Asia Asia Massage Hippgasse 30

nachdem ich jetzt zweimal einen langen Bericht geschrieben habe und jedesmal rausgeflogen bin, ganzer Text wieder weg und ich jetzt keine Zeit mehr habe das ganze nochmals zu tippen, hier jetzt nur ein Kurzbericht.
Das ist meine Meinung (verstehe wenn andere was anderes erleben oder anderer Meinung sind - nicht mit allen Mädchen passt die Chemie): Studio sehr schön, Mädchen sehr nett (hatte das Vergnügen mit Sophia), vereinbarte Zeit wurde eingehalten, es gab keine Hektik und Stress, sehr schöne Zeit mit ihr verbracht, kann gut Deutsch - und wird sicher noch besser da sie gerade einen Kurs macht. Werde sicher sehr bald wieder hingehen.

also, ich schätze enrico für seine objektiven und fairen berichte sehr und verlasse mich auf seine empfehlungen 100%ig und wurde noch nie enttäuscht!. warum er mit sofia nicht zu recht kommt ist mir aber schleierhaft. ich war jetzt vier mal bei ihr und bin voll begeistert und gehe sicher wieder zu ihr; sie bietet für mich GFS in vollendung, zeit war noch nie ein problem, aus vereinbarten 30 minuten werden 40, 50, 60 minuten.
warum ihm das studio nicht gefällt verstehe ich auch nicht, es wurde vor kurzem renoviert! natürlich, das niveau von kaya erreicht es nicht, aber es ist mehr als ok, auch verglichen mit KBG etc. ich kenne allerdings nicht so viele studios wie enrico, aber dass es im sommer einmal heiss wird im studio ist wohl unvermeidlich....

hm, zwei interessante Statements, die offensichtlich von meiner bisher einzigen dort gemachten Erfahrung deutlich abweichen :roll:

Okay, kann dazu nur sagen, daß man an daran wieder mal sieht, wie unterschiedlich persönliche Wahrnehmungen sein können.

Ich gin nicht mehr zu Hanako (in die Ullmannstraße) weil sie nur mehr "alte, schiache Schachtln" hatte...

IST DAS JETZT ANDERS?

Hab heute dort kurz vorbeigeschaut. Es gab da gerade nur eine kleinere, für mich weniger attraktive "Nico". Hanako war aber sehr freundlich und bemüht und hat sogar angeboten mitzumachen wenn ich bleibe. Bin aber weitergezogen.

Nun ja, Kollege Enrico, woraus der "Wert" von "culus" Posting recht klar zu relativieren sein dürfte ...

Wenn die erwähnte "Nico", die mir in Erinnerung befindliche Dame ist, dann handelt es sich bei der um eine sehr geschickt und professionell vorgehende etwas dünkler wirkende Dame mit malaischem Einschlag. Sie scheint urspünglich aus Südchina zu stammen und/oder von einer oder von beiden Elternseiten abstammungsmäßig einer der vielen "nationalen Minderheiten Chinas" anzugehören

Für "Gustierer", die einmal ein wenig Anderes durchprobieren möchten, daher interessant. "Nico" dürfte so ziemlich tabulos auch so ziemlich alles mitmachen ...

Wie immer: Zuvor mit Hanako klare und völlig offene Worte über die jeweiligen Begehrlichkeiten wechseln, "Nico" sorgfältig dabei beobachten wie sie auf Hanakos Worte reagiert. Um so eine Vorgangsweise kommt der kluge Chinastudiogast nie herum, will er sich unnötige Einfahrer ersparen.

Und wie immer: Die wahre Qualität einer dienstleistenden lieben chinesischen Dame kommt vermutlich auch im Falle "Nico" erst nach dem zweiten oder dritten Besuch bei ihr voll zum Tragen! Keinesfalls erforderlich die netten chinesischen Bettgespielinnen gleich zu "heiraten", aber immer forderlich sie als liebenswertes weibliches Wesen und "ganz normalen" Menschen zu betrachten und als solches zu behandeln. Dann passt´s oft. Für "immer" gibt es der Natur von uns Menschen entsprechend keine Garantie.

Die Dame scheint jedenfalls keine "hanren" zu sein, also keine ethnische Chinesin, wobei die Abgrenzung uns Mitteleuropäern verflixt schwer fällt! Wie auch immer, die ist einmal ein bisschen etwas Anderes. Enrico! Trete er zur Prüfung der konkreten Qualitäten dieser recht herzigen jungen Dame an und berichte er über seine Beobachtungen! Nach meinem Wissensstand soll sie so ziemlich bei allem mitzumachen bereit sein. Eine echte "Fachkraft" eben, wie es sie in dieser schwierigen Branche, in der so viele Dilettanten und Pfuscher herumwerkeln, leider nicht allzu viele geben dürfte. Hanren hin, hanren her ...

Enrico! Trete er zur Prüfung der konkreten Qualitäten dieser recht herzigen jungen Dame an

dazu muß ich aber andere Temperaturverhältnisse abwarten. Im durch die westseitige Glasauslage über die komplette Außenseite sonnenbestrahlen Zimmer hatte es bei eher noch gemäßigten Außentemperaturen schon eine Affenhitze. Wie wird das erst jetzt sein, bzw. in den nächsten Tagen, wo Temperaturen bis 40°C vorhergesagt sind?

ja, die nico gibts noch immer ! heute türe offen,nur nico anwesend,zimmertemp. noch ok,also kurz tel. mit hanako (sehr freundlich,flexibel) gut, nico komplettservice ,GFS alles ok ! kann Mann empfehlen ! :daumen:

Mitisgasse war ich schon lange dort,Jetzt ist aus und vorbei. oder doch nicht?????:schulterzuck:

Finde ich nicht schlecht, aber nur alles extra zahlen,wenn es Sonderwünsche gibt,das ist schlecht.:fragezeichen:

Zurück
Oben