- Reaktionen
- 16.273
Ein Gast zum plaudern, oder für mich ein Leckerbissen für das nächste Mal? Rein optisch für mich die ideale Figur.
könnte die neue sein ... sophie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Gast zum plaudern, oder für mich ein Leckerbissen für das nächste Mal? Rein optisch für mich die ideale Figur.
Ein Gast zum plaudern, oder für mich ein Leckerbissen für das nächste Mal?
Die kenn ich eh schon länger,vorher waren Ullmannstrassen und jetzt dort. die geh ich auch nicht mehr dort hin. immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht,die lokal direkt am Strassenseiten ficken.sowas deppertes ??????
immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht,die lokal direkt am Strassenseiten ficken.sowas deppertes ??????
.... und Dein Gestammel soll DEUTSCH sein ?die kein Wort deutsch versteht
Vielleicht Exemplare aus ihrer heimat
Sind wir so viele (Asia-Liebhaber) ?via Schiffsladung aus China herbeigeschafften
Sind wir so viele (Asia-Liebhaber) ?
sophia
nö, in keinster Weise! Warum sollte es meine Eitelkeit verletzen? Anläßlich meines Besuchs gab es von meiner Seite Null Ansinnen, die Hanako "aufzugabeln". Früher hätte sie mich mal interessiert, aber nicht so zwingend, daß ich bis heute einen Schaden davongetragen hätteHanako will halt nicht mit Dir und das verletzt Deine Eitelkeit!
ich hab auch nicht geschrieben, daß es schmutzig ist; abgehaust sehr wohl; vom Ambiente sicher im unteren Drittel, wenn nicht Viertel, der Studios, die ich kenne (und das sind nicht wenige)Es ist dort weder schmutzig noch abgehaust
Täusch Dich nicht - die Sofia war ganz narrisch drauf;Auf den Enricoschen Schlecker dürft halt dort keine neugierig sein