mäßig eher "unterdimensioniert" und kaschieren dies häufig mittels Pushup
oder lassen sich die brust vergrößern
OMG - jetzt geht diese Unsitte auch dort losoder lassen sich die brust vergrößern ... dürfte jetzt bei den asiamädels stark in mode kommen
OMG - jetzt geht diese Unsitte auch dort los