Asia Asia Massage Hippgasse 30

Nach dem eher schwachen Erlebnis mit Kim nochmal hingegangen und mit Kiko versucht. War auch wieder nix für mich. Das Massage und dann wechseln Prinzip gefällt mir einfach nicht, will eine Stunde mit einer Frau und nicht das zusammengestöpsle. Darüber hinaus, Kaugummi picken in der Dusche und dann mein schwerer Verdacht, daß sich die "Spaßmädchen" zwischen den Gästen nicht duschen und auch nicht den Mund spülen :fragezeichen: , daher war mein 2ter Besuch auch mein letzter. Allen anderen viel Spaß dort wünsch

Mein Besuch in der Hippgasse hat positive und negative Seiten gehabt. Aber der Reihe nach.

Nach dem Einlass und dem Schuheausziehen wurde ich von der deutschsprachigen Chefin nach dem Angebot (100 Euro für 1 Stunde AI) in ein Zimmer verfrachtet. Da sie anscheinend beschäftigt war, kam Kim. Kim ist ein Mädchen, dass sich zwar redlich bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen, es fehlt aber einiges. Vor allem ist sie nicht besonders geschickt (handwerklich gemeint). Nach eine 1/2 Stunde Action Massierte sie mich noch. Auch hier fehlt ihr die Sensibilität. Das ganze hatte für mich den Eindruck, dass es gut eingeübt ist. Nach fast einer Stunde klopfte es an der Tür und ich dachte, Ende. Es kam die Chefin und fragte mich nach meiner Zufriedenheit. Ich habe meine Kritik mit den gleichen Worten geäußert. Daraufhin bot sie mir an, mich erneut zu massieren und dann Kiko zu schicken. Ohne Aufpreis. Gesagt getan. Diese Massage war weitaus besser. Nach weiteren 25 Minuten rief sie dann Kiko herein, die dann weitaus geschickte vorging, und mich zufriedenstellte.
Für die fast 2 Stunden habe ich nur 100 Euro bezahlt. Ein Superpreis. Man sollte sich angesichts dieser Fakten eigentlich vornehmen, immer wieder hinzugehen, wenn . . .

ja wenn da nicht eine wesentliche Kleinigkeit wäre. Die beiden Spassmädchen sind so die hässlichsten Chinesinnen, die ich bisher gesehen haben. An den beiden ist einfach nicht nur nichts dran (Bügelbrett die Geschickte und verbaut die Ungeschickte) auch die Gesichter sind nicht besonders anziehend.

Bei Gleichem Service mit schöneren Mädchen jederzeit, aber so kann ich mir einen weiteren Besuch nicht mehr vorstellen.

nach all den beiträgen kann ich mir nicht vorstellen, daß dort alles in ordnung ist.wenn die kein wort deutsch können..sind die mädchen registriert? wie machen sie das mit den untersuchungen?
machen sie das alles freiwillig??

also ich stimme der negativen Aussage hier zuletzt nicht so ganz zu. Klar könnte das Studio durchau sauberer und besser eingerichtet sein - mit ihrer asiatischen Mentalität überspielen die Mädels das aber durchaus angenehm. Das Aussehen der Mädchen finde ich durchaus ok - und ich bin da auch recht kritisch. Aber die typische Asiatin ist nun mal eher zart und mädchenhaft - und wenn sie um die 30 ist, dann sieht sie eben in etwa auch nach 30 aus.
Kim und Kiko sind vom Körperbau etwas unterschiedlich - Kiko ist straffer und Kim ein kleines bißchen fraulicher im Vergleich dazu - das Service ist aber bei beiden nicht übel.
Ich habe eher den Eindruck, daß du mit dem asiatischen Touch dort das Problem hast - weniger mit den Mädels....

nach all den beiträgen kann ich mir nicht vorstellen, daß dort alles in ordnung ist.wenn die kein wort deutsch können..sind die mädchen registriert? wie machen sie das mit den untersuchungen?
machen sie das alles freiwillig??

* Natürlich ist dort alles in Ordnung (deshalb missachten die ja auch den 150 m Schutzbereich zum gegenüberliegenden Kindergarten...)

