Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte jemand auf die jasmin stehen (AO und Anal, schlank)...sie ist auf 1-2 Monate in China. Ersatz zB die Dame Sisi. auch sehr gut. viel spass gehabt.

@Mitglied #57526
Danke für die nützliche Info, an der Hintertür bin ich zwar nicht interessiert, aber diese Dame gefällt mir aus anderen Gründen sehr gut. So kann ich die E 126 für die nächste Zeit ausschließen. Hoffentlich bedeutet „1-2 Monate" nicht „für immer", was in ähnlichen Fällen leider schon so oft der „Phall" war...

lala ist schlank eher klein und hat lange schwarze haare bis zum arsch:):)
bei den letzten 3 besuche von mir wirkte es auf mich als sei sie die koberin geworden...
sie grüßte mich freundlich und meinte "du wieder kommen, schatzi"

ich komme immer wen ich dort bin:shock:

Ich denke, Lala ist jene Dame, die etwas kalt, aber auch ziemlich cool wirkte, wenn sie einen in ihrer schwarzen Unterwäsche und Flip-Flops gleich an der Tür begrüßte. Markantes Gebiss würde ich nicht sagen, aber markantes Profil, was man auch an einem Foto gut sehen könnte. Da diese Fotos inzwischen von der Homepage weg sind, fürchte ich, dass Lala verschwunden ist, außer sie ist tatsächlich der neue Drache, dann aber eher ein non playing one. Obwohl sie nicht meine Engerthfavoritin war (das ist Jasmin), wäre schade um sie. Sie war eine echte Schönheit, und wenn sie sich auch nur auf Monica-Lewinski-Nummern beschränkte, so nahm sie einen wenigstens auch nicht mit falschen Verheißungen aus, sondern kam gleich mit einem fairen Preis-Zeit-Angebot raus. Ich glaube, die meisten von uns meinen diese Lala...

Ich wollte mal hingehen, mir wurde der Preis von 60 Euro auch genannt.
Wenn auf der Homepage 50 Euro steht warum verlange ich dann 60.

Das ist ein Indiz dafür, dass beim Service auch gespart wird. Habe keine Lust dazu.

Zitat daraus:
"ja leider hat uns Lala verlassen.
Sie hat geheiratet und kann nun nicht mehr für euch da sein
"

nun, daß die Chinadamen in der letzten Zeit ganz vermehrt sich mit Ösi-Männern verheiraten - aus bestimmten Gründen - ist ja bekannt und daher nicht unplausibel.

Allerdings die Meldung "kann nun nicht mehr für Euch da sein" - das haben so manche der Ehemänner der Chinadamen schon oft geglaubt - und wurden dann sehr rasch eines besseren belehrt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben