Asia Asia Dream Engerthstraße 108,1200 Wien

Ich habe gestern das Studio zum ersten mal besucht und war angenehm überrascht :)

Das ambiente hat mir sehr zugesagt. Ich hatte mich mit einer netten jungen dame sehr angenehm unterhalten..sie sprach zwar nur etwas Englisch aber das reichte aus..ich hab mich dann mit ihr zurückgezoge und sie war sehr bemüht um mir diesen Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten
Da sich dieser Besuch sehr gelohnt hatte, werde ich bestimmt wieder vorbeischauen
 
Komme gerade aus dem Studio

War heute wieder sehr geil und anders als der erste Besuch!
Anfangs gleich mal NF mit allem drum und drann (ihr wisst schon was ich meine ;) ) und sehr feucht und mit einiger Handarbeit!
Dann gings weiter mit NGV..sehr geil!
Das Mädchen konnte sich echt Traumhaft bewegen und ich konnte ihr dann alles reinspritzen :D
Nach der dusche gab es dann nochmal NF mit Gesichtsvollendung!

Für jeden der zu Hause eine frigide nervige Frau sitzen hat, eine spritzige und geile Abwechslung
 
War am Freitag bei Nana. zuerst hab ich es in der Engerthstr 126 probiert, aber dort war nichts für mich dabei.
Nana wollte zuerst €100,- für eine halbe Stunde AO. Als ich gehen wollte ist sie ziemlich schnell auf 60,- runtergegangen.
Aber eigentlich hätte ich gehn sollen. Kein Küssen, da nicht angreifen und dort nicht angreifen. Viel Feuchttucheinsatz und mitten unter der Action sagt sie dann: Aber nicht in Muschi spritzen.
Das hätte mir dann fast den Rest gegeben. Ihr durchaus gute Gebläse hat mich dann aber doch zum CIM bewegt.
Alles in allem aber keine Widerholungsgefahr und von Asiatinnen hab ich mal wieder einige Zeit genug.
 
Also Ich war auch schon am überlegen. Aber ehrlich jungs......ohne Gummi?
 
Also ich sage nur dazu.....CHLAMYDIEN ( https://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien ) und das ist noch die harmlosere Sache.
jaja, eine weit verbreitete Angelegenheit (so sind z.B. in Deutschland bereits mehr als 5% der minderjährigen Mädchen damit infiziert, sprich 1 von 20 - also nicht nur eine auf den Paysex beschränkte G'schicht).

Aber was konkret willst Du uns jetzt in genau diesem Thread damit sagen?
 
Ich wollte nur etwas aufzeigen um die sinnlosen Diskussionen - solle ich es OHNE Gummi machen? - etwas einzudämmen.
 
die sinnlosen Diskussionen - solle ich es OHNE Gummi machen?
ja, wie Du selber sagst: die Diskussion darum ist ziemlich sinnlos, weil sie sich ohnedies immer im Kreis drehen wird.
Letztlich muß sowas jeder erwachsene Mensch für sich selbst entscheiden, denke ich.
 
Ja das sollte so sein... Jedoch zweifle ich bei manchen an den sogenannten "HAUSVERSTAND"....und den können Sie beim BILLA nicht nachkaufen.:haha:
 
Bin gerade aus dem Studio raus und bin wieder vollauf zufrieden und befriedigt :)
War wieder mal ein top besuch :daumen:
 
Ja gib mir auch BITTE Bescheid denn ich möchte heute Abend wieder einen Hausbesuch haben. Bis jetzt hat bei mir immer alles gestimmt und gepasst. Liegt vielleicht auch daran (Wie man in den Wald hinein ruft) :lehrer:
 
Hatte soeben das Vergnügen mit YANYAN wer auf einen geilen ASIA-Busen steht ist da genau richtig!
 
Zurück
Oben