Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Hy Leute

Wieder einmal dort gewesen. Muss schon sagen das die Mädls dort sehr bemüht sind. Also schon beim Betreten des Studios wird man gleich freundlich begrüßt mit einer umarmung. Als wär ich schon hunderte male dort gewesen.
Diesmal hatte ich 1/2h/50.- vereinbart, und siehe da, keine Preisverhandlung. Zum Service brauch ich nichts sagen. Eines nur die Massage danach war wirklich Traumhaft gut ausgeführt. Zu guter letzt als ich mich Duschen gehen wollte hat sie gemeint sie will noch mal aufsteigen da ich noch eine leichte Steifheit hatte und gut war es. Sie hatte recht und holte noch das letzte Tropfal so damit raus!
Sehr bemüht und freundlich. Vieleicht ein bissal zu nett! Aber so sind die China Mädls halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
FangFang ist ein schönes und junges Mädchen, service ist auch gut .Nuru ist super.ich muss mich viel dabei :daumen:
 
Wahrscheinlich aus dem Chinesischen übersetzt mit Google-Translate!
hm, das könnte sein. Google-Translate baut ja meist ziemlichen Mist (ich kenne aber auch kein anderes Tool, welches wirklich besser wäre).
Hab den Satz jetzt mal mit Google ins Chinesische rückübersetzt, und dann wieder ins Deutsche. Raus kommt dabei "ich muß soviel" -
macht auch nicht viel Sinn, oder?
 
Zurück
Oben