Asia Asia Massage Erdberger Lände 2 (Hundertwasserhaus-Nähe)

War gestern zum ersten Mal dort und die Türe wurde von Yasmin geöffnet: Yasmin war während des Services einerseits sehr um mich bemüht und hatte die Zeit sogar überzogen, insgesamt war die Leistung aber eher durchschnittlich. Yasmin schien mit den Gedanken hundert Lichtjahre entfernt zu sein, dauernd schien sie ins Narrenkastl zu starren. Während der Massage hat sie dazwischen immer wieder zum Kaffeeheferl gegriffen und getrunken. Naja. Aber bei der Interaktion war sie wie gesagt sehr zuvorkommend und freundlich. Für mich wird es bei ihr aber wohl keine Wiederholung mehr geben.

Es gibt dort im Studio zwei Japanerinnen, nämlich Yasmin und Yo Yo. Die beiden kann ich als Japanstämmig bestätigen, mein Chinesisch und Japanisch haben ausgereicht, das zu verifizieren. Die beiden verstanden kein Wort, was ich in Chinesisch sagte, aber meine japanische Begrüßung und die Frage nach deren Befinden wurden ohne zu Zögern beantwortet - in Japanisch. Somit dürfte diese Frage wohl nun beantwortet sein. Weiters gibt es eine Chinesin (Maki, die habe ich leider nicht gesehen) und die Koreanerin Manga (deren Abstammung kann ich leider nicht prüfen, Koreanisch habe ich leider nicht im Repertoire :lol: Manga und Yasmin sind beide schon etwas älter (nach asiatischen Maßstäben würde ich sie beide irgendwo zwischen 30 und 40 ansiedeln), aber Yo Yo sieht jung und sehr knackig aus. Die Preise sind SEHR happig, aber Yo Yo werde ich mir trotzdem mal gönnen, glaub ich. Alle sprechen sehr gut Englisch und manche darüber hinaus auch recht gut Deutsch. Die Verständigung für die Palaverer unter euch dürfte in den meisten Fällen also gesichert sein. ;)

Das Studio selbst ist noch ganz neu und somit sehr sauber und und "unbenutzt". Zu den hygienischen Gepflogenheiten kann ich nicht viel sagen, aber ich habe weder bei Sauberkeit noch bei Prozederen etwas bemerkt, das mich aufhorchen ließe.

Unlängst war ich auch in diesem Studio. Ich hab nicht grad die große Erfahrung mit Studios, aber ich hab schon viel Aufregenderes erlebt, auch mit asiatischen Mädels. Ob japanisch, chinesisch oder sonstwie ostasiatisch kann ich nicht gut unterscheiden, ist mir aber auch egal, Hauptsache das Service stimmt – und das hat es für mich leider nicht ganz:
Die Stunde war keine Stunde, nichtmal mit Duschzeit, und die mehrfachen Unterbrechungen durch Telefonate mit Kunden waren auch nicht grad erbaulich.
Das Service ist sehr routiniert und automatisiert abgespult worden, ziemlich „unprofessionell professionell“ halt. A bisserl herumkneten, a bisserl Bussi Bussi, a bisserl französisch, a bisserl eher teilnahmslos lecken lassen, a bisserl GV, mit einem gewissen Ausdruck „na hoffentlich ist er bald fertig“.
Vielleicht hatte ich ja nur Pech und die Telefonistin war nicht da, vielleicht war ich der Dame (den Name hab ich vergessen, könnte aber Manya oder so ähnlich sein) , schätzungsweise an die 40, nicht sympathisch.
Egal, jetzt schau ich mir mal andere Studios an, aber vielleicht nehm ich dann doch nochmal einen Anlauf und probier, ob es in der Erdberger Lände nicht auch besser funktionieren kann.

bei den blöden kommertaren von einigen forums-schreibern, die grüchte von einen in den anderen club tragen......ich bringe keine infos mehr!

............Es gibt dort im Studio zwei Japanerinnen, nämlich Yasmin und Yo Yo. Die beiden kann ich als Japanstämmig bestätigen, mein Chinesisch und Japanisch haben ausgereicht, das zu verifizieren. Die beiden verstanden kein Wort, was ich in Chinesisch sagte, aber meine japanische Begrüßung und die Frage nach deren Befinden wurden ohne zu Zögern beantwortet - in Japanisch. Somit dürfte diese Frage wohl nun beantwortet sein. ..............

gab zwar nie japanerinnen dort, war aber sonst sehr nett

:fragezeichen: :schulterzuck:

Ich habe kürzlich in einem Studio eine hübsche "Japanerin" zugewiesen bekommen. An sich passte alles. Danach plauderten wir, habe gefragt aus welcher Stadt sie kommt.
Die Antwort: aus Shen-Yang. Die Arme hat ihre Rolle vergessen.
Ich komme aber zu ihr trotzdem.
Ich weiss, dass sie für ihren Unterhalt lügen. Seid nachsichtig.

Zurück
Oben