Viel Brauchbares kommt ja nicht :s
HiHi!
Alle, die dir treuherzig "
28" ins Ohr flüstern und denen Du das zu glauben bereit bist, sind genau deine 40(+) und so knackig, dass du sie ungschaut mitnimmst ...
Wenn eine "
35" sagt und dir erzählt, was du eh siehst, dass sie 1 Kind hat (Kaiserschnitt), dann ist sie real 45+(+) und knapp vorm Klimakterium. Aber (Kleider machen Leute!) immer noch schön und adrett!
Was ich aber den Mädels
nicht ankreide sondern nur gegen diese Altersbeschränkungen gesagt haben will! Was pfeifst dich was um das Alter, das in irgendeiner Urkunde steht (abgesehen davon, dass die Geburts
tagsangaben idR eher ungefähre sind und nicht so genau, je nachdem, wann der Vater Zeit hatte, bei der Behörde vorzusprechen ...) und nimmst nicht einfach an, was dir sympathisch entgegenkommt??
Ich kann's leider nicht mehr beweisen, aber ich trau mich zu wetten, DU hättest auch
lovely Lina nicht von der Bettkante gestoßen, obwohl unter namhaften Experten Einigkeit darüber herrscht, dass sie schon an die/über 60 war, als sie hier in Vienna ihr segensreiches Wirken einstellte und sich daheim zur Ruhe setzte ...