Asia Asia Massage Hippgasse 30

hallo nightwing! adresse hippgasse 30, gassenlokal; preis für 1 std. 80,- mit nf, 100,- incl. nf und gv (mit gummi). massage war auch okay. war sehr zufrieden!

@mostzipf
Thx für die Info - da werd ich wohl mal vorbeischauen.

Das Preis/Leistungsverhältnis dürfte ja stimmen.

danke u. lg,
nightwing

gibts zu der Hippgasse auch ne HP?

Informationen zur Hippgasse 30 / Top 3-4:

HP gibt es keine, auch sonst wird es grundsätzlich als reines Massageinstitut geführt. Letztendlich ist gegenüber ein Pfarrkindergarten...da könnte man kein Bordell einrichten.

Die 3 Mädchen stammen alle aus China, keine Thai, sind aus meiner Sicht nicht unbedingt erste Wahl, schon ein wenig älter - was nicht heißt alt -, alle nicht sehr gut bestückt - also nichts für den "große Titten" - Liebhaber, einfache aber für Massage zweckmäßige Einrichtung - Vorhänge und Bodenmatten ...

ABER: Mädchen sind sehr zuvorkommend und nett, gut bei den Massagen, und um 80 Euro eine Massage für 60 Minuten mit Französisch, da geht der Preis schon in Ordnung...

Das Lokal nennt sich "Goldene Finger" ... Massage a la carte ...

Aus meiner Sicht daher in erster Linie ein Massaginstitut mit ein wenig Sex als Zugabe....also für eine ganz bestimmte Zielgruppe...

Gestern hab ich auch in der Hippgasse mal vorbeigeschaut.

Kann nur alles bestätigen wie es schon geschrieben wurde.

Absolut empfehlenswert !

Habe dem Lokal heute einen Sonntagsbesuch abgestattet.

Die Ausstattung ist Marke 'Obi' oder 'Bauhaus', aber alles in allem sauber.

Die Damen sind keine 18-jährigen Mädels sondern Anfang/Mitte 30. Alle beiden waren sehr lieb und zuvorkommend.

Zuerst gab es 20-30 min massage bei einer sehr schlanken Frau, die offenbar nur massiert und keine sexuellen Sachen macht. Mir hat die Massage gut gefallen, aber da habe ich nicht wirklich viel Vergleichswerte. Dann kam eine 2. Dame, die auch gleich aus den Kleidern schlüpfte und beim schmusen nicht zu halten war. Leider sprach sie kaum Deutsch oder Englisch, aber viel zu besprechen gab es eh nicht. NF war sehr gut. Ich konnte sie dabei sogar fingerln. Dann wollte ich mich schon auf den Heimweg machen, da deutete sie auf die Uhr um zu sagen, dass ich noch 10 Minuten hätte. Also wieder auf den Bauch gelegt und sie hat mich noch einmal durchgeknetet.

Die 80€ waren segr gut angelegt.

Fazit: War sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für eine nette Massage mit Sex.

Nachdem ichwenig schlechte Berichte über dieses Massagestudio gelesen habe, dachte ich mir ich mach mich auf den Weg um es zu testen!

Also in die Hippgasse 30 gefahren! Die Hippgasse ist ganz in der Nähe der PS Menzelgasse! Das Massagestudio ist ein Gassenlokal mit blauen Balken und Glasfront (die aber mit Leintuch o.ä blickdicht gemacht wurde)! Ich betrat also das Studio und liess mir die Speisekarte erklären! Die Chefin, geschätzte 30, fragte mich wie lange ich bleiben möchte und ich sagte 1h! Also sagte sie mir dass 1h Massage mit NF 80€ kostet und 1h Massage mit NF und GV € 100 kostet! Sie sagt dass Sie (die Chefin) zuerst massiert und dann erst eine 2.te Dame für den Spass kommt!

Also bezahlt (80€ für Massage und NF), ausgezogen und in die Dusche geführt worden! Die Dusche geht durch die Küche durch, aber ist eigentlich sehr sauber und auch Duschgel war ausreichend vorhanden! Nachher wurde ich am Zimmer trockengerubbelt von der Chefin und sie sagte ich solle mich am Bauch legen! Gesagt getan! Sie verpasste mir eine Massage die mann als sehr professionell (positiv) und gekonnt einstufen kann! Zum Abschluss, so nach 30min, hat mich die Chefin ganz sanft in Pobereich berührt (um mich quasi für den folgenden Part vorzubereiten)! Dann hat sie "kiko" (oder so) gerufen und die ist dann auch gekommen! Sie ist schnell aus dem Kleid gehüpft und hat mich sofort geküsst! Dann ist sie hinunter gegangen und hat ein sehr ordentliches NF an den Tag gelegt! Guter Druck und wenig Hand, wenn dann nur für die Eier! Ich war schon spitz und hab nach 4 minuten in ihren Mund gespritzt! Sie hat ihn leergesaugt und sauber gemacht! Ich dachte das wars jetzt! Aber sie legte eine super Massage hin! Sie massierte meine Schenkel und auch meinen Kopf (nein, nicht gleichzeitig...geht ja gar nicht) aber dann war Missionary wieder einsatzbereit und das Merkte sie! Sofort stüzte Sie sich wieder auf Missionary und blies was das zeugt helt! Diesmal brauchte ich schon 15minuten! Aber das NF war trotzdem sehr gut! Ambiente ist eher schlicht aber sauber! und die Mädels sind sehr nett! Die Chefin spricht deutsch, die Spass-Frau nicht (kein WORT!!!!)

