Asia Asia Massage Hippgasse 30

Ein jeder Massagefreund hat seinen eigenen Geschmack und ich auch den meinen.
Nachdem ich vom Forum schon einge gute Tipps bezogen habe, eine kleine Geschichte aus der Hippgasse:
Ich war schon 3-4 Mal dort und eigentlich immer zufrieden: 100EUR/Stunde beim letzten Mal mit 2 Mal Naturfranzösich und sehr zuvorkommendem Service mit Kiko.
Vor einer Woche war ich wieder da und mir wurde ein neues Mädchen angeboten und ich handelte für den üblichen Preis eine Stunde mit 2 Mal - einmal vor der Massage - einmal nachher - aus. Dann kam das Mädchen - Yaki - rein - Mädchen ist gut - bei einer schon etwas älteren Dame, die nun wirklich nicht mein Fall war. Von der Chefin wurde mir ausserdem aufgetragen, dass ich um den Preis mit dem Mädchen nicht sprechen dürfe, was ich sowieso nicht vorhatte, da sie kein Wort Deutsch sprach. Das mit dem 2 Mal war anscheinend nicht gut übersetzt worden, denn die Dame begann mich zu massieren. ich gebe zu, dass sie das sehr gut beherrschte und ich die Massage genoss. Dazwischen läutete mehrmals die Haustürglocke und auf einmal kam die Chefin herein und schickte Yaki hinaus, um einen anderen Kunden zu bedienen. In der Zwischenzeit wurde ich nochmals von der Chefin massiert. Nach etwa 15 Minuten kam dann Yaki wieder herein mit der Mitteilung, dass sie sich nur noch duschen muss, und dann zur Verfügung steht.
Nach der Dusche kam also dann eine etwas gestresste Yaki - die offensichtlich gerade mit einem Kunden gevögelt hatte und gar keine Lust auf mehr hatte herein. Sie legte sich nieder und wartete, was da kommen würde. Ich muss sagen, dass ich sehr geruchsempfindlich bin und sie trotz der Dusche nicht wirklich gut roch, ausserdem hat sie am Bauch Narben, die nicht gerade darauf schließen lassen, dass sie das Geschäft freiwillig macht. Der Geruch und die Passivität haben mich dann nicht gerade angetörnt, also bin ich nach 5 Minuten unverrichteter Dinge aufgebrochen.
Ich hatte zwar nächsten Tag einen Muskelkater vom vielen Massieren, aber einen Frust, weil ich das Geld nicht gewinnbringend angelegt habe. Schade um den Salon, weil ich bisher immer zufrieden war, aber das war wirklich letztklassig.

Hi,
war heute wieder mal in der Hippg. 30, siehe da es gibt wirklich ein neues Mädchen Ida (oder so ähnlich). :daumen:
Aber alles nacheinander: Bei meinen vorherigen Besuchen war ich schon bei allen mir dort bekannten Mädchen (Kim, Kiko, Yaki -oder so- ), das sind die sog. "Spassmädchen". Üblicherweise ist das volle Programm so, dass die seeeehr schlanke, um nicht zu sagen dürre "Chefin", dir eine (für mich) ausgezeichnete Massage verpasst und nach ca. einer halben Std. das Mädchen Deiner Wahl hereinholt um den "krönenden" Abschluss zu machen. Übrigens auch Kim und Kiko können ganz gut massieren, Yaki weniger. Yaki ist für mich überhaupt die Uninteressanteste, sowohl vom Aussehen (fast ganz flach) als auch von der Sympatie her, was nicht heisst, dass sie sich nicht genauso bemüht und freundlich ist wie die Anderen. Kim war für mich bisher immer die Beste (etwas mehr Busen) und sehr sympathisch, eine richtige Frohnatur. Obwohl, die Mädels können alle praktisch kein Wort Deutsch oder Englisch. Die Chefin nimmt alle Wünsche entgegen und übersetzt.
Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass Kim und Kiko nicht mehr da sind. Auf meine expliziten Fragen nach Kim kamen immer nur Ausflüchte, bis ich heute hörte, dass sie auf Urlaub bei der Familie sei :shock:. (also zurück in Hogkong?)
:idea: Daher also war in letzter Zeit immer nur Yaki da. Ich hatte das Lokal daher schon fast abgeschrieben :roll:
Doch dann die heutige Überraschung. Die Neue ist zwar etwas mollig, dafür hat sie aber riesige Melonen:brueste: , die für mich hitverdächtig bei einer Asiatin sind. :D Wegen Ihrer Fülle sind die schweren Dinger etwas von der Schwerkraft betroffen, aber für mich als Natur-Tittenliebhaber ideal :daumen: Sie sieht glaube ich jünger aus als sie ist, wird aber wahrscheinlich noch unter 30 sein.
Das Service war einfach super und so wie bei den anderen 100 €, hab's manchmal auch schon auf 80 runter geschafft. ZK, NF, GFS, GV mit, aber ich hab' den Verdacht dass sie's alle auch ohne machen, daher mach ich kein 69.
Vorsicht :!: - wer's nicht mag - sie sind alle nicht rasiert. Aber ich mag's halt so. (Bitte jetzt keine Moralpredigt - ich weiss schon was ich tu'.)

