Massagen Asia Lady 50+

gorgo, nein, du bist sicher nur insofern "dumm", dass du ebenso hier postest, wie ich - weil wir unseren Spaß mit den anderen Spastis haben wollen.

Aber der Heinz Werner, war persönlich ein ausgesprochen liebenswerter Kerl mit Charakter und keineswegs "a Strizzi". Ich habe zwar seine "Jagdangebote" auf Sau immer, abgelehnt, da Gatter, aber wir haben einander sehr gut verstanden. Er war nie ein Protzer, war sich immer seiner Herkunft bewusst - und ging auch damit sehr bescheiden um.

Seine Tochter hingegen -ein arroganter Krampn, hatte einmal bei einer Bank in Hietzing, Probleme, mit ihrer Bankomatkarte. Worauf sie sich furchtbar aufgespielt hatte - und den Namen "Schimanko", der damals ein medial ausgeschlachteter Begriff wurde, wirksam verwenden wollte.
Worauf HW selbst bei der Bank eingeritten ist: Und sich für den peinlichen Auftritt seiner Brut, entschuldigt hatte!!!:winke:

Über seine jagdlichen Einstellungen, kann man denken, wie man will. Meine waren es nie. Aber über seine menschlichen Werte, sollte man urteilen, wenn man ihn auch als Mensch, gekannt hatte.

HW war mir wertvoller im Umgang, als jene "Politiker", die heute nicht nur durch ihre "Leistung" den Sprung in die Medien schaffen. Du konntest dich auf sein Wort verlassen. Nicht nur unter "Jägern". Ehre seines Angedenkens!

Er war meist der Einzige, der Notiz von unseren Hunden nahm und sich auch nach einer Jagd darum kümmerte, dass sie und wir versorgt wurden. Als einmal der DJT eines Freundes zu Tode kam, machte er höchstpersönlich eine Sammlung unter Gstopften, um dem Hundeführer einen neuen Welpen zu finanzieren.
 
Ah - du kanntest ihn also auch besser?! Unter seiner viel zitierten "harten Schale", verbarg sich ein sehr sensibler Kern - den er natürlich verborgen hatte. Und er wurde menschlich meist unterschätzt - was ihm aber auch egal war, da er nur sehr "kontrolliert", die Öffentlichkeit gesucht hatte.

Aus meiner Sich war halt die "Gatterjagd", ein kleines charakterliches Manko - habe auch nie daran teilgenommen, da ich das immer ABGELEHNT HABE.
 
Sorry für das eigene Thema, aber ich denke ich suche was, wonach viele hier überhaupt nicht suchen.
Wo in Wien gibt es in Massage Studios Ladies 50+?
30-40 was viele hier schon als alt bezeichnen such ich nicht.
Danke für eure Hilfe!
Triple Thai Vienna! Schreib ne pn da kriegst du die details 🃏
 
Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine Schlitzi und auch definitiv kein Interesse daran.

Na ja, bis vor 10 Jahren habe ich auch lieber bedient, als mich bedienen lassen.
Aber über 65, habe ich es schon viel lieber in Rückenlage;)

Bei den meisten Asiatinen wird der Ausdruck " Sexarbeiterin " wörtlich genommen.
Manche vermitteln halt mehr Liebreiz, andere weniger.
 
Geistig, ist der Ali ein wirklicher Burgenländer. Auch wenn seine Beziehungen, familiär bedingt, in UK tiefe Wurzeln schlägt.
 
Lieber Enrico,

ich glaube, Du hast mittlerweile meine Signatur unten oft genug inhaliert - folglich wirst Du nicht sehr überrascht sein, wenn ich Dir vertraulich mitteile: "Des warad ma echt wuascht!" Was es auch ist.

Wer nicht zu gediegener Selbstironie fähig ist, dem fehlt auch der Schlüssel, zur Selbsterkenntnis :winke: Oder: Umgekehrt!
 
Zurück
Oben