Asia Asia Massage Hippgasse 30

2 kugeln ? 3 Kugeln ? ist das nicht wenig ? die skala beginnt ab 5 Kugeln !! also etwas mehr steigerung meine herren !! :daumen:

P.S. für nächste Woche hat Hanako einen weiteren Neuzugang angekündigt - "ganz jung"

Das klingt vielversprechend. Wie sehr auch die Fähigkeiten der überall reichlich vertretenen Antiquitäten gelobt