YOYO NEU
Mittwoch war ich recht kaputt und wollt mir eine Thai ausm studio 14a holen
(ich glaub THAI ist nicht richtig , chinesinnen koreanerinnen usw , da ist asiatin besser ? ) man möge mich berichtigen
die mädels da sind zwar alles andere als schön (in meinen Augen), dafür blasen manche göttlich und geben eine himmmlische massage .....
leider nichts erreicht , also studio108 probiert , übliches blabla , bilder 1000% original nur junge hübsche spitzen mädchen
jo e kloa ... wissma schon , egal , 130 sollte es kosten .... 5 min vor termin klopft es
ein zierliches junges chinamädchen steht vor der tür , spricht deutsch wow sag ich nur ... hammer figur und superlieb
geht meinen wünschen nach ... streicheln küssen ( wirklich gut) blasen , oh gott deep ... und wie ... da hab ich nur so geguggt
eigentlich wollte ich nicht ficken (zu anstrengend) sie hat keuchend drauf bestanden , so schnell konnte ich nicht schauen hatte ich nen gummi drauf (war mir in dem moment egal und war auch nix anderes ausgemacht)
hatte noch nie einen so geilen gummifick ....kaum war ich fertig brach sie zuckend zusammen .... ihre muschi und ihr körper zuckten sicher noch 5 min wie verrückt (sehr gut gespielt
)
nach ner weile hat sie sich von mir gelöst , kurz duschen und dann massage , aber was für eine , erst dache ich die bricht mir jeden knochen , aber am schluss lag ich da wie ein
durchgekauter kaugummi ich sagte ohne aufzustenen baba , sie kutschte mich nochmals voll nieder und meinte noch , nächstes mal 2 stunden bitte , sie ist noch nicht fertig mit mir ......
auf alle fäller jederzeit wieder !!
ich hoffe man merkt am text das sie gut deutsch kann