Massagen Asia Lady 50+

Nur die Ingrid, die es moeglicher weise war, erst unlaengst im TV gesehen. Eine alte knittrige Frau rein optisch.

Sehr geiles Thema... ich hab bis jetzt auf Jasmin in der Wimberger und vor allem die Bety (Novara) gesetzt...

Ja, wobei der HW, es bewusst herbeigefickt hat, mit zwei Huanan in einem Hotel am Ring. Ob er damals seine rehlederne lange Unterwäsche getragen hat, die er sich für die Jagd eigens anfertigen ließ, ist nicht bekannt. :unsure: Beim Jeschko, war´s halt ein "lucky punch". Und nein: es war nicht die Wendl. Aber wenn schon sterben, dann ständergemäß:winke:

Ja, wobei der HW, es bewusst herbeigefickt hat, mit zwei Huanan in einem Hotel am Ring. Ob er damals seine rehlederne lange Unterwäsche getragen hat, die er sich für die Jagd eigens anfertigen ließ, ist nicht bekannt. :unsure: Beim Jeschko, war´s halt ein "lucky punch". Und nein: es war nicht die Wendl. Aber wenn schon sterben, dann ständergemäß:winke:

Ich bin ein Dummer .... Wer war HW?

gorgo, nein, du bist sicher nur insofern "dumm", dass du ebenso hier postest, wie ich - weil wir unseren Spaß mit den anderen Spastis haben wollen.

Aber der Heinz Werner, war persönlich ein ausgesprochen liebenswerter Kerl mit Charakter und keineswegs "a Strizzi". Ich habe zwar seine "Jagdangebote" auf Sau immer, abgelehnt, da Gatter, aber wir haben einander sehr gut verstanden. Er war nie ein Protzer, war sich immer seiner Herkunft bewusst - und ging auch damit sehr bescheiden um.

Seine Tochter hingegen -ein arroganter Krampn, hatte einmal bei einer Bank in Hietzing, Probleme, mit ihrer Bankomatkarte. Worauf sie sich furchtbar aufgespielt hatte - und den Namen "Schimanko", der damals ein medial ausgeschlachteter Begriff wurde, wirksam verwenden wollte.
Worauf HW selbst bei der Bank eingeritten ist: Und sich für den peinlichen Auftritt seiner Brut, entschuldigt hatte!!!:winke:

Über seine jagdlichen Einstellungen, kann man denken, wie man will. Meine waren es nie. Aber über seine menschlichen Werte, sollte man urteilen, wenn man ihn auch als Mensch, gekannt hatte.

HW war mir wertvoller im Umgang, als jene "Politiker", die heute nicht nur durch ihre "Leistung" den Sprung in die Medien schaffen. Du konntest dich auf sein Wort verlassen. Nicht nur unter "Jägern". Ehre seines Angedenkens!

Zurück
Oben