Asia Asia Massage Hippgasse 30

Die kenn ich eh schon länger,vorher waren Ullmannstrassen und jetzt dort. die geh ich auch nicht mehr dort hin. immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht,die lokal direkt am Strassenseiten ficken.sowas deppertes ??????:blasen:

Die kenn ich eh schon länger,vorher waren Ullmannstrassen und jetzt dort. die geh ich auch nicht mehr dort hin. immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht,die lokal direkt am Strassenseiten ficken.sowas deppertes ??????:blasen:

... und noch so ein Posting, wo ich mich frage, was das soll. :roll:
Du beschwerst dich, das die Asiaten kein Wort deutsch verstehen, merkst aber selber nicht, das du selber nicht ordentlich deutsch schreiben kannst. :roll:
Mir schwant fürchterliches, wenn ich an deine zukünftigen Postings denke. :roll:

immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht,die lokal direkt am Strassenseiten ficken.sowas deppertes ??????

"Strassenseiten ficken" ist aber neues Gesetz - also bitte bei der Wiener Stadtregierung beschweren, nicht hier!

Hast Du grundsätzlich was gegen Asiatinnen?

Bin heute wieder vorbeigewandert, die Türe war offen, es war nicht so drückend heiß, also Einkehr.
Schon wieder sitzen 2 mir unbekannte Damen am Gesellschaftstisch. Ich entscheide mich für die rechte, Mimmi? Ist etwas älter, so 40 wenn nicht sogar 50.
Nach dem Duschen und der Aktion bin ich doch etwas vom Wetter gezeichnet, ich verzichte auf die Nachpflege. Werden mir mehrere Massage Möglichkeiten angeboten. Ich entscheide mich für Fuß, das Laufwerk von Rentieren muss ja bestens gepflegt werden.
Bekomme die Sohlen sowie JEDE einzelne Zehe massiert, so wie noch nie erlebt. Beim Verlassen schiebt mir Hanako einer Mozartkugel in den Mund und sagt, Sie ist ausgebildete Masseurin.
Also, nicht nur zum Schna…. hingehen.

War vergangene Woche das erste Mal seit der Schließung in Wien 15. bei Hanoko in der Hippgasse.
Telefonisch eine schlanke langhaarige Dme bestellt die gerne und gut blasen kann (meine Hauptvorliebe)
Bin dort 15 Min. vor meinem Termin angekommen und war überrascht über die saubere Location (Schuhe müssen sofort im Eingangsbereich ausgezogen werden).
Eine sehr freundliche Hanoko präsentierte mir "Nana", eine cirka 145 cm große schlanke, sehr gepflegt wirkende (wie bestellt)
langhaarige Asiatin.
4 kleine (sehr saubere )Zimmer stehen zur Verrichtung zur Verfügung, die Dusche erfordert einen Gang durch die Küche, aber alles
Toprenoviert und sauber.
Angeblich sind momentan 5 Mädchen dort am werken, lt. Hanoko floriert das Geschäft mit den Hausbesuchen, daher habe ich
die anderen Damen nicht begutachten können.
Nana, allerdings sehr hübsch und ambitioniert ,sofort sehr zärtlich meinen Schwanz gesaugt und auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen. (ohne das lästige herumwischen mit Feuchtpapier ect. )
Nachdem mein bestes Stück (Durchschnittsgröße) bereit zum einlochen war, fragte ich nach einem Gummi.
Etwas verdutzt über diesen Wunsch ,musste dieser erst von der Küche herangeschafft werden.
Der Verkehr entpuppte sich dann etwas mühsam, da ich Angst hatte die überaus schmal gebaute Nana zu verletzen.
Also weniger geeignet für großschwänzige Rabauken.
Nach der eingehaltenen vereinbarten halben Stunde um 50,-- bekam ich dann von Hanoko Wasser und Schokolade angeboten und es wurde auch nachgefragt ob "Mädchen" eh o.k. war.
Alles in allem ein entspanntes freundliches Ambiente mit willigem Service, ohne Grund zum Nörgeln.
Nur das nächste Mal eine robustere Dame halt.

Allerdings ist Hanako sehr lernfähig. Wenn Du als "Gummifreund" bekannt bist, wird er gleich "mitgeliefert". Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die letzten Latexprodukte etwas unbequem den Luststängel umzwängten. Vielleicht Exemplare aus ihrer heimat und deshalb geringer dimensioniert.
Deshalb empfiehlt es sich, private Präservative zur lustvollen Anwendung (mitzu)bringen.

Vielleicht Exemplare aus ihrer heimat

das hab ich in anderen China-Schuppen auch schon erlebt.
Dürfte wohl so sein, daß die Wiener "Zentrale" des chinesischen Paysex die Kondome in Großmengen von daheim ordert und dann in ihren Filialen hier verteilt, vielleicht gibt's sogar eine Europa-Verteilerstelle der via Schiffsladung aus China herbeigeschafften Präserl :roll:

Sind wir so viele (Asia-Liebhaber) ?
:schulterzuck:

naja, wenige grad nicht :roll:

und mit dem Geschäftssinn, denn die Chineser haben, kaufen's natürlich gleich Großmengen zu, umso besser der Preis.
Ob die Gummis dann über's Ablaufdatum hinaus verwendet werden, wird eher wurscht sein :haha:

Wäre ich zynisch, was mir natürlich vollkommen fern liegt (wo ist das "Ironieschild"?), würde ich behaupten, dass mit den Kondomen im Container auch gleich einige Konkubinen mitgeliefert werden.

