Asia Asia Ladies Wurzbachgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Reaktionen
16.171
Das Asia- Bar-Erotik Studio hat sich umgetauft ... asia-ladies.wien ... Chefin Amy und Team gleich geblieben ... habe das heute bei meinem Besuch erfahren

Auch die Tel-Dame war schon eine Institution, echt nett, hat alles bestens eingeteilt.

Da hast du andere Erfahrungen als ich ... gehe nur mehr ohne Voranmeldung hin

Wer war vor kurzem in diesen Studio? Wer kann mir sagen welche Girls dort arbeiten und wie diese aussehen? Ich wohne im Burgenland und würde gern wissen ob es sich lohnt. Kenne nur die Hippgasse 30 von früher ein paar Straßen weiter,war nicht so aufregend was ich mich erinnern kann. Danke !!

Ich war diese Woche in der Wurzbachgasse bei Eimiri.
Hatte eine traumhaft schöne Stunde mit ihr. Sie ist eine tolle und sehr leidenschaftliche Frau.

Einen Neuzugang gibt es im Studio Wurzbachgasse: Ich habe eine Stunde mit Dani (inseriert im Kontaktbazar) genossen, die genauso geil wie erfahren ist, starkes Service, nach wie vor geilster Sex.

Ja, Dani spricht Englisch und so viel ich weiß war sie auch vor einiger Zeit schon in diesem Studio.

Also das weiß ich nicht. Aber da ich selbst ein bisschen Griechisch spreche, kann ich bestätigen: sie spricht Griechisch und besser als ich.

:up: Dani rocks ...

Sie ist schon länger in Wien unterwegs mit verschiedenen Wirkungsstätten auf ihrem Resume. Berichte hier, hier und noch an anderen Stellen.

Dani ist Bulgarin, die ihren Lebensmittelpunkt aber schon seit mehreren Jahren auf Zypern hat. Alles klar?

Natürlich konnte unser Chefeugeniker diese vermeintliche Steilvorlage nicht ungenutzt lassen. Wo er sich doch in den letzten Monaten als "Priapos3030" und "Langsamer-Opa" so vorbildlich zurück- und an die Regeln des Forums und des guten Geschmacks gehalten hat. ;)

Ich glaube, dass wir nicht von der gleichen Dani sprechen ... werde wohl auf Erkundung gehen müssen

In Beitrag #7 und Beitrag #15 reden wir von Dani, die hier im Kontaktbazar inseriert und in der Wurzbachgasse 16a praktiziert.

Keine Ahnung, von welcher Dani Du redest ... :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben