Massagen Asia "Lucy" Locanto

War dort. Ist eine nette junge Frau. Mehr als Massage ist aber nicht drinnen. Die Massage selbst ist nicht so schlecht. Zumindest hat sie es nicht angeboten.

nachdem die gute Dame mit schönem Künstlernamen 2 identische Inserate im Bereich "Erotik" auch feilbietet, ist wohl klar wohin die Reise gehen kann bei ihr :fies:

So viele Fragen nach der Telefonnummer ... aber nienand ruft an ... und schon garnicht dass wer dort war

Ich hab mal angerufen ob sie weitere TCM sachen anbietet (zb Akupunktur, nach der Anzeige könnts ja sein), wurde aber verneint.
Gibt nur Massage für 70/1h wenn ich mich nicht verhört habe.
Sonstige Extras hab ich aber nicht angefragt.

Foto ist nicht original. Aussehen würde ich als "normal" bezeichnen. Alter kann ich nicht schätzen, eher nicht 25, vielleicht Anfang 30 bis Mitte 40. Schlank, drahtig. Nähe U4 Meidling. Persönlich kann man die Varianten besprechen.

Ich war dort. Sehr sauber, alles neu. Kleine Frau, schlank, Alter schwer zu schätzen, wie immer. 35 bis 45 vielleicht? Preislich wie in den Massagestudios, sie macht auch den Eindruck als hätte sie auch vorher in einem Massagestudio gearbeitet. 70 + Trinkgeld. Massage hat gepasst.

Beantwortet während der Massage das Telefon, hat aber auf später verwiesen.

Zurück
Oben