- Reaktionen
- 1.371
Nun als einfahren würde ich es nicht bezeichnen. Eher als "reinstecken heute nicht erwünscht". Habe noch mit keiner SW so lange geschmust, wie mit der Lala. Ihr schöner Körper und ihre herrlichen Spitzbrüste ( erinnerten mich an eine Jugendfreundin ) sind schon ein GFS Erlebnis für sich. Aber anscheinend nur, wenn sie das gerade will und braucht. Natürlich hat alles seine Grenzen. Wie ein Vorposter schrieb, Taxi zum nächsten Hausbesuch würde ich nie spielen (habe eh kein Auto).Fragen sich manche Kollegen nicht, warum sie gelegentlich "einfahren
Aber in mir ist das halt so tief drinnen, wenn eine Frau etwas im Moment nicht will, dann darf ich sie nicht dazu nötigen. Siehe auch die skandinavischen Sexualgesetze
Kommt bei Asiamädls eh sehr selten vor, dass sie etwas ausgemachtes nachher nicht einhalten. Die Lala ist halt eine, welche die Männer scheinbar gerne nach Ihrer momentanen Befindlichkeit manipuliert. Gehe darum auch nicht mehr hin. Kann mir aber schon vorstellen, daß sie für regelmäßige Stammkunden guten Sex macht.
Bei Erstkunden halt "muschischonend".