Asia Asia Massage Erdberger Lände 2 (Hundertwasserhaus-Nähe)

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
Ich habe als Krone-Abonoment das neues Studio entdeckt. Erdberger Lände klinkt für einen ÖFI-Fahrer wie mich dramatisch, ist es aber nicht. U3-Rochusgasse und ein paar Minuten Richtung Donaukanal, bei schönem Wetter ein Spaziergang. Dort angekommen, muß man erst die richtige Türklocke finden, aber leicht verdeckt findet man „TOP x“ bei den vielen Namen ohne Türnummer. (x ist die Türnummer die ich nicht nennen darf). Die Wohnung ist sauber aber riesig hoch (4 Meter?) und 1 Meter dicke Mauern mit alte Türen wie sie früher waren. Ein hübsches Mädchen hat mich empfangen und auf's Zimmer begleitet. Dabei kam ich bei der Küche vorbei wo ein anderes Mädchen saß. Es war aber nur die Telefonistin wurde mir erklärt. Das Mädchen nannte sich Jasmin und war echt hübsch. Tolle Figur und leicht behaart. Aber sie behauptete fest und steif aus Japan zu kommen (Tokio nona). Leider kann ich nur „sayonara“ auf japanisch, das ist zu wenig um zu testen. Auch behauptete sie das ein anderes Mädchen ebenfalls aus Japan sei – der Rest aus China. Fr war in Ordnung, VK auch. Massage habe ich nicht gemacht weil ich mit ihr reden wollte – alles auf englisch. Und versprochen, wiederzukommen was ich gerne machen werde – ich habe mich mir ihr gleich gut verstanden. Die halbe Stunde war schnell vorbei (war auch im Zeitdruck) und beim Abschied stand dann noch ein anderes Mädchen im Vorzimmer. Auch hübsch, aber Jasmin hat mir besser gefallen. Ihr Name Jojo und auch aus Japan. Sie spricht ganz gutes Deutsch. Das Studio gibt es erst 7 Tagen. Die Namen der restlichen Mädchen (die ich nicht zu Gesicht bekam) Manga und Maki. Werde in 2 Wochen wiederkommen – Nächste Woche ist die KBG dran.

könntest auch was zu den preisen schreiben
Hast natürlich recht, aber ich wollte den Bericht so schnell wie möglich reinknallen und habe wie immer die Hälfte vergessen.
Also Anruf vorher (wie immer) - 70 Euro für die Halbe (na bum) - da habe ich vor Schreck nicht mehr die Ganze gefragt. Im Zimmer wollte sie 80 (?) - ich bin ein schlechter Verhandler aber da habe ich auf die Telefonauskunft verwiesen und letztendlich auch 70 bezahlt. Dass ich ihr einen Zehner als Trinkgeld gab lag dann doch an meiner Zufiedenheit mit ihr - scheiss auf die paar Euronen. Ich habe mich beim Abschied bei Jojo über den Preis beschwert - sie wird schon sehen wenn die richtigen Verhandler kommen. Wenn überhaupt, denn das Studio liegt doch nicht so verkehrsgünstig wie zB. die 2 Helwagstrassen, die Spaungasse oder KBG. Da werden sie mit dem Preis schon runtergehen.
Die Chefin war nicht da, ich hoffe aber sie beim nächsten Mal zu sprechen. Das Studio ist noch nicht ganz fertig, es fehlt im großen Zimmer noch eine Sitzgruppe. Und ein Computer soll auch noch kommen. Ich bin neugierig auf eure Berichte - zB über Manga und Maki - und ob wer was über das japanisch/chinesische Thema rauskriegt.

...Also Anruf vorher (wie immer) - 70 Euro für die Halbe (na bum) - da habe ich vor Schreck nicht mehr die Ganze gefragt. Im Zimmer wollte sie 80 (?) - ...

ohne jetzt nach "Geiz ist geil" klingen zu wollen - aber diese Preisvorstellunen liegen markant über den "marktüblichen" Wiener Preisen für chinesische Wohnungspuffs.
Denke daher nicht, daß sie über einen nicht bewältigbaren Kundenzulauf klagen werden.
Wenn's g'scheit sind, werden sie sich daher bald dem üblichen Preisniveau anpassen (müssen)

ohne jetzt nach "Geiz ist geil" klingen zu wollen - aber diese Preisvorstellunen liegen markant über den "marktüblichen" Wiener Preisen für chinesische Wohnungspuffs.
Denke daher nicht, daß sie über einen nicht bewältigbaren Kundenzulauf klagen werden.
Wenn's g'scheit sind, werden sie sich daher bald dem üblichen Preisniveau anpassen (müssen)

Du meinst 50/80...;)

