hallo!
nun ist es soweit .. meinen erfahrungsbericht zur HIPPGASSE:
da ich gestern zu früh für meinen termin in wien war, dachte ich mir: einfach mal vorbeischauen.
geöffnet wurde mir von der chefin (namen hat sie mir leider keinen genannt) die ich dann auch - nach dem schuhe ausziehen - über leistungen und preise informiert hat.
ich wählte 30 min massage mit NF für EUR 50,--
dannach hat sie mich ins zimmer geführt und mir aus der jacke geholfen. mir wurde tee angeboten (inkl . kekse und mandarinen) und meine masseuse ytko (gespr. iko) vorgestellt.
das zimmer war spärlich aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. während ich mich auszog wurde die matratze mit frischen handtüchern abgedeckt. dann ab zum duschen. auch hier alles sauber.
zurück ins zimmer. leise musik und kerzenlicht. iko (mitte 30 würde ich schätzen, kleinen nicht allzufesten busen, lange haare, teilrasiert) hat mit der massage begonnen. durchwegs angenehm und entspannend.
nach ein wenig streicheln ihres po hat sie sich auf meine aufforderung hin komplett ausgezogenund weiter massiert.
danach NF
vom feinstenstreicheln und küssen, GFS feinster art. sie läßt sich wirklich überall anfassen und hat auch nichts gegen finger in muschi und po. nach einen guten NF bin ich in ihren mund gekommen und sie hat brav weitergesaugt ...
dann hat sie sauber gemacht und weiter gestreichelt und geküßt.
nach dem duschen waren insgesamt 45 min vergangen.
alles in allem ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis mit wiederholungsgefahr.
meine frage dazu: gibt es jetzt dort noch andere frauen? sind ja schon einige namen gepostet worden aber ich hab irgendwie den überblick ein wenig verloren wer jetzt wer ist. ist kim=iko oder nicht? wer ist kiko?
bitte um weiter infos.
lg
photograph