- Reaktionen
- 206
Es ist dort seltsam manchmal bekommt man Spitzenservice und dann ist es das Duschen nicht wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist dort seltsam manchmal bekommt man Spitzenservice und dann ist es das Duschen nicht wert
wobei - wenn ich mir da so manche Kommentare im Nicht-Asia Teil des EF durchschaue - es überall sehr "volatil" zugehen kannja ja die wiener asia szene !
das kann schon sein ! jedoch derzeit ist es ein echtes aussterben von asialadies !wobei - wenn ich mir da so manche Kommentare im Nicht-Asia Teil des EF durchschaue - es überall sehr "volatil" zugehen kann
Gel! ( Ist eine schleimige Substanz, entsteht durch Auskochen von Algen)Die schreiben nur die Werbung weil ein Verzreter ihnen das Öl verkauft.
nun ja, "Ruhestand" ist die "offizielle" Version - dem Vernehmen nach ist sie schon länger wieder "inoffiziell" tätig - offenbar als Drache (oder zumindest Co-Besitzerin) einer Massage(wohnung) im 2. Bezirk (Nähe Donaukanal).die legendäre Yoko (zuletzt Drachin in der Jägerstraße 33), die sich Anfang 2015, nach einer unguten Polizeiaktion, in den Ruhestand zurückzog
nun ja, "Ruhestand" ist die "offizielle" Version - dem Vernehmen nach ist sie schon länger wieder "inoffiziell" tätig - offenbar als Drache (oder zumindest Co-Besitzerin) einer Massage(wohnung) im 2. Bezirk (Nähe Donaukanal).
Wollte dann das ich be Ihr schlafe, war a netter Kuschelabend