- Reaktionen
- 160
Sind die Fotos auf der Seite alle echt? Lala schaut aus, als ob sie nen versuch wert wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Fotos auf der Seite alle echt? Lala schaut aus, als ob sie nen versuch wert wäre
... Vielleicht ist die Fangfang gut und macht ehrliches Service.
Fotos von Lala waren und sind echt. Sie ist schlank und hat geile Spitzbrüste. Service war bei mir vor ca. eineinhalb Jahren grottenschlecht. Sie schont ihre Muschi und "benützt" einen Kunden nach dem Vollzug als Fahrer für ihren nächsten Hausbesuch. Sehr intelligent und manipulativ. Würde dir abraten, eigentlich generell von diesem Studio.
Gibt eh schon viele Vorposts der letzten zwei Jahre.
Vielleicht ist die Fangfang gut und macht ehrliches Service. War aber in der Wimbergergasse nie bei ihr.
Noch kann ich über die Dinge durchaus Lachen
Was mir jedoch auffiel, sie legte die vorher verwendeten Handtücher mit einer Perfektion und Genauigkeit zusammen, sicher wurden sie wieder verwendet, mehrfach.
Die Werten Kollegen mögen es bitte entschuldigen, ich polierte meine Schuhe vorher damit, nicht wissend dass der Nächste sein Haupt darauf betten wird.
Ja das stiemd,sie haben ja genug schwanzies,hauptsache der Kunde hat genug für ein paar TageLass sie!
Lala fickt - meiner Meinung nach - nur mit einigen gut zahlenden Stammkunden wirklich gut und schont für die ihre Muschi.
Geh in die Stättermayergasse, zu Lisa oder zu Lili, am besten vormittag ab 10Uhr und am Monatsende, wenn sie wenige Kunden haben.
Vorher genau alles ausmachen, was Du willst. Du wirst zufrieden sein!
Ehrlicher Tipp aus Erfahrung.
die da wäre ... ?best practise der Haslinger-Kaiserin
na da bin ich auch gespannt ,wer die sein könnte !die da wäre ... ?