G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte solche Informationen im Gewerblichen Thread posten ....
Das geht Sie nichts an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte solche Informationen im Gewerblichen Thread posten ....
Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist.
Das geht Sie nichts an?
ich bin immer da.Das glaube ich auch!!
Der Betreiber wird doch so einfache Fragen auch antworten dürfen!
Hatte dort gestern ein sehr schönes, inniges GFS-Erlebnis mit einer hübschen Dame, die sich Coco nennt: sehr schlank, aber dennoch fraulich. Nein, es war kein AO, worüber sie froh zu sein schien. Sie sprach auch etwas Englisch, und ich habe wieder einmal bemerkt, wie sehr es mir bei den meisten anderen Chinadamen abgeht, dass praktisch keinerlei Konversation möglich ist.
Montag bei Lisa gewesen. Bläst nicht ganz so tief wie Xindy, ansonsten perfekte halbe Stunde.
Zu Lisa: fesches, geschätzes 30 jähriges, schlankes Mädel mit wunderbar festen Titties. Zwischen den großen Zehen,...glatt.
Zuerst nur Lisa, beim rausgehen ist dann ein Mädel auf der Bank gesessen, die meinte, sie wäre Xindy,...die hab ich allerdings anders in Erinnerung.War das wirklich in der 108? Wie viele Damen sind denn dort?
Machen die Damen auch Hausbesuche?
Hausbesuche funktionieren sehr gut! Hatte gestern am späten Abend mir mal wieder das Vergnügen gegönnt. Pünktlich und LISA war auch sehr entspannt.