Asia Asia Massage Hippgasse 30

Es ist wohl zweckmäßiger, einen neuen Thread zu eröffnen und nicht die ganze alte irrelevante Information mitzuschleppen...

Es ist wohl zweckmäßiger, einen neuen Thread zu eröffnen

wär's nicht am sinnvollsten, diesen Thread hier zu belassen (alles vergangene ist eh passé), und den Ullmann-Thread endlich zu schließen?

Was weiters interessant wäre, ob Hanako nun auch in dem neuen Lokal diese ziemlich eigenartigen Preisgestaltungs-Vorstellungen durchzieht wie damals in der Ullmann. Das war teilweise ja ziemlich nervend, um nicht zu sagen, daß man:down: sich fallweise verarscht vorgekommen ist.

War heute in der Hippgasse und kann das mit der Preisgestaltung nicht bestätigen, Zahl bei der Hanako schon seit Jahren immer gleich? Hab die Chefin auch darauf angesprochen, sie meinte ihre Stammkunden zahlen immer das gleiche, da gibt's kein Handeln oder Feilschen, etc.
Nur bei neuen Kunden sagte sie mir müsste sie manchmal das machen, weil da gibt's ein paar die wollen um 30 Euronen ALLES haben, sogar Arschficken?

also wenn ich mich an Hanakos Preisgestaltung seinerzeit in der Ullmann zurückerinnere, so hatte diese aber fallweise schon arge Blüten getrieben. Obwohl ich öfters dort war, also zumindest Fast-Stammkunde, wurde jedesmal etwas anderes verlangt, auch die angebotenen Zeiten waren mit z.B. 40 Minuten u.ä. ungewöhnlich eigenartig.
Irgendwann ist mir das ganze dann derart auf den Keks gegangen, daß ich es bleiben ließ

Ich zahl bei ihr immer für 90 Min. 120.- EUR, das is ein mehr als fairer Preis!
Heute eine kleine Reife Maus gehabt bei Hanako, die hat mich ziemlich fertig gemacht und
Eine Muschi hat die, sowas von Eng gebaut die kleine, die war für meinen durchschnittlichen
Schwanz fast nicht zu ficken, autsch!!!
Also ich weiß nicht wie die größere Pimmeln reinkriegt, kann ich mir nicht vorstellen!

Hallo Freunde!
War diese Woche auch bei Hanako. Alle Mädels in Arbeit. Hanok fragte ob ich ein schlankes Mädel möchte oder lieber ein runderes. Habe mich für die Schlanke entschieden und nach einem kurzen Telefonat war die schlanke Niko in 3 Min. da. Gebläse war OK, aber auch ich mußte mit meinem eher unterdurchschnittlich Kleinen, obwohl sehr stramm, fest anschieben. Sonst war alles bestens.

nach einem kurzen Telefonat war die schlanke Niko in 3 Min. da

war dieser Ablauf zufällig in diesem Fall so, oder sind dort die Mädels aus "Sicherheitsgründen" grundsätzlich wo anders in Warteposition ?

Ich versuche gerade, mich zu erinnern, wo ich was ähnliches auch schon erlebt habe, und zwar öfter als einmal. War schon vor längerer Zeit, fällt mir gerade nicht ein.

Ich habe das neue Lokal in der Hippgasse nun 3x besucht und kann grundsätzlich feststellen, dass sich werder am Service, noch an den Preisen was geändert hat. Die Halbe kostet immer noch € 50,-, 2x die Halbe mit zwei verschiedenen Mädchen auch die gewohnten € 80,-. Das Lokal ist nach meiner bescheidenen Meinung gesetzeskonform, nur die weißen Arbeitsmäntel werden nicht verwendet.
Die Dusche ist gegenüber der Badewanne in der UG deutlich enger, aber für gemeinsamen Duschspaß durchaus ausreichend. Auch ein getrenntes WC gibt es.
Den diskreten Eingang gibt es halt nicht mehr, aber das ist mir in dieser Gegend eigentlich egal. Angenehm ist auch die gute U-Bahnanbindung und die fast direkte Lage am Radweg :)
Sauber - nett - günstig - es hat sich (fast) nichts geändert.

Die Halbe kostet immer noch € 50,-

sofern man genau dieses Angebot überhaupt so bekommt, und Hanako einem nicht mit aller Gewalt so Dinge wie 45 Minuten um 70,- o.ä. aufschwatzen möchte. Zumindest war das ja Brauch in der UG :cry:

P.S. Inwiefern stehen Deiner Meinung nach die weißen Arbeitsmäntel in Verbindung mit Gesetzeskonformität?

Mir hat sie letztens ein Super-Knaller-Angebot gemacht, konnt ich nicht ablehnen!
Wenn das feilschen war, dann zu meinen Gunsten, auch OK!
Die Hanako is schon schwer in Ordnung, kenn sie jetzt schon ziemlich lange, sie war ja eine der ersten leiwanden Studios, damals gabs ja nur ein paar wenige, heute hast 100e in Wien.

Mir hat sie letztens ein Super-Knaller-Angebot gemacht, konnt ich nicht ablehnen!

ein Knaller-Angebot würde ich zum Beispiel darin sehen, die Hanako selbst mal vögeln zu können. Aber angeblich spielt's sowas schon lange nicht mehr :roll:

Musst dein Charme spielen lassen, dann wird's ja wohl kein Problem für dich sein?

Musst dein Charme spielen lassen, dann wird's ja wohl kein Problem für dich sein?

ich fürcht', das wird nix nützen. Die Gute war ja schon zuletzt in der Ullmann nicht mehr "zugänglich" - angeblich für niemanden, mit oder ohne Charme :roll:

Was reizt dich da so die Chefin zu vögeln, mehr als ne Muschi hat's ja eh net?

Bin auch am überlegen ob ich die Woche mal hinschaue, wollte fragen ob es auch eine hompage gibt oder wenn könnt ihr mir so empfehlen?

Zurück
Oben