Deshalb lieber auf die eigenen Latexprodukte vertrauen. Wird sie auch erfreuen, da sie dann das Gesparte, dem nächsten Gast über das "Vollzugsorgan" stülpen können.

war heute wieder einmal bei hanako: ambiente und service wirklich sehr ok; war schon bei nana, muss aber gericooper recht geben, sie ist sehr hübsch und lieb aber ihre bauweise passt nicht ganz zu meiner grösse ;-) beehrte heute (und damit zum dritten mal!) die weitaus robustere sophia und da passt wirklich alles perfekt, ausserdem spricht sie ganz gut deutsch. kann ich wirklich empfehlen, absolute wiederholungsgefahr!!

hm, kann mich Deinen Lobesworten nur sehr bedingt anschließen.

War vor einiger Zeit zum ersten Mal in der Hippgasse, und bekam - weil angeblich als einzige Dame anwesend - Sofia zugeteilt.
Wie immer beim ersten Mal bei einer mir noch unbekannten Dame - halbe Stunde gebucht. Dabei hatte ich das Gefühl, daß sie versucht, die Zeit in Rekordtempo hinter sich zu bringen; daher waren wir auch nach ca. 20 Minuten "fertig", und das war's dann. Ich hätte eigentlich schon gedacht, daß der Rest der vereinbarten Zeit mit Massage o.ä. aufgefüllt wird, wie überall anders auch üblich, im Normalfall.
Und auch das fast schon obligate Glas Wasser bekam ich erst nach meinem Ersuchen, aber sei's drum.

Und wenn Du das Ambiente mit "sehr okay" bezeichnest, weiß ich nicht, wieviele andere Asia-Locations Du schon besucht hast. Denn dann würdest Du Deine so positive Beschreibung vielleicht ein wenig relativieren.
Das Studio ist zwar sauber, aber insgesamt ziemlich "abgewohnt" und wenig einladend - hergerichtet ist dort schon lange nix geworden.

Als weiteres Manko empfand ich, daß durch die Westlage ab Mittag die Sonne durch die Riesen-Auslagenscheiben direkt in bzw. auf die Verrichtungszimmer brennt, wodurch diese sich ordentlich aufheizen. Wie ich dort war, waren die Außentemperaturen noch gar nicht so hoch wie derzeit, trotzdem hatte es Mitte Nachmittag am Zimmer sicher an die 28/29° C. Was sich dort temperaturmäßig bei richtiger Sommerhitze bzw. einer Hitzewelle abspielt, möcht ich gar nicht wissen.
Klimatisierung wäre daher mehr als angebracht.

Alles in allem muß ich sagen, daß mich dieser Besuch nicht wirklich zu weiteren animiert.
Wobei mich wundert, daß Hanako nicht etwas Geld in die Hand genommen und ein bißchen mehr aus dieser Location gemacht hat.

Geh, Kollege Enrico! Seisd net so! Das ist doch sonst nicht so deine Art ...

Hanako will halt nicht mit Dir und das verletzt Deine Eitelkeit! Hanako will mit niemandem und es gibt auch keine authentischen Berichte, dass die jemals mit einem Kunden ... Klar, ein paar Dampfplauderer haben da ein wenig Unsinn zusammen geschrieben, aber so was geht leicht und billig.

Die Hippgasse ist ein ganz durchschnittliches Chinastudio wie viele andere auch, gut geführt und mit dem gleichen Personal besetzt wie der Durchschnitt der Chinastudios in Wien. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Es ist dort weder schmutzig noch abgehaust. Auf den Enricoschen Schlecker dürft halt dort keine neugierig sein und das zehrt an Enricos Seelchen ...

An sich ist das Ganze schad, da Hanakos Laden einmal mit zum Besten gehörte, was das einschlägige Wien damals zu bieten hatte. Heute ist Standard, was Hanako damals als eine der Ersten so alles durchgezogen hat. Hanako ist stehen geblieben ...

Hanako will halt nicht mit Dir und das verletzt Deine Eitelkeit!
nö, in keinster Weise! Warum sollte es meine Eitelkeit verletzen? Anläßlich meines Besuchs gab es von meiner Seite Null Ansinnen, die Hanako "aufzugabeln". Früher hätte sie mich mal interessiert, aber nicht so zwingend, daß ich bis heute einen Schaden davongetragen hätte :p

Es ist dort weder schmutzig noch abgehaust
ich hab auch nicht geschrieben, daß es schmutzig ist; abgehaust sehr wohl; vom Ambiente sicher im unteren Drittel, wenn nicht Viertel, der Studios, die ich kenne (und das sind nicht wenige)
Und die überhitzten Zimmer sind ja auch nicht gerade das Angenehmste, oder?

Auf den Enricoschen Schlecker dürft halt dort keine neugierig sein
Täusch Dich nicht - die Sofia war ganz narrisch drauf;

wobei ich Deine Aussage aber zum Anlaß nehmen möchte, ganz grundsätzlich festzuhalten, daß ich meinen "Schlecker" keiner Dame in irgendeiner Weise aufdränge, ganz im Gegenteil. Nur wenn ich das Gefühl habe, daß eine das auch möchte, dann mache ich es. Und wenn's nicht ist, genau so gut - weniger "Arbeit" für mich :p

Enrico,

folgte der große Schlecker meinen Empfehlungen, bezüglich Lisa?
Die Hanako ist für mich übrigens ausgesprochen reizlos.

Zurück
Oben