- Reaktionen
- 16
War schon jemand dort ? Nehme mal an, das Foto ist Fake, oder weiß jemand mehr ? Scheint ein gemietetes Arpartement zu sein. War jemand dort, und kann berichten, ob sich ein Besuch Lohnt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Foto ist fake.
War schon jemand dort ? Nehme mal an, das Foto ist Fake, oder weiß jemand mehr ? Scheint ein gemietetes Arpartement zu sein. War jemand dort, und kann berichten, ob sich ein Besuch Lohnt ?
Geht nur über Locantowürde mich auch interessieren. hat jemand vielleicht die nummer, gerne per pn.
Wenn du beim inserat auf Anrufen drückst öffnet er automatisch deine tel app mit der Nr (am Handy logischerweise nur...)würde mich auch interessieren. hat jemand vielleicht die nummer, gerne per pn.
Ist das nun ein reales Foto von ihr? https://www.locanto.at/wien/ID_6993643099/ASIA-MASSAGE-PRAXIS.htmlWar dort. Ist eine nette junge Frau. Mehr als Massage ist aber nicht drinnen. Die Massage selbst ist nicht so schlecht. Zumindest hat sie es nicht angeboten.
cool, danke für den Tip. LGeindeutig nein, bei Google Lens kannst du nach einer Bildquelle suchen, siehe hier:
Google Lens
lens.google.com
Danke sehrFoto ist nicht original. Aussehen würde ich als "normal" bezeichnen. Alter kann ich nicht schätzen, eher nicht 25, vielleicht Anfang 30 bis Mitte 40. Schlank, drahtig. Nähe U4 Meidling. Persönlich kann man die Varianten besprechen.
Selbstverständlich!Sie macht nur Massage oder?