Asia Asia Girls in Graz

Hallo Leute,
Kann jemand sagen ob die auch ab 01.Juli offen haben? Und ob es sich um das Studio Jasmin in der Wiener Straße 224 handelt? Bin nicht von Graz, danke für die Hilfe :)
Lg

Nix fix wegen der Ausreisbestimmungen wg. Corona, ist in den Provinzen unterschiedlich :unsure:, kann Mann nur hoffen, bzw. anrufen oder vorbeischauen wenn man in der Gegend ist. Bei dir natürlich blöd wenn du nicht aus Graz bist. Bin sicher es wird jemand berichten, ich machs sicher. L.G.

Hallo, für evtl. Auskünfte einfach anrufen. Sehr freundliche Dame. Tel. Nr. hängt an der Tür. Leider darf ich diese hier nicht öffentlich posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Auskunft, handelt es sich um das Studio Jasmin? Lg

War heute nach langer Zeit nochmal dort, das Studio ist in Betrieb. Hatte die Coco bekommen, wollte zur Sicherheit erst nur eine halbe Stunde aber beim Duschen und Vorspiel hat die Chemie bestens gepasst, hab ausnahmsweise auf die Stunde upgrade.... War eine wirklich gute Stunde, selten so harmoniert. Ist halt keine Garantie.... Küssen war sehr intensiv auch sehr gutes französisch... Nach 2 Runden war ich schon bisschen schlapp aber sie hat mir sehr hingebungsvoll zu meinen happy end gebracht... Für mich war sie eine echte Perle und freudige Überraschung...

Hallo
Gibts aktuelle Infos zum Studio Jasmin in der Wienerstrasse? Hat es offen? Welche Mädels sind anwesend? Läuft es dort wie in einem klassischen laufhaus ab?
danke im Vorhinein 👍

Grüß euch,
Weiß wer welche Girls anwesend sind im Studio Jasmin ? Bzw. Ob auch junge Asias dort sind? Hat wer aktuelle Erfahrungen? Liebe Grüße

Dachte ich belebe diesen Tread wieder
gibts derzeit irgendwelche Empfehlungen auf diesen Sektor
zumindest was wo die Fotos wenigstens annäherndDer Realität entsprechen

ps gibt es eigendlich das Studio Jasmin (hieß glaub ich so ) noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute endlich wieder im Studio Jasmin in der Wienerstraße. Es gibt jetzt scheinbar zwei neue Mädchen. Eine davon ist YaYa, welche ich kennen lernen durfte.
Sie ist eine sehr zarte und etwas zurückhaltende Person. Sie trägt eine große Brille und wirkt ohne auch etwas ... unbeholfen. Sie spricht recht passabel Englisch und einfache Unterhaltungen sind gut möglich.
Sie ist wirklich bemüht einem ein rundum angenehmes Gefühl zu geben. Die Massage ist teils eher Streicheln und teils doch wieder kräftig. Sehr angenehm aber nicht überragend.
Beim Sex verwendet sie recht viel Gleitgel, was mich komischerweise eigentlich gar nicht störte. Sie geht gut mit und wer sich etwas Zeit lässt und ein wenig vorfühlt kann ihn auch ohne Aufregung überall und tief reinstecken.

Zurück
Oben