- Reaktionen
- 197.689
- Checks
- 72
fast in jedem studio sind die drachen +/- 50
ned nur die koberin, dort sind die bienen auch um die 50!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast in jedem studio sind die drachen +/- 50
ja schön langsam aber sicher gehen uns die jüngeren ladies aus !Pensionistenstudio
Täusche ich mich? Diese art von prrvers primitiv schreiben kenne ich doch ! Gibt ja nur einen, und der koffer hat wieder ausgang!! Gibt es wieder für einige zeit gute unterhaltung
... nach etlichen Jährchen arg angewuzelte schieche schlitzäuglerte ausgepuderte Schiechbanaa
tja, wie so oft halt: jugendliches Alter und kaum ambitioniertes Service - die ideale Kombinationdie war sicher nicht älter als 25 ... Sie war aber sehr bemüht es so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, wirkte dabei aber eher wie ein Kühlschrank.
hm, so unterschiedlich sind halt die Erfahrungen. Von den dzt. aktuell in der Wimberger werkenden Damen kenne ich die Lisa und die coco "näher" (und die Jasmin sowieso).Ja auch ich kann da von der Wimbergerstraße ein Lied singen
wirst auch kaum wo bekommenUm 60€ Hatte ich da noch nie eine Stunde
Nach dem "Kommen" habe ich ein wenig Massage in Anspruch genommen damit ich wenigstens auf 15 Min. komme (gez. halbe/60) die war dann ganz ok
na dann ist alles wieder in ordnungWaren ja eh 30min für 60