G
Gast
(Gelöschter Account)
Tu es nicht so Scheinheilig,Ich weiß besser als Sie.Ich war schon oft dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus, was Du meinst !Tu es nicht so Scheinheilig,Ich weiß besser als Sie.Ich war schon oft dort
Es waere ausgesprochrn hilfreich fuer einige von uns(und zwar fuer die, die keinen schimmer haben, was du da schreibst)wenn du dich ein kleines bissi verstaendlicher ausdruecken koenntest.Ja vergiss es ,ist gscheiter. Sie werden nie verstehen können, weil sie selber Ausländer sind.
Finde ich nicht schlecht, aber nur alles extra zahlen,wenn es Sonderwünsche gibt,das ist schlecht.
Ich habe mir jetzt seine bisherigen Beiträge angesehen :wenn du dich ein kleines bissi verstaendlicher ausdruecken koenntest
Ich habe mir jetzt seine bisherigen Beiträge angesehen :
Mit solchen Leichensex machen nur Pathologenorgien
Die sind eh alle verseucht, die Asiaten schleppen die ganzen Krankheiten eine.Die Verkehren wie die Viehisch und abnorm.
….. die geh ich auch nicht mehr dort hin. immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht, ….
Ich war auch einmal dort, die haben mich mit Damenrasierer gemacht! ….
Ich glaube ich weiß jetzt was mit dem los ist - er braucht einen Arzt !
Ich habe mir jetzt seine bisherigen Beiträge angesehen :
Mit solchen Leichensex machen nur Pathologenorgien
Die sind eh alle verseucht, die Asiaten schleppen die ganzen Krankheiten eine.Die Verkehren wie die Viehisch und abnorm.
.. die geh ich auch nicht mehr dort hin. immer andere neue Asiaten die kein Wort deutsch versteht, .
Ich war auch einmal dort, die haben mich mit Damenrasierer gemacht! .
Ich glaube ich weiß jetzt was mit dem los ist - er braucht einen Arzt !
War vergangene Woche das erste Mal seit der Schließung in Wien 15. bei Hanoko in der Hippgasse.
Telefonisch eine schlanke langhaarige Dme bestellt die gerne und gut blasen kann (meine Hauptvorliebe)
Bin dort 15 Min. vor meinem Termin angekommen und war überrascht über die saubere Location (Schuhe müssen sofort im Eingangsbereich ausgezogen werden).
Eine sehr freundliche Hanoko präsentierte mir "Nana", eine cirka 145 cm große schlanke, sehr gepflegt wirkende (wie bestellt)
langhaarige Asiatin.
4 kleine (sehr saubere )Zimmer stehen zur Verrichtung zur Verfügung, die Dusche erfordert einen Gang durch die Küche, aber alles
Toprenoviert und sauber.
Angeblich sind momentan 5 Mädchen dort am werken, lt. Hanoko floriert das Geschäft mit den Hausbesuchen, daher habe ich
die anderen Damen nicht begutachten können.
Nana, allerdings sehr hübsch und ambitioniert ,sofort sehr zärtlich meinen Schwanz gesaugt und auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen. (ohne das lästige herumwischen mit Feuchtpapier ect. )
Nachdem mein bestes Stück (Durchschnittsgröße) bereit zum einlochen war, fragte ich nach einem Gummi.
Etwas verdutzt über diesen Wunsch ,musste dieser erst von der Küche herangeschafft werden.
Der Verkehr entpuppte sich dann etwas mühsam, da ich Angst hatte die überaus schmal gebaute Nana zu verletzen.
Also weniger geeignet für großschwänzige Rabauken.
Nach der eingehaltenen vereinbarten halben Stunde um 50,-- bekam ich dann von Hanoko Wasser und Schokolade angeboten und es wurde auch nachgefragt ob "Mädchen" eh o.k. war.
Alles in allem ein entspanntes freundliches Ambiente mit willigem Service, ohne Grund zum Nörgeln.
Nur das nächste Mal eine robustere Dame halt.
@ Enrico: Hast du zufällig eine Tel. von dem Studio?
wurde gleich mit 2 Kugeln verabschiedet