- Reaktionen
- 20.016
- Checks
- 2
sie wirkt auch noch "nebenbei" für hanako ... macht für das studio hausbesuche
also sag mal, was Du alles weißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind die fotos der damen auf der Homepage echt?
sehn die echt so aus?
wenn ich die beiträge richtig gelesen habe, gibts dort damen die verkehr mit schutz und ohne machen?
welche machen dort küssen, mundvollendung oder auch schlucken?
danke
Frage: Sind die Damen rasiert? Ich mag nämlich keinen Busch!
Ida, Hanakos Popscherlspezialistin ...
sehr bemühtes Service der kleinen dürfte ich samstags genissenZu ShaSha kann ich (noch) nichts sagen
Um Idas Spezialität zu geniessen bezahlt man aktuell €20 Aufpreis. Heute war ich bei Cindy UND Ida, alles in versauter Ordnung.
Ida weiss schon, dass ihre ExChefin Hanako ein neues Studio öffnet, aber Ida sowie Cindy denken in nächster Zeit in der Engerth 126 zu bleiben .
wenn nicht sowieso alle von denen unter einer Decke stecken
So viele IDA’s die anal sogar gerne machen wird es nicht geben. Dabei ist die IDA in der Mali richtig abgegangen. Werde mal einen Kontrollgang machen. Seit das Studio hinuntergezogen ist war ich eh nicht mehr dort.
Zu meiner Überraschung haben die Mädchen am Ende der Beichte unisono gesagt, dass sie mich lieben und ich bald wiederkommen sollte.