Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

das geht uns allen an, soweit wir zu den Forumregeln halten sollten ....
 
An die Forenregeln halten bezüglich Werbung sonst wird hier gleich dicht gemacht. :nono: :lehrer:

Desweiteren hoffe ich für ein paar Teilnehmer, dass wir hier kein Accountsharing haben. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine direkte Frage darf (und meiner Meinung nach auch soll) von einem Anbieter (mit $ gekennzeichnet) beantwortet werden!
Das ist auch durch die Forenregln gedeckt.
Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist.

Viel wichtiger als hier überstreng zu sein, wäre es die ganze Fakeposter und Accounts der Betreiber ohne $ eindeutig zu kennzeichnen (und zu sperren).
 
nur fakefotos auf der website, kein impressum - wer fällt auf sowas rein?
 
Leider zu viele. Speziell jene die grad mit was anderem denken als das Hirn beim lesen des Inserats.
 
Hatte dort gestern ein sehr schönes, inniges GFS-Erlebnis mit einer hübschen Dame, die sich Coco nennt: sehr schlank, aber dennoch fraulich. Nein, es war kein AO, worüber sie froh zu sein schien. Sie sprach auch etwas Englisch, und ich habe wieder einmal bemerkt, wie sehr es mir bei den meisten anderen Chinadamen abgeht, dass praktisch keinerlei Konversation möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dort gestern ein sehr schönes, inniges GFS-Erlebnis mit einer hübschen Dame, die sich Coco nennt: sehr schlank, aber dennoch fraulich. Nein, es war kein AO, worüber sie froh zu sein schien. Sie sprach auch etwas Englisch, und ich habe wieder einmal bemerkt, wie sehr es mir bei den meisten anderen Chinadamen abgeht, dass praktisch keinerlei Konversation möglich ist.

Vielen Dank für Ihre Anregungen zu unserer,coco ist neu in Wien,Sie arbeitete hart jeden Tag, um Deutsch zu lernen.
 
Hatte auch vor einigen Tagen das Vergnügen mit Coco, sehr lieb und bemüht. Ihr Englisch ist recht gut.
 
Montag bei Lisa gewesen. Bläst nicht ganz so tief wie Xindy, ansonsten perfekte halbe Stunde.
Zu Lisa: fesches, geschätzes 30 jähriges, schlankes Mädel mit wunderbar festen Titties. Zwischen den großen Zehen,...glatt.
 
Montag bei Lisa gewesen. Bläst nicht ganz so tief wie Xindy, ansonsten perfekte halbe Stunde.
Zu Lisa: fesches, geschätzes 30 jähriges, schlankes Mädel mit wunderbar festen Titties. Zwischen den großen Zehen,...glatt.

War das wirklich in der 108? Wie viele Damen sind denn dort?
 
War das wirklich in der 108? Wie viele Damen sind denn dort?
Zuerst nur Lisa, beim rausgehen ist dann ein Mädel auf der Bank gesessen, die meinte, sie wäre Xindy,...die hab ich allerdings anders in Erinnerung.
 
Hausbesuche funktionieren sehr gut! Hatte gestern am späten Abend mir mal wieder das Vergnügen gegönnt. Pünktlich und LISA war auch sehr entspannt.:zweisam:
 
Zurück
Oben