Also viel Spass
Wu

bin grad draufgekommen dass ich in nem anderen beitrag berichtet hab weil dort die rede von dem massagestudio war

ich hab mir das gestern mal angeschaut....war sowieso noch nie in nem massagestudio

knapp vor sperrstunde angekommen wurde ich freundlich von ner schönen schlanken empfangen
hab €100,- für ne std hingeblättert
war nur mehr 1 mädel, etwas griffiger um nicht zu sagen dick, da
ich geduscht, mädchen nicht
war sehr bemüht und scheinbar willig
küssen aufgrund von mundgeruch unmöglich
da sie aber ständig küssen wollte hab ich das ganze in die hand genommen, sie hingelegt und mit ihrem busen geschmust und bin ihr dabei mit dem daumen in die muschi....da ich ja doch sehr nah bei ihr war hatte sie ständig angst es sei mein bester freund

gut....nach etwa 30 minuten, 1 nicht gerade berauschenden nummer und einer armmassage
war mädchenwechsel angesagt und die empfangsdame kam herein
da sie mich interessiert hat hab ich mal nachgefragt,
aber....die macht nur massage....das aber dafür ganz gut
nach etwa 50 minuten ist der ganze zauber vorbei, die restliche zeit kann man noch zum duschen nutzen

fazit :
mädchen könnte vorher auch duschen und evtl mundwasserspülung machen
war zwar ne ganz nette stunde, man bekommt auch tee wenn man will
wer also auf massage steht dem kann mans evtl empfehlen
aber meins wars unterm strich doch net ganz
übrigens :
ungeschützt wurde mir französisch angeboten und so hat das mädel auch aus dem mund gerochen aber sex wäre definitiv keiner ohne gummi möglich gewesen

Um es vorwegzunehmen, dieses Wochenende war nicht meines.
Zuerst die Palffygasse 20, Bericht gibt es, und dann noch das.
Wollte diesmal zu Kim, die Chefin sagte mir das sie hier sei, also rein.
Massage wie immer OK aber dann schickte sie Kim. War sie nicht, sondern die in den postings zuvor beschriebene mollige mit den riesigen Melonen. War aber definitiv nicht mein Typ, darum kam auch nicht die richtige Stimmung auf. Sie wollte immer küssen, ich wich immer aus, weil ich ja wußte, dass die Mädels CIM machen und wie es mit waschen und Zähneputzen aussieht bin ich mir nicht so sicher.
Zum Glück hab ich diesmal nur eine halbe Stunde zu 70 EUR genommen.
Ließ mir dann einen Schnorcheln, sie war sehr bemüht aber ich nicht wirklich zu begeistern. Dann zeigte sie mir den Gummi, sie wollte ficken. Also ich wurde nicht gezwungen es ohne zu machen, wie auch schon immer zuvor als ich dort war. Einige wurden ja richtig ohne vergewaltigt sollte man den Vorpostings glauben schenken.
Also Versuch über den Halbsteifen den Gummi zu stülpen, was auch gelang, jedoch zum ficken kam es nicht. Gummi wieder runter und mit CIM vollenden. Sie war wieder sehr bemüht, aber es klappte nicht.
Also selbst ist der Mann. Ließ sie auf den Rücken legen, etwas Tittenfick und dann alles rein in ihren Mund. Sie ließ es ohne zu murren geschehen. Chefin fragte dann wie immer ob's gut war, doch meine Mine dürfte alles verraten haben. Sagte dann zwar ja, eh OK, denn sie war ja wirklich sehr bemüht, aber halt überhaupt nicht mein Typ.
Geärgert hat mich dann nur, dass sie sie mir für die Kim "angedreht" hat. Hätte es ihr sagen sollen.....

.......
übrigens :
ungeschützt wurde mir französisch angeboten und so hat das mädel auch aus dem mund gerochen aber sex wäre definitiv keiner ohne gummi möglich gewesen
die dame mit der ich mich vergnügte hat verweigert als ich anzeichen machte sie ohne gummi nehmen zu wollen....also wars, zumindest mit der dicken, definitiv NICHT möglich ;)

vielleicht aber ists bei den anderen damen möglich, keine ahnung

war heute wieder mal in der hippgase und genoss eine he der chefin kann ich nur empfehlen traumhaft

Hi !

Soll das heissen die Chefin, also die ganz schlanke die immer die Tür öffnet und sehr gut deutsch spricht macht auch HE ?
Und wenn, was verlangt sie und ist sie dabei nackt oder angezogen ?
Danke für die Info

ja sie macht he aber bleibt angezogen halbe stunde bis vierzig minuten 60 euro

Danke für die rasche Antwort. Ich weis nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde es total unerotisch wenn sie mit voller Bekleidung massiert. Andererseits wäre aber auch nicht sehr viel zu sehen, aber geiler wärs trotzdem.
Da sie sicherlich hier liest, sie hat ja früher Ausdrucke hergezeigt, sollten wir sie vielleicht ermutigen doch das eine oder andere Kleidungsstück abzulegen.
Also ich würde mich von ihr entspannen lassen wenn sie nackt wäre.

Hallo,

ist bei der Chefin vom Massagesalon in der Hippgasse auch mehr als eine HE möglich ?

Vielen Dank,

Glatze50

Kann es sein, daß die KIM, die in der Hippgasse war, jetzt in der Dampfgasse - 4 AsianGirls- ist ? Bitte um Mitteilung.
Danke - Hans

Kann mir jemand per PN die Tel.nummer von der Hippgasse senden? Würde jetzt gerne mal hinschauen und möchte mich vorher tel erkundigen, wieviel es kostet und was man dafür alles bekommt.
Danke

ich finde es total unerotisch wenn sie mit voller Bekleidung massiert.

Ich nicht :)

Wenn sich aber ein optischer "Hardcore-Body" unter dem Textil abzeichnet, dann ist ein langsames Entblättern im Laufe der Massage (am besten mit einem ebenso langsamen Übergang von normaler zu erotischer Massage) natürlich ein Must :)

aber das spielens dir dort sicher nicht, nach allem was ich gelesen hab..
erotische künste gibts dort net billigen sex..das schon..

Zurück
Oben