Unlängst war ich auch in diesem Studio. Ich hab nicht grad die große Erfahrung mit Studios, aber ich hab schon viel Aufregenderes erlebt, auch mit asiatischen Mädels. Ob japanisch, chinesisch oder sonstwie ostasiatisch kann ich nicht gut unterscheiden, ist mir aber auch egal, Hauptsache das Service stimmt – und das hat es für mich leider nicht ganz:
Die Stunde war keine Stunde, nichtmal mit Duschzeit, und die mehrfachen Unterbrechungen durch Telefonate mit Kunden waren auch nicht grad erbaulich.
Das Service ist sehr routiniert und automatisiert abgespult worden, ziemlich „unprofessionell professionell“ halt. A bisserl herumkneten, a bisserl Bussi Bussi, a bisserl französisch, a bisserl eher teilnahmslos lecken lassen, a bisserl GV, mit einem gewissen Ausdruck „na hoffentlich ist er bald fertig“.
Vielleicht hatte ich ja nur Pech und die Telefonistin war nicht da, vielleicht war ich der Dame (den Name hab ich vergessen, könnte aber Manya oder so ähnlich sein) , schätzungsweise an die 40, nicht sympathisch.
Egal, jetzt schau ich mir mal andere Studios an, aber vielleicht nehm ich dann doch nochmal einen Anlauf und probier, ob es in der Erdberger Lände nicht auch besser funktionieren kann.