* Natürlich sind die Mädchen registriert (sie sprechen kein Deutsch, schreiben und lesen aber perfekt alle Amtsformulare...)

* Die Mädels sind sicher wöchentlich bei der Gesundenuntersuchung (...)

* Alle Prostituierten blasen gerne, besonders NF und lieben den Geschlechtsverkehr, besonders mit Dir...

ES IST WOHL NUR EINE FRAGE DER ZEIT, BIS DIE ERSTEN HIPPGASSE-BESUCHER SELBER ZUR GESUNDENUNTERSUCHUNG MÜSSEN!!!

:mauer:

* Natürlich ist dort alles in Ordnung (deshalb missachten die ja auch den 150 m Schutzbereich zum gegenüberliegenden Kindergarten...)

* Natürlich sind die Mädchen registriert (sie sprechen kein Deutsch, schreiben und lesen aber perfekt alle Amtsformulare...)

* Die Mädels sind sicher wöchentlich bei der Gesundenuntersuchung (...)

* Alle Prostituierten blasen gerne, besonders NF und lieben den Geschlechtsverkehr, besonders mit Dir...

ES IST WOHL NUR EINE FRAGE DER ZEIT, BIS DIE ERSTEN HIPPGASSE-BESUCHER SELBER ZUR GESUNDENUNTERSUCHUNG MÜSSEN!!!

:mauer:

...denn alles hier genannte hat wohl seine Richtigkeit und das Studio besteht wohl nur unter dem Deckmantel "Massagesalon". Und da ist es halt mit Registrierung, Gesundenuntersuchung, etc. nicht so genau. Aber dafür sind halt die Preise günstig...das ist halt die "Geschäftspolitik" Hippgasse...und jeder von uns Kunden entscheidet selbst...

und der salon wird gar nicht kontrolliert?
dAS ist ja keine geheimadresse..

...denn alles hier genannte hat wohl seine Richtigkeit und das Studio besteht wohl nur unter dem Deckmantel "Massagesalon". Und da ist es halt mit Registrierung, Gesundenuntersuchung, etc. nicht so genau. Aber dafür sind halt die Preise günstig...das ist halt die "Geschäftspolitik" Hippgasse...und jeder von uns Kunden entscheidet selbst...
Wieviele Massagesalons glaubts ihr, werden kontrolliert? Könnts gleich einmal die abziehen, die in "Wohnungen" sind, und wieviele bleiben da übrig? Und was ist jetzt so viel anders in der Hippgasse als sonst wo?
Seids dumme Buben!:mrgreen: :D

Es gibt auch genug andere Studios, in denen die Mädls kaum oder gar nicht deutsch sprechen, weil sie vom Ostblock oder sonst wo herkommen. Und ob die sich jedesmal danach waschen, oder den Mund ausspülen sei dahin gestellt. Aber das nur auf die asiatischen Mädls zu beziehen ist wieder mal typisch. Wer ein Problem mit der asiatischen Kultur hat, sollte diese Studios doch einfach meiden!!! Ich werde das Studio in der Hippgasse bestimmt wieder mal besuchen

also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
ich gehe sehr gerne in asiatische studios und lasse mich verwöhnen. die hippgasse hat ein sehr sehr gutes preis/leistungsverhältnis.
klaro, die geschmäcker sind verschieden, deshalb müssen die mädels auch nicht jedem gefallen. ich für meinen teil finde sie ok.
und über "offiziell" oder "reguläres" massagestudio braucht man ja wirklich nicht zu diskutieren.
da bleiben wahrscheinlich drei in ganz wien übrig. oder hat jemand geglaubt, dass es in der hippgasse nur asiatische massagen im reellen umfang gibt???;)
also, wenn man alles berücksichtigt dann ist das preis/leistungsverhältnis schon ganz ok.

in diesem sinne
sacrify the day and bless the night
guru

Nachdem ich seit meinem ersten Besuch bei den "Goldenen Fingern" (vulgo Hippgassse) zwischenzeitlich in mehreren, vornehmlich asiatischen Saloons war, kann ich doch schon Vergleiche bzw. Parallelen ziehen.
Alle Mädels waren - bei mir - zuerst höflich, vielleicht etwas scheu, später engangiert und zum Schluß sehr anschmiegsam und vertraut.