Habe heute mal - wie ich es gerne tue - einen ersten Lokalaugenschein vorgenommen, noch ohne Absicht, gleich ein Service in Anspruch zu nehmen. Empfangen wurde ich von der bereits o.a. Jasmin. Sie wollte mich wie üblich gleich in ein Verrichtungszimmer bugsieren, ich widerstand jedoch. Finde sie recht hübsch, den 30ern näher als den 20ern. Umgekehrt dürfte es bei Jojo sein. Sie ist für mich auch die hübschere der beiden. Beide waren allerdings zwar nicht unfreundlich, aber eben auch nicht wirklich feundlich, eher distanziert geschäftsmäßig. Weshalb ich auch nach der Preisauskunft eher rasch wieder das Weite suchte und vergaß, mich genau zu erkundigen, was der genannte Preis von 5o,--/halbe und 80,--/ganze alles beinhaltet. Aber nehmen wir halt mal an, die Preisvorstellungen haben sich schon gebessert und es geht um Fullservice ;-)

Distanziert geschäftstüchtig kann aber auch guten Sex bedeuten.

das stimmt einerseits; aber gerade von den Chinesenmäderln bin ich halt auch anderes gewohnt, sprich nicht nur guten Sex, sondern auch eine Portion Herzlichkeit

das stimmt einerseits; aber gerade von den Chinesenmäderln bin ich halt auch anderes gewohnt, sprich nicht nur guten Sex, sondern auch eine Portion Herzlichkeit

Ja,

da muß ich dir zustimmen, nur der Sex allein ist es nicht, es sollte auch Herzlichkeit dabei sein.

Der Sex kann noch so gut sein, es gehört Herzlichkeit dazu, und da sind die Chinagirls :herzen: unschlagbar; so habe ich es zumindest bisher erlebt.

Also ich probiere Jasmin nächste Woche nochmals - mir hat sie gefallen und sie war bei mir nicht schlecht (meine Ansprüche sind sicher nicht zu hoch gesteckt) und schaue mir die anderen Mädchen auch noch an (und übe wieder mal englisch sprechen)

danke für den Hinweis, ersparst mir dadurch einen unnötigen Weg.

Einen Hinweis für einen unnötigen Weg wollte ich allerdings nicht geben, lieber Enrico. Wie gesagt, die beiden sind recht hübsch (mE sicher hübscher als der Durchschnitt der China-Etablissements) und ob sie nach einiger Zeit nicht auftauen, wer weiß..... ;-)

Egal was, ich war heute wieder bei Jasmin. Ich mag sie und ihr englisch. Und auch ihr französisch - ist ja nicht soooo schlecht. Und ficken ist auch schön. Wir habe viel gesprochen. Sie scheint wirklich aus Japan zu kommen da sie meine chinesischen Wörter nicht versteht (oder gut gespielt). Angeblich hat sie Chemie in Tokio studiert (Richtung Stoffe und so), aber wegen dem Verdienst ist sie hier. Und mein Einwand, dass das Studio nicht so gut geht konnte sie nicht wiedersprechen. Sie fragte mich in welchen Bezirk es besser ginge - diese Frage gebe ich an euch weiter. Oder sollten wir da einen neuen Tread aufmachen. Was sagt ihr. Ich glaube der 12. Bezirk hätte noch Kapazität, der 20. würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Jojo habe ich wieder gesehen, aber Mango und Maki wieder nicht - könnten wie Dummy's sein aber ich kann das wirklich nicht sagen.

Egal was, ich war heute wieder bei Jasmin. Ich mag sie und ihr englisch. Und auch ihr französisch - ist ja nicht soooo schlecht. Und ficken ist auch schön. Wir habe viel gesprochen. Sie scheint wirklich aus Japan zu kommen da sie meine chinesischen Wörter nicht versteht (oder gut gespielt). Angeblich hat sie Chemie in Tokio studiert (Richtung Stoffe und so), aber wegen dem Verdienst ist sie hier. Und mein Einwand, dass das Studio nicht so gut geht konnte sie nicht wiedersprechen. Sie fragte mich in welchen Bezirk es besser ginge - diese Frage gebe ich an euch weiter. Oder sollten wir da einen neuen Tread aufmachen. Was sagt ihr. Ich glaube der 12. Bezirk hätte noch Kapazität, der 20. würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Jojo habe ich wieder gesehen, aber Mango und Maki wieder nicht - könnten wie Dummy's sein aber ich kann das wirklich nicht sagen.

alos, wenn die "maki" heisst muss sie ja fast aus japan kommen :eek:)

gab es mal in der Ullmannstr. - typische China SW (35 jahre?), aber Top 1A Service, war mehrmals bei ihr, leider nicht mehr zu finden.

diese Sushi hab ich auch gekannt, zu Zeiten, wo ich noch die Ullmann besuchte. War keine schlechte SW

Zurück
Oben