Asia Asia Massage Hippgasse 30

Das ist nicht ganz fair. Ich wette du warst nie in der Hippgasse, also schreib nicht negativ darüber. Ich war 3x dort, mir wurde nie ein Ohne-Service beim Verkehr angeboten, geschweige denn hat es eine selbständig gemacht. Es gibt zwar einige Berichte, die es behaupten, wobei der eine oder andere sich gar nicht sicher war und manche regelrecht ohne "vergewaltigt" wurden :fragezeichen: :fragezeichen:
Also das mit der Palffygasse zu vergleichen ist eine Gemeinheit und ziemlich mies.

Ja, Renegate01. Erhöhe deine Berichtezahl und verrate uns doch ein bisschen mehr. ;)

Hi,

seit wann sind die jetzt in der Ullmannstrasse? Und sind es die selben Mädls wie in der Hippgasse, oder neue Besetzung???

Gibts betreffend Preis und Service auch aktuelle Infos?

Lg

Wahr Gerade In Der Ullmanstrasse Habe Dort Zwei Mädchen Angetroffen 1 Etwas Mollige Mit Pferdegebiss Aber Sonst Ok Und Ein 2 Schlank Und Recht Hübsch Bei Der Molligen Bin Ich Nicht Sicher Ob Ich Sie Nicht In Der Hippgasse Schon Gesehen Habe Ich Hab Ein Super Nf Mit Cim Von Der Molligen Genossen Deutsch Sprechen Alle 2 Keins Den Was Ich Will Und Auch Den Preis Habe Ich Mit Der Chefin Am Tele Ausgemacht Wegen Den Preis Wendet Euch Am Besten An Die Chefin Den Der Ist Wie Immer Bei Asiatinen Sehr Flexibel Ich Habe Für Eine Halbe Stunde Mit Cim Ob Beabsichtigt Oder Passiert 70 Euro Bezahlt Das Wahr Es Mir Wert Sie Fast Ohne Handeinsatz Und Immer Wieder Hinausgezögert Und Zwischendurch Eier Geleckt Und Anus Massiert Bin Nächste Woche Sicher Wieder Dort

eine etwas Mollige mit Pferdegebiss, aber sonst OK

Wie kann eine Mollige mit Pferdegebiss ""sonst OK"" sein :(
Zwei KO Kriterien können sich doch nicht in ein OK umwandeln :roll:
Aber ich freue mich über den Unterhaltungswert dieses Forums :D

könnt ihr einem provinzler helfen? in welchem bezirk ist die ullmannstraße? danke im voraus!
p.s.: war stammkunde in der hippgasse

Wie kann eine Mollige mit Pferdegebiss ""sonst OK"" sein :(
Zwei KO Kriterien können sich doch nicht in ein OK umwandeln :roll:
Aber ich freue mich über den Unterhaltungswert dieses Forums :D
ACH WIE LUSTIG

@nsekt: ich hab dort schon 2 x angeläutet, innerhalb von 2-3 wochen. nichteinmal niemand hat sich gemeldet, einmal vormittags, einmal nachmittags. es ist doch die türe links im hauseingang - oder?!

Wie sieht die Dusche im neuen Studio aus (sauber?) und was ist mit der Handtuchproblematik, riechen sie frisch, oder ist da schon der ein oder andere draufgelegen und hat sich massieren lassen?
Bis jetzt hat die Chefin ja immer mitgelesen, ev könnte Sie auch einmal was dazu sagen

also dusche sauberkeit ok handtuch hat sie bei mir frisches genommen ob immer ? am besten verlag halt eins

Hi,
Also ich find's in der Ullmannstr. besser als es in der Hippg. war. Das Bad ist grösser und die Dusche ist in einer Badewanne. Damit war auch Platz für 2, und die Ida ist ohne Problem mit mir da reingesprungen. :anspritzen: Das war schon mal super geil :p
Massage nicht so gut wie von der Chefin, ist mir etwas zu viel Streicheln statt echter Massage. Aber das "... mit Spass ..." war super okay. Hab' 100 € gelöhnt.
Bei mir war nur 1 Mädchen da, also am besten vorher anrufen, wenns't nicht umsonst vor der Tür stehen willst. Die alte Tel. Nummer aus der Hippg. funktioniert noch.

Viel Spass,
Wu

Hallo !

Kann bestätigen, dass die Hippgasse 1:1 in die Ullmannstraße übersiedelt ist. Sind auch die gleichen beiden Mädels dort wie zuletzt in der Hipp. War heute dort. Gleiches Service, gleicher Preis. 1A. Räumlichkeiten sind schöner. Nettes Geplauder mit der Chefin. Habe vorher angerufen und Termin vereinbart.
Hipp goes Ullmann

da die telnr dieselbe sein soll, kann mir jemand die als PN schicken? habe meine nicht mehr gefunden.
danke

lg elcocko :mrgreen:

Zurück
Oben