NIEMALS bekam ich das Gefühl vermittelt, daß ich ein zahlender "Gast" sei und sie nur ihren Job verrichten müßte - wie ich mir das öfters von "Damen" anderer Provenienz gefallen lassen mußte.

Die Vertrautheit nach einer Stunde äußerte sich in zärtlichem Kuscheln und einigen gehauchten Küssen.

Dieses wilde Küssen von Iko, die mir dabei sogar in die Lippe gebissen hat, habe ich - Gott-sei-Dank - nie wieder erlebt. In dem Moment schoß mir natürlich der Gedanke an eine Infizierung durch den Kopf, doch war es dazu ja schon zu spät.

Daß man sich bei NF natürlich auch anstecken kann, ist klar; daß man das Risiko aber bei gemäßigtem Temperament - ohne Einsatz der Zähne - doch irgendwie beherrschbar halten kann, versuche ich mir jedenfalls einzureden.

Daß wir alle einer gewissen Gefahr ausgesetzt sind, wenn wir die losen Damen besuchen, das muß jedem einzelnen aber immer bewußt sein.

no risk - no fun

Ich habe mir die paar Seiten hier durchgelesen und möchte euch nicht den Spaß verderben. Aber euch muss klar sein, das gefährliche Krankheiten auch beim passiven Oralsex übertragbar sind! Zwar ist das Risiko deutlich geringer, aber vorhanden! Auch wenn die Geilheit noch so groß ist, würde ich das überdenken!
Grüsse, Viennaboy

....und bitte fahrt nicht mit dem Auto hin, die Gefahr, dass ihr einen Unfall habt ist noch viel grösser!

Ich denke als moralapostel in diesen Foren aufzutreten ist mehr als nur scheinheilig.

ich werde nicht darüber diskutieren, denn dazu ist das forum nicht da, aber macht euch einfach eure eigene meinung dazu.

grisibub

ein begeisterter Hippgassen Fan

Und passt auf die Baustelle vor dem Studio auf. Auch da könnte euch etwas passieren. Nein im Ernst. Wenn ich mir irgendeine von der Disko abschleppe und mit der rumknutsche kann ich mir doch genauso Krankheiten einfangen. Also es kann immer und überall passieren. Nicht nur in den Asia Studios!!!

Und passt auf die Baustelle vor dem Studio auf. Auch da könnte euch etwas passieren. Nein im Ernst. Wenn ich mir irgendeine von der Disko abschleppe und mit der rumknutsche kann ich mir doch genauso Krankheiten einfangen. Also es kann immer und überall passieren. Nicht nur in den Asia Studios!!!

..mit "irgendeiner" aus der Disko z.B. in deren Mund mit der Zunge "herumzukurven", nicht wissend ob nicht tags davor ein anderer dies getan hat und dieser wiederrum z.B. in einem Sexstudio davor das gleiche getan hat und diese Nutte wiederum mit einem Kunden der gerade aus z.B. Thailand auf Sexurlaub war, wo bekanntlich rund 50% der Prostituierten AIDS haben....

Insofern stellt sich - zumindest für mich - keine Frage zum Thema Sex "ohne", d.h. kein Naturfranzösisch, kein Sex ohne, keine Zungenküsse, kein Lecken der Muschi, etc...

Letztendlich ist mir mein Leben wichtiger - Berichten zufolge ist AIDS ja wieder im Kommen - wenn auch schleichend - aber doch...

Aber jeder muss es wohl für sich entscheiden, was man:down: tut...

nur ..bei dem mädl aus der disco hats vielleicht tags zuvor wer geamcht und bei dem mädl aus dem "studio" tags zuvor 10..und am selben tag auch noch ein paar..
und dann ich würd gern wissen, ob diese mädchen dort freillig arbeiten..oder doch gezwungen..

Zurück
Oben