Asia Asia Girls in Graz

Neu steht immer im Inserat, ist nicht ernst zu nehmen. Einfach hin und probieren, wenn Mann auf Asia steht. Sie lecken ohne Aufforderung deinen Arsch, Eier, Blasen ohne viel Handeeinsatz, usw...für mich hatte es immer gepasst. Aber jeder hat andere Ansprüche. Preise: 70430 und 120460, Zeit wurde immer eingehalten, konnte auch mehrmals kommen! LG und viel Spaß

Also die täte ich im Moment eher meiden, sprich Corona Virus. Kommen doch mit verschiedenen Landsleuten in Kontakt. Ist bitte nur meine persönliche Meinung.

Corona wirst dir da kaum holen , eher was anderes wenn.;)
China ist abgeriegelt und es wird sehr darauf geachtet das niemand die Stadt verlassen kann, an den Flughäfen wirst mehrmals auf fieber kontrolliert.
Komme gerade von dort, ausserdem ist noch chinise new year dort, alles daheim.
Normal würde nä. Woche montag das leben wieder weitergehen, doch es sind nun alle firmen noch eine weutere woche geschlosden und die schulen noch um 2 weitere wochen.
Die leute die gerade hier sind waren nicht daheim, bevor chinese new year nicht aus ist , reist keiner aus.
Ende nä. Woche wurd die reisewelle wieder eintreten, dann wetden wir sehen, was noch kommt.
Mom. Sind auch fluglinien still gelegt, ab übrrnächster Woche soll wieder alles normal laufen .....

Das thema war ja massage, da sind die mädld aus dem asiatischen raum die besten.:up:

:up:
für die ist es halt eine DIENST LEISTUNG :up: also eine LEISTUNG am DIENST :up::D und der servicegedanke lebt auch noch :D:up:
...... da wird keine minute vergeudet , verdrödelt, voller einsatz, egal ob gesundheits oder wohlfühlmassage- kunde ist dort wirklich könig. :up: vorallem in china.

Wenn sie mal hier sind, werden sich einige anpassen, viel kohle für wenig. Geht bei uns so auch werdens denken, passen sich halt an.

Die Dienstleistungen der Asia-Mädels sind mit den der europäischen Damen nicht zu vergleichen. Ich besuche einigermaßen regelmäßig dieses Studio und wurde bisher noch nie enttäuscht. So zum Beispiel am vergangenen Montag vormittag: Man wird zur Dame in die Dusche gebeten, wird mit zarter Hand gereinigt, diese findet auch das Po-Loch, wird abgetrocknet und dann folgte eine wirklich gute mit einigem Körpereinsatz durchgeführte Massage von den Zehenspitzen bis zum Atlas des Hauptes. Dauer ca. 10 Minuten, dann dreht man sich auf den Rücken und nun folgte der erotische Teil. Gekonnte Berührungen rund um den Mittelpunkt des Körpers und ohne Handeinsatz verschwindet das beste Stück im Mund. Abwechslungsreiches Saugen und Lutschen, dann wieder Hodenmassage während dessen sie Ihre Muschi zum Verwöhnen darreicht. Schön langsam setzt sie sich auf den Mann und führt das Ding langsam in sich ein. Es fühlt sich an, als ob in ihrer Muschi eine kleine Zunge über die Eichel gleitet. Ja, die können dies! Mit viel Gefühl bringt sie Mann zum Spritzen. Es gibt kein Aufspringen und keine Sofortwaschungen, sie reitet weiter bis wirklich der letzte Tropfen heraus gequetscht ist. Es waren noch ein paar Minuten Zeit, die mit einer angenehmen Bauch- und Hodensackmassage verbracht wurde. Dann erfolgte wieder der gemeinsame Gang in die Dusche und nach meiner Waschung beschäftigte sie sich intensiv mit ihrer Intimwaschung. Ich bin 73, konnte aus irgendwelchen Gründen nur mehr durch Französisch zum Höhepunkt kommen, aber bei diesen Mädels funktioniert alles wieder wie gewohnt! Eigentlich sollte dieses Studio einen Vertrag mit der Krankenkasse bekommen.
Kosten: 120/60; plus 20/AO
Geht mir bitte gut mit dien Mädls um.

Die Asia-Mädels kann man durchwegs zu den zierlichen Frauentypen zählen. Die eine oder andere hat vielleicht etwas mehr um die Hüfte, jedoch meines Erachtens stört dies nicht. Ja und wer kann bei diesen Damen das Alter schätzen? Und was wird als "jung" deffiniert? Was zählt, ist die Erfahrung und das Service.
LG

Zurück
Oben