Asia Asia Massage Hippgasse 30

aber das spielens dir dort sicher nicht, nach allem was ich gelesen hab..
erotische künste gibts dort net billigen sex..das schon..

Auch "billiger Sex" kann seine ganz eigene Erotik haben ...

Also ich war heute Abend in der Hippgasse - aber leider 'nur' in der Gasse! Wollte nicht vor verschlossener Tür stehen und 100x anläuten, daher blieb ich noch im Auto und hab angerufen... Ergebnis um 21.15 Uhr: es sei heute schon zu spät! Laut Tonband haben die aber bis 23 Uhr geöffnet und hab sie darauf angesprochen. Dann meinte die am anderen Ende der Leitung, dass sie grad nicht im Studio ist und nicht weiß ob jemand dort ist. Tja, bin dann halt wieder gefahren!
Das nächste Mal ruf ich an, bevor ich hinfahr!

also ich geh recht oft durch die hippgasse, aber das schaut schon von außen so grindig aus... daß ich mir denk lieber net...

War vor kurzem auch in der Hippgasse und weiß jetzt das sie auch ein ohne service anbieten. Nach einer eher kurzen Massage, war bei einem eher schlanken Girl (Name weiß ich leider nicht), wollte mich ganze Zeit küssen, saß auf mir und ich gab dann auch nach, und wir küssten uns, und dabei hat sie sich einfach ohne vorwarnung auf meinen Shwanz gesetzt. Eigentlich wollte ich sie nicht natur nehmen, aber dann wars mir schon egal. Also unbedingt gleich vorher sagen, bzw Kondom auch selbst mitnehmen.

Ich wollte die Hippgasse am Freitag besuchen, musste jedoch am Telefon hören, dass sie gerade für 4 Wochen Urlaub machen und erst ab ca. Mitte Mai da sind...

Wollte heute vormittags vorbeischauen. An den Scheiben ein A4-Zettel mit: Geschäftslokal zu vermieten.
Hat sich glaube ich erledigt.

Irgendwie schad darum und auch nicht. War meist zufrieden. Was soll´s, gibt ja eh noch genug andere Massagestudios.

lg
friend

leute, kann mir jemand die "alte" telefonnummer der Hippgasse als PN schicken??
das wäre ganz toll

danke jetzt schon

Ich nehme an, dass er davon ausgeht, dass dieser Salon an anderer Stelle wieder öffnet.

richtig, mondlord.
da ich ja einigermassen zufriedener kunde der hippgasse war, interessiert es mich schon, ob diese wieder woanders auftauchen.........

by the way: telefonnummern sammle ich auch, aber nicht von aufgelassenen studios :p

have fun, stay tuned

guru

Zum 182 mal, nein!
Außerdem derzeit geschlossen und wer weiß, wann/ob sie wieder aufmachen!!!

nach rückfrage derzeit "urlaub", aber zitat anfang "merken sie nummer, rufen sie ab mai wieder an".

also, stay tuned

Also Anfang Mai wär jetzt ja....oder?
Gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten ob/wo die Mädels von dort wieder zu erreichen sind?

Wenn Du heute in die Hippgasse 30 fahren solltest, dann nur unter einer Prämisse: Du möchtest das Lokal mieten.

Zurück
Oben