Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Enrico, Erstbesuch ist fällig, AVANVTI !!!

heute den Erstbesuch absolviert.
Sowohl das Service (inkl. Massage) als auch das Ambiente haben mich nicht grad vom Hocker gerissen.
Falls Wiederholungsbesuch, dann wegen einer ganz bestimmten Dame - YangYang - die ich von früher gut kenne, und heute leider erst kurz vorm Verlassen des Studios erblickt habe.
 
War YangYang früher bei Julia?
Wie die Mädels bei mir angetreten sind war Sie nicht drunter!
 
an die ganzen insider, hab da mal eine frage......?

ich steh halt auf jüngere bis 30 schlanke Mädels, sind die irgendwo in so einem asiastudio zu finden??

ich dachte meine chance wäre das studio in der gumpendorfer.... aber es war unmöglich einen ordentlichen Termin auszumachen......

wenn wer an tipp hätt wär das super!
 
war gestern Abend im Studio. Hab mir die kleinste der vier anwesenden Damen mit ins Zimmer genommen. Sie hatte einen Pushup Bh und ich war etwas enttäuscht nachdem sie den BH auszog, da der Busen sehr viel kleiner war, als er verpackt aussah.
Dafür war die action dann sehr gut.
 
Sie hatte einen Pushup Bh und ich war etwas enttäuscht nachdem sie den BH auszog, da der Busen sehr viel kleiner war, als er verpackt aussah
nun, die Asiatinnen sind für gewöhnlich busen-mäßig eher "unterdimensioniert" und kaschieren dies häufig mittels Pushup - in "unverpacktem" Zustand sieht die Sache dann oft anders aus. Natürlich gibt es Ausnahmen.
Aber, wie Du selbst erlebt hast, auf die Qualität des Service muß das nicht zwingend einen nagetiven Einfluß haben.
 
OMG - jetzt geht diese Unsitte auch dort los

habe zwar erst zwei mal asiadamen gesehn mit gemachte brüsten, kann es mir nicht wirklich vorstellen weil ja die damen ständig wechseln, und sie das ja nicht als kabital brauchen!
aber möglich ist alles!!
 
Zurück
Oben