Asia Asia Girls in Graz

Hallo,

Wie sind die Öffnungszeiten in der Wiener Strasse 224?
Ist das ein Laufhaus oder ein Puff?
Im Netz findet man nichts darüber ‍♀️

Genau, tu was Kollege bullyrick schreibt dann wirst fündig!!! Kleine Hilfe bekommst, es ist kein LH, offen von 09:00 Uhr, Mo-So...

So dann mal auf in die wienerstrasse. Bin gespannt was mich erwarten wird. Wäre sehr dankbar für Tipps falls es welche gibt über pn. Lg

Dort war es so, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. War dreimal dort und jedes mal war's ob. Es ohne zu versuchen, davon würde ich abraten. Ansonsten sich entspannen, die Mädels wissen was sie tun. Für Biertrinker, kleines kostet fünf Euro, also Puffpreis. Viel Spaß!

Also ich kann nur das beste berichten, war vor 5 Tagen dort, ca um 0930 und ja das ist noch ein richtiges puff, man geht rein, entweder nur um etwas zu trinken oder zum ficken, ich bin freundlich von zwei damen gefragt worden was ich will, ich wollte die jüngere, danach kurzes gespräch mit handyübersetzung im hinterzimmer, hatte dann das jüngste geilste schlankeste mädchen für ao eine stunde um 140euro, sie hat mich gebeten mich auf den Bauch zu legen und mich dann 20min zärtlichst gestreichelt und am ganzen körper abgeleckt, dann hab ich sie so richtig geil geleckt, sie war sooo sauber geil und ein wehnig behaart, und mit meinem mittelfinger in den Arsch gefickt, es war richtig toll, danach konnte ich sie ao missi in die muschi bumsen, hab sie dann gebeten von hinten, arschfick war nicht möglich kein problem, sie hatte son einen geilen arsch und eine soo enge fotze das der doggy ein echtes vergnügen war. Mann darf der dame nur nicht reinspritzen! Ich fickte sie so hart und lange im doggy bis ich ihr den ganzen rücken bis zu den haaren vollspritzte, danach sicher nach 50min wollte Sie mir noch eine ganzkörpermassage im preis inkl. Abieten, hatte es aber schon eilig, darum nicht mehr. Wer mich fragt, der geilste ao fick in Graz den es zz gibt,bsehr sauber, absollutes vetrauen, geile mädchen, sehr diskret, und zeit und geld spielen keine rolle, werde öffter dort ein Mädchen vögeln, hoffe bald mal auch in den Arsch. Ps, habe selten so einen sexy Arsch vor meinem Schwanz gehabt.

hi, würde mich auch interessieren, warum findet man keine Chinesinnen oder eine Hübsche Junge Thai in Graz?

Zurück
Oben