- Reaktionen
- 1
Ich habe als Krone-Abonoment das neues Studio entdeckt. Erdberger Lände klinkt für einen ÖFI-Fahrer wie mich dramatisch, ist es aber nicht. U3-Rochusgasse und ein paar Minuten Richtung Donaukanal, bei schönem Wetter ein Spaziergang. Dort angekommen, muß man erst die richtige Türklocke finden, aber leicht verdeckt findet man TOP x bei den vielen Namen ohne Türnummer. (x ist die Türnummer die ich nicht nennen darf). Die Wohnung ist sauber aber riesig hoch (4 Meter?) und 1 Meter dicke Mauern mit alte Türen wie sie früher waren. Ein hübsches Mädchen hat mich empfangen und auf's Zimmer begleitet. Dabei kam ich bei der Küche vorbei wo ein anderes Mädchen saß. Es war aber nur die Telefonistin wurde mir erklärt. Das Mädchen nannte sich Jasmin und war echt hübsch. Tolle Figur und leicht behaart. Aber sie behauptete fest und steif aus Japan zu kommen (Tokio nona). Leider kann ich nur sayonara auf japanisch, das ist zu wenig um zu testen. Auch behauptete sie das ein anderes Mädchen ebenfalls aus Japan sei der Rest aus China. Fr war in Ordnung, VK auch. Massage habe ich nicht gemacht weil ich mit ihr reden wollte alles auf englisch. Und versprochen, wiederzukommen was ich gerne machen werde ich habe mich mir ihr gleich gut verstanden. Die halbe Stunde war schnell vorbei (war auch im Zeitdruck) und beim Abschied stand dann noch ein anderes Mädchen im Vorzimmer. Auch hübsch, aber Jasmin hat mir besser gefallen. Ihr Name Jojo und auch aus Japan. Sie spricht ganz gutes Deutsch. Das Studio gibt es erst 7 Tagen. Die Namen der restlichen Mädchen (die ich nicht zu Gesicht bekam) Manga und Maki. Werde in 2 Wochen wiederkommen Nächste Woche ist die KBG dran.