Asia Asia Massage Hippgasse 30

Hallo.. mein senf...

da das studio öffentlich ist nehme ich mal an, daß die mädels auch wöchentlich zum arzt müssen, oder?!

grüsse...

Hallo.. mein senf...

da das studio öffentlich ist nehme ich mal an, daß die mädels auch wöchentlich zum arzt müssen, oder?!

grüsse...

Da dieses Studio offiziell ein Massagestudio ist, müssen die Damen gar keine Untersuchungen machen. Und ein Puff innerhalb von 150m zu einem Kindergarten oder einer Schule (wurde an anderer Stelle hier schon geschrieben) wird sowieso nicht geduldet.

MfG.

bigjoe :daumen:

Wir sind alle glaub ich alt genug um zu wissen was wir tun (zwingt ja niemand irgendwen was zutun) und wers trotzdem ohne Schutz macht is selber schuld.

stimmt nur bedingt..er kanns ja weitergeben..an ehefrauen etc..und da hört sich dann der spaß auf..

Hallo Leute!
Ich war vor einigen Tagen in der Hippgasse und ich muß euch sagen ich bin auf`s schwerste enttäuscht. Die Frauen sind nach meiner Einschätzung, und die ist nicht schlecht, alle so um die 45 Jahre. Duschen hab ich auch schon bessere gesehen, und einen Geruch hat es da drinnen gehabt als würden sie Kuttelfecke auskochen. Als ich es wieder verließ bin ich gleich nach hause und ein zweites mal Duschen und das sehr heiß und mit viel OP-Seife.
Mich bringen da keine zehn Pferde mehr rein, nicht einmal wenn sie es umsonst machen.

LG
Banny

ist doch schön - die Unterschiede zu lesen

die einen (so wie ich) wollen eine gute Massage - ein angnehmes Gebläse und sich dabei entspannen.

Andere setzten mehr auf Optik und GV

@alle

Massage - gekonnt ist ein Segen....

Bin mit schmerzendem Rücken hinein
nach der Massage war alles wieder ok - OHNE NF UND GV
Dank an Iko - Deine Hände sind wunderbar - Deine nette Art
ist sehr gut. Punkt und aus.

Pilot

@ alle
also die Kim ist sicher keine 45 :fragezeichen: , aber 35 kann sie schon sein, sonst aber ganz gut erhalten.
Jedenfalls die 80.- Euronen für mehr als eine Stunde mit NF + GV , dann eine wunderbar feste gekonnte Massage! Und dann die zweite Runde mit NF + CIM.
Herrlich ! :daumen:
Jedenfalls empfehlenswert.
Wu

hallo!

nun ist es soweit .. meinen erfahrungsbericht zur HIPPGASSE:

da ich gestern zu früh für meinen termin in wien war, dachte ich mir: einfach mal vorbeischauen. :cool:

geöffnet wurde mir von der chefin (namen hat sie mir leider keinen genannt) die ich dann auch - nach dem schuhe ausziehen - über leistungen und preise informiert hat.

ich wählte 30 min massage mit NF für EUR 50,--

dannach hat sie mich ins zimmer geführt und mir aus der jacke geholfen. mir wurde tee angeboten (inkl . kekse und mandarinen) und meine masseuse ytko (gespr. iko) vorgestellt.

das zimmer war spärlich aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. während ich mich auszog wurde die matratze mit frischen handtüchern abgedeckt. dann ab zum duschen. auch hier alles sauber.

zurück ins zimmer. leise musik und kerzenlicht. iko (mitte 30 würde ich schätzen, kleinen nicht allzufesten busen, lange haare, teilrasiert) hat mit der massage begonnen. durchwegs angenehm und entspannend.

nach ein wenig streicheln ihres po hat sie sich auf meine aufforderung hin komplett ausgezogenund weiter massiert.

danach NF :anspritzen: vom feinstenstreicheln und küssen, GFS feinster art. sie läßt sich wirklich überall anfassen und hat auch nichts gegen finger in muschi und po. nach einen guten NF bin ich in ihren mund gekommen und sie hat brav weitergesaugt ...

dann hat sie sauber gemacht und weiter gestreichelt und geküßt.

nach dem duschen waren insgesamt 45 min vergangen.

alles in allem ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis mit wiederholungsgefahr.

meine frage dazu: gibt es jetzt dort noch andere frauen? sind ja schon einige namen gepostet worden aber ich hab irgendwie den überblick ein wenig verloren wer jetzt wer ist. ist kim=iko oder nicht? wer ist kiko? :fragezeichen:

bitte um weiter infos.

lg

photograph

Servus,

also ich kenne dort nur 2 Damen die Full Service anbieten.
Und das ist ytko = iko und kim und die von Dir angesprochene
kiko dürfte falsch verstanden worden sein und ytko sein.

Seit ein paar Tagen gibt es nun ein drittes Mädchen in der Hippgasse. Selbe Altersklasse wie Iko und Kim. Kann noch nicht massieren.

Bei meinem Besuch bei Iko musste ich aber feststellen, dass die Damen sogar während ihrer Periode arbeiten (müssen?). Ist so etwas auch bei anderen Instituten der Fall?

das läßt wieder sehr auf die "freiwilligkeit" der dienstleistungen dort schließen..

Seit ein paar Tagen gibt es nun ein drittes Mädchen in der Hippgasse. Selbe Altersklasse wie Iko und Kim. Kann noch nicht massieren.

Kannst Du Sie etwas näher beschreiben? Aussehen, Service? Wär ja vielleicht eine gute Gelegenheit dort mal wieder vorbeizuschauen.

Das dritte Mädchen wurde mir als 23-jährige vorgestellt, halte sie aber eher für 30+. Sie spricht noch überhaupt kein Wort Deutsch/Englisch und kann auch noch nicht massieren. Um das Massieren zu lernen soll sie in nächster der deutschsprechenden Chefin beim Massieren zuschauen.

Da ich die Stunde aber nur mit einem Mädchen verbringen wollte, habe ich mir Iko ausgesucht. Daher kann ich über den Service der Neuen, deren Namen glaube ich mit A beginnt, nichts sagen. Sie wirkte nur sehr schüchtern, soll aber genauso lieb und aufgeschlossen sein wie Kim und Iko. Wurde mir zumindest versichert.

muß sie auch, sonst kriegt sie wahrscheinlich gröbere probleme...

Jungs, ich hab leider die Neue probiert. Sie ist so um die 35, hat ein Bäuchlein, ist unrasiert und leider nicht sehr sauber. Massage war schon fast o.k - aber das dauert natürlich. Beim abschließenden Duschen hatte ich Blut am Finger, was den obigen Threat ja bestätigt: Die Mädels arbeiten während der Periode.

Ich geh schon 3 Monate hin, aber es wird immer schlechter. Die Dusche riecht auch schon streng und die ersten Käfer sind schon da :fragezeichen:

Macht Euch selbst ein Bild - ich bin weg aus der Hippgasse. Preis ist nicht alles!

Euer Grisibub

Zurück
Oben