30 min Massage + NF + Massage + NF um 80 € ist sehr ok! Preis/Leistungstechnisch!

mfg

Missionary69

Hallo,

war vorgestern gegen 21:00 Uhr in der Hippgasse. Tür war sperrangelweit offen. Hinter einer Parawant empfing mich eine zierliche Person. Ich erkundigte mich nach den Preisen und entschied mich für eine, ich zitiere, “Massage mit schönen Ende“. Dann wurde die Tür geschlossen und ab unter die Dusche (zweckmäßig eingerichtet), dann ab ins Zimmer in die Bauchlage. Es folgte eine ca. halbstündige feste Massage für Nacken, Rücken, Arme und Beine. Danach meinte sie, es kommt eine Kollegin und macht weiter. Es erschien eine schlanke Dame und massierte mich weiter. Nach kurzer Zeit zog sie sich aus und das Programm wurde nackt fortgesetzt, wobei sie meine Finger und Zunge überall, und ich meine wirklich überall, gewähren lies. Ihr Naturfranzösisch war sehr gekonnt und als ich mich in ihrem Mund entlud wurde ich überrascht. Sie bearbeitete mein bestes Stück noch einige Minuten ohne Unterbrechung weiter (was bei den meisten Damen nicht der Fall ist). Danach wurde noch gekuschelt und massiert.
Alles in Allem eine schöne Stunde. Beim nächsten mal werde ich mir Verkehr (eventuell griechisch) auch gönnen.

Liebe Grüße,

kurzlang

Auch ich möchte Euch von meinem Besuch bei den "Goldenen Fingern" berichten:
ich kam unangemeldet vorbei, nach dem Läuten öffnete eine sehr alte Chinesin mit entsätzlich kaputten Zähnen; ich wollte schon davonlaufen, denn das Ambiente glich einer Waschküche, als glücklicher Weise hinter ihr eine wesentlich hübschere Person auftauchte .. die sich als zuvor erwähnte Kiko entpuppen sollte.
Die Alte verlangte 80 Euro und ich ging mit Kiko ins Zimmer nebenan; ich zog mich aus und wollte duschen gehen, doch Kiko sperrte das Zimmer zu und gab mir den Schlüssel mit in die Dusche. Offensichtlich war man sehr darauf bedacht, dass kein Eindruck von Unredlichkeit entsteht.
Nach dem Duschen betraten wir wieder beide das Zimmer, sie zoch sich sofort aus und ich warf mich auf den Bauch, um die Massage beginnen zu lassen. Was jetzt kam, hatte aber nicht im entferntesten mit Massage zu tun; es war vielmehr ein wenig kneten, ein wenig zwicken, ein wenig streicheln … wie von Kinderhänden.
Ich hatte genug von der "Massage", drehte mich um, und ….. von da an machten wir alles was ich wollte und sie machte begeistert mit.

Ich schwöre Euch … wie ein Paar in einem Erotikfilm; echt alles was vorstellbar ist.
Kiko vermittelte mir jedenfalls die ganze Zeit, dass es ihr sehr gut gefallen würde; ich glaube bei ihrem Ritt auf mir hatte SIE mehr Spaß als ich.

Übrigens Missionary69: jetzt kann sie schon EIN Wort Deutsch >> "gut".

Nach einer Stunde Sex pur und nach drei Orgasmen war ich völlig ausgepauert; so lagen wir eng aneinader gekuschelt auf der Matratze und relaxten beide.

Nachdem ich mich angezogen hatte, drückte mir Kiko einen Zettel in die Hand, wo geschrieben stand "HABEN SIE ALLES MIT ?". Man war also auf eventuelle Kommunikationsprobleme vorbereitet!

Beim Hinausgehen begegnete mir dann eine große schlanke Chinesin(?) die gut Deutsch sprach und mich fragte, ob ich zufrieden war?
Offensichtlich war sie besagte Chefin, die eine halbe Stunde massiert und dann nach Kiko ruft.
Mir war Kiko eine ganze Stunde viel lieber gewesen; und das für schlappe 80 Ocken.
… und das Beste an dem Erlebnis: ich hatte nicht das Gefühl, daß das Mädchen unglücklich war.

Für mich war es ein unvergleichliches Erlebnis! Trotzdem werde ich dort sicher nicht Stammgast werden, denn ich möchte auch andere Saloons kennen lernen.

Kraft und Saft
das ist mein Motto.

ELAGABAL

Männer!
also ich kann nur meine Vorredner bestätigen. Komme gerade von der Hippgasse und bin mehr als begeistert. Wurde von einer zierlichen Frau empfangen und nach meinen Wünschen befragt. Ich sagte 1 Stunde Massage mit anschließender Entspannung. Haber der Kleinen 100 Euro in die Hand gedrückt und mich dann in die Dusche begeben und bin dann in das mir zugewiesen Zimmer gegangen. Die Zierliche (angeblich die Chefin des Hauses) hat mir dann Nacken, Rücken und Beine massiert. Für meine Gefühle hatte sie etwas zu spitze Finger dafür, aber anyway. Trotzdem hat sie ein paar recht gute Griffe parat gehabt. Die Massage hat sicher 30-40 Minuten gedauert. Ich wurde dann schon ein wenig ungeduldig, weil ich mir ja recht auf die Entspannung gefreut habe und befürchten musste, dass die Zeit dann knapp wird.
Nachdem sie fertig war, meinte sie, dass jetzt das andere Mädchen KIM kommt und wünschte mir viel Spass! Und den hatte ich. Kim ist ca 30 Jahre alt und ein wenig fester. Sie hat sich gleich auf mich draufgeworfen und mit innigen Küssen übersäht.
Wunderbar weiche Lippen. Sie kniete dabei nebem mir und ich bin gleich auf Erforschung ihrer intimen Bereiche gegangen. Ohne zu murren konnte ich sie überall befingern, was ihr sichtlich Freude bereitete. Es wurde dann immer wilder und wilder. Sie blies was da Zeug hielt und ich habe versucht sie mit je einen Finger im Mäuschen und Hintern versucht zum Höhepunkt zu bekommen. Sie hat dann nur noch gewinselt. Ich vermute mal, dass das gut geschauspielert war. Asiatinnen kenne ich ein wenig und das ist immer die gleiche Nummer. Aber trotzdem glaube ich, dass es ihr Freude bereitet hat. Irgendwann konnte ich mich dann auch nicht mehr halten und habe ihr ins Gesicht gespritzt. Wunderbar einfach. Ich habe mich bedankt. Sie hat sich bedankt. Immer freundlich sein mit den Damen! Danach wurde ich dann noch ausgiebig an Füssen, Beinen, Armen und Fingern massiert. Ich bin nach 1,5 Stunden sehr gelöst und mit breitem Grinser wieder aus dem Studio und das lag nicht am schönen Wetter.
Summa sumarum: Massage 5 von 10, der Rest 7 von 10. Ich werd, wenn ich mal in der Gegend bin wieder vorbeischauen.

@ Elagabal
hast du da direkt verlangt das du sofort mit kiko aufs zimmer willst oder war das eher zufall, da ja bis jetzt immer berichtet wurde, dass man zuerst von der chefin massiert wird...

kannst du viell. kiko etwas näher beschreiben, vom aussehen her... hört sich nämlich alles sehr intressant an :poppen:

@Captain Future

Ich habe überhaupt nichts verlangt und auch nicht nach dem offerierten Service gefragt. Da ich - wie gesagte - unangemeldet ankam, war die Chefin nicht da sondern nur die häßliche Alte (mutmaßlich die Stellvertreterin). Die sagte "achtzig euro" - vielleicht konnte sie auch nicht mehr Deutsch - und schon ging ich mit Kiko aufs Zimmer.
Da ich aber vorher alle anderen Berichte über dieses Lokal gelesen hatte, wußte ich, daß da wohl einiges "rein gehen" würde.

Zum Aussehen von Kiko (vielleicht heißt sie aber auch Iko) : ich schätze sie so zw. 35 und 40 Jahre ein, ist nicht hübsch und nicht häßlich, ziemlich hager (wie die meisten Asiaten) und hat eine handvoll Busen, überschulterlanges Haar (welches mir ziemlich oft im Gesicht herumwedelte) und unten teilrasiert.
Die weichen großen Lippen (im Gesicht) wurden ja schon an anderer Stelle erwähnt.

Es war ein wunderbares erstes Mal bei Kiko - ob´s beim zweiten Mal auch so toll ist - wer weiß?

ELAGABAL

war jetzt 2x (im Abstand von ca.3 Wochen) dort - bin seit meinem Reinfall in der Grundsteingasse vor einigen Monaten sehr vorsichtig

zur Klarstellung - möchte mich i.d.R. 1 Std. erholen/geniesen - an GV,etc- bin ich nicht interessiert

ca. 1/2 Massage von der Chefin (siehe Vorredner) - war nicht schlecht - kann man als massage bezeichnen kein Streicheln

danach dürfte ich 2x Kim (angezogen) erwischt haben - zumindest heute - war mit ihrem NF sehr geduldig - lange und bemüht - mit Einsatz

was habt ihr eigentlich für erfahrungen mit NF in der hippgasse :anspritzen: ? ist da alles sauber? von wegen ansteckungen und so. ich fürchte mich immer ein bisschen vor "nachwirkungen" :confused: !

NF würd ich überhaupt nicht machen..also bei einer "professionellen".

Zurück
Oben