Asia Asia Massage Hippgasse 30

Tu es nicht so Scheinheilig,Ich weiß besser als Sie.Ich war schon oft dort.:grantig:

Ja vergiss es ,ist gscheiter. Sie werden nie verstehen können, weil sie selber Ausländer sind.

Ja vergiss es ,ist gscheiter. Sie werden nie verstehen können, weil sie selber Ausländer sind.
Es waere ausgesprochrn hilfreich fuer einige von uns(und zwar fuer die, die keinen schimmer haben, was du da schreibst)wenn du dich ein kleines bissi verstaendlicher ausdruecken koenntest.

Finde ich nicht schlecht, aber nur alles extra zahlen,wenn es Sonderwünsche gibt,das ist schlecht.:fragezeichen:

Gell, du hättest sicher alles gerne umsonst. Noch besser wäre es, wenn die Mädls uns Männer zahlen, wir geben (spritzen) doch das Letzte für sie ab.

wenn du dich ein kleines bissi verstaendlicher ausdruecken koenntest
Ich habe mir jetzt seine bisherigen Beiträge angesehen :

Mit solchen Leichensex machen nur Pathologenorgien

Die sind eh alle verseucht, die Asiaten schleppen die ganzen Krankheiten eine.Die Verkehren wie die Viehisch und abnorm.

….. die geh ich auch nicht mehr dort hin. immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht, ….

Ich war auch einmal dort, die haben mich mit Damenrasierer gemacht! ….

Ich glaube ich weiß jetzt was mit dem los ist - er braucht einen Arzt !

Die sind eh alle verseucht, die Asiaten schleppen die ganzen Krankheiten eine.Die Verkehren wie die Viehisch und abnorm.

….. die geh ich auch nicht mehr dort hin. immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht, ….

Und ich dachte,BSE waere kein thema mehr...

Einfach nicht beachten, dann lässt er auch seine etwas seltsamen Postings sein. :roll:

Sagt mal, machen hanako`s maedels auch griechisch? War nicht mehr dort, seit die Ida weg sit.

War vergangene Woche das erste Mal seit der Schließung in Wien 15. bei Hanoko in der Hippgasse.
Telefonisch eine schlanke langhaarige Dme bestellt die gerne und gut blasen kann (meine Hauptvorliebe)
Bin dort 15 Min. vor meinem Termin angekommen und war überrascht über die saubere Location (Schuhe müssen sofort im Eingangsbereich ausgezogen werden).
Eine sehr freundliche Hanoko präsentierte mir "Nana", eine cirka 145 cm große schlanke, sehr gepflegt wirkende (wie bestellt)
langhaarige Asiatin.
4 kleine (sehr saubere )Zimmer stehen zur Verrichtung zur Verfügung, die Dusche erfordert einen Gang durch die Küche, aber alles
Toprenoviert und sauber.
Angeblich sind momentan 5 Mädchen dort am werken, lt. Hanoko floriert das Geschäft mit den Hausbesuchen, daher habe ich
die anderen Damen nicht begutachten können.
Nana, allerdings sehr hübsch und ambitioniert ,sofort sehr zärtlich meinen Schwanz gesaugt und auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen. (ohne das lästige herumwischen mit Feuchtpapier ect. )
Nachdem mein bestes Stück (Durchschnittsgröße) bereit zum einlochen war, fragte ich nach einem Gummi.
Etwas verdutzt über diesen Wunsch ,musste dieser erst von der Küche herangeschafft werden.
Der Verkehr entpuppte sich dann etwas mühsam, da ich Angst hatte die überaus schmal gebaute Nana zu verletzen.
Also weniger geeignet für großschwänzige Rabauken.
Nach der eingehaltenen vereinbarten halben Stunde um 50,-- bekam ich dann von Hanoko Wasser und Schokolade angeboten und es wurde auch nachgefragt ob "Mädchen" eh o.k. war.
Alles in allem ein entspanntes freundliches Ambiente mit willigem Service, ohne Grund zum Nörgeln.
Nur das nächste Mal eine robustere Dame halt.

(Entschuldigung, Ich bin kein Deutsch spraecher!)

Es scheint, 'ohne service' standardmäßig angeboten wurde. Dass habe ich gern. Findet mann oft an diesem Studio? Könnte man am Telefon fragen?

Das geht in vielen/den meisten? der Chinastudios. Dort auch, aber vorher immer fragen ob es die jeweilige Dienstleistende auch macht! Nicht alle Damen machen alles! Es obliegt der jeweiligen Dienstleistenden was sie zu machen beliebt! Klar, schafft sie keinen Umsatz, dann ist sie für das Studio uninteressant. Ebenso wird sie für das Studio untragbar, wenn sie die vereinbarte Dienstleistung nicht zu erbringen versucht. Es zählt immer der Versuch. Gegen ein schlaffes Ehebruchswerkzeug ist selbst die geschickteste Chinastudiomitarbeiterin oft machtlos ...

Daher immer genau und detailliert im Voraus hübsch ansagen was man:down: so alles haben mag. Die Pufftant wird schon nicht rot werden, die weiß durchaus was Sache ist! Was man:down: nicht vorher gesagt hat, kann man:down: nachher auch nicht reklamieren. Also Mund aufreißen und höflich seine Wünsche äußern. Wer anale Sachen und vom Blümchenschnackseln Abweichendes mag, soll auch unbedingt die Reaktion der konkreten Dienstleistenden beobachten, wenn die Pufftant der das übersetzt. Zuckt die Dame zusammen oder zeigt sie sonstwie Ablehnung oder gar Abscheu, dann besser nicht weitermachen, das bringt nicht viel. Mag durchaus sein, dass in Einzelfällen die Damen aus rein wirtschaftlichen Überlegungen manches ihnen Widerliches doch machen, aber da wird dann nicht viel Angenehmes für den Kunden daraus!

habe nach längerer Zeit heute wieder mal Hanako's Reich besucht, und Bekanntschaft mit Nana gemacht.

Nana ist eher klein, nicht ganz schlank (aber weit weg von "dick"), mit hübschem Gesicht, und ist vom Naturell her eine ganz Lustige. Soviel gelacht wie heute mit Nana habe ich kaum noch mit einer chinesischen SW. Obwohl sie fast kein Deutsch spricht - sprechen war dazu nicht notwendig.
Und auch so ist sie eine ganz liebe, und sehr anschmiegsam.

Auf alle Fälle eine Empfehlung :)

heute habe ich die eher kleine, schlanke Nico kennengelernt.
Ein sehr nettes und freundliches Mädel, massiert sehr gekonnt.
Eine Empfehlung :daumen:

Auch ich habe vor 14 Tagen Hanako meinen Antrittsbesuch in der alten/neuen Location angetreten. Wie immer war ich mit dem Service der Masseurin (in diesem Fall Nico) sehr zufrieden.

habe heute Mili kennengelernt.
Nicht mehr ganz jung (was viele eh zu schätzen wissen), und überaus agil - dachte schon, sie hört gar nicht mehr auf :mrgreen:

P.S. für nächste Woche hat Hanako einen weiteren Neuzugang angekündigt - "ganz jung"

Habe heute nach längerer Zeit die Hippgasse besucht.
Unter der Dusche zeigte mir Niko schon wie es lang geht. Anscheinend habe ich Ihren Anforderungen entsprochen, wurde gleich mit 2 Kugeln verabschiedet, eine Mozart und eine Ferrero Roche. Wau

Zurück
Oben