Auch ich möchte Euch von meinem Besuch bei den "Goldenen Fingern" berichten:
ich kam unangemeldet vorbei, nach dem Läuten öffnete eine sehr alte Chinesin mit entsätzlich kaputten Zähnen; ich wollte schon davonlaufen, denn das Ambiente glich einer Waschküche, als glücklicher Weise hinter ihr eine wesentlich hübschere Person auftauchte .. die sich als zuvor erwähnte Kiko entpuppen sollte.
Die Alte verlangte 80 Euro und ich ging mit Kiko ins Zimmer nebenan; ich zog mich aus und wollte duschen gehen, doch Kiko sperrte das Zimmer zu und gab mir den Schlüssel mit in die Dusche. Offensichtlich war man sehr darauf bedacht, dass kein Eindruck von Unredlichkeit entsteht.
Nach dem Duschen betraten wir wieder beide das Zimmer, sie zoch sich sofort aus und ich warf mich auf den Bauch, um die Massage beginnen zu lassen. Was jetzt kam, hatte aber nicht im entferntesten mit Massage zu tun; es war vielmehr ein wenig kneten, ein wenig zwicken, ein wenig streicheln
wie von Kinderhänden.
Ich hatte genug von der "Massage", drehte mich um, und
.. von da an machten wir alles was ich wollte und sie machte begeistert mit.
Ich schwöre Euch
wie ein Paar in einem Erotikfilm; echt alles was vorstellbar ist.
Kiko vermittelte mir jedenfalls die ganze Zeit, dass es ihr sehr gut gefallen würde; ich glaube bei ihrem Ritt auf mir hatte SIE mehr Spaß als ich.
Übrigens Missionary69: jetzt kann sie schon EIN Wort Deutsch >> "gut".
Nach einer Stunde Sex pur und nach drei Orgasmen war ich völlig ausgepauert; so lagen wir eng aneinader gekuschelt auf der Matratze und relaxten beide.
Nachdem ich mich angezogen hatte, drückte mir Kiko einen Zettel in die Hand, wo geschrieben stand "HABEN SIE ALLES MIT ?". Man war also auf eventuelle Kommunikationsprobleme vorbereitet!
Beim Hinausgehen begegnete mir dann eine große schlanke Chinesin(?) die gut Deutsch sprach und mich fragte, ob ich zufrieden war?
Offensichtlich war sie besagte Chefin, die eine halbe Stunde massiert und dann nach Kiko ruft.
Mir war Kiko eine ganze Stunde viel lieber gewesen; und das für schlappe 80 Ocken.
und das Beste an dem Erlebnis: ich hatte nicht das Gefühl, daß das Mädchen unglücklich war.
Für mich war es ein unvergleichliches Erlebnis! Trotzdem werde ich dort sicher nicht Stammgast werden, denn ich möchte auch andere Saloons kennen lernen.
Kraft und Saft
das ist mein Motto.
ELAGABAL