Die AO Dates mit der Bulgarin Emi (Nordwestbahnstraße 7/4, Ostermontag) und mit einer privaten rumänischen Anbieterin vier Tage später waren durchaus positive Erlebnisse, aber Mann braucht Abwechslung und heute habe ich den Ruf des fernen Ostens nicht widerstehen können.
Jänner hatte ich in diesem Straßenlokal Engerthstraße 126a rein geschaut, und damals fand ich das Angebot uninteressant. Nach dem Eintreffen der jungen vollbusigen
Cindy (ExMollard 26, ExBuchfeld) ist es doch anders. Cindys exzellentes Service habe ich in besseren Räumlichkeiten genießen können, als in der Mollard oder Buchfeld der Fall war. Im ersten Stock der Engerth 126a gibt es was man praktisch "Suite mit Badezimmer" nennen kann.
Cindy meint, dass sie längere Zeit in dieser Location bleiben wird. Ich habe den mollardischen Stammkundenpreis von
€80/Stunde bezahlt.
Die oben im Posting #12 erwähnte
Nana (schlank, kurze Haare, vielleicht um die 35), wirkt mit ihrer eleganten-versauten Ausstrahlung interessant. So werde ich meinen nächsten Besuch dazu widmen, Nana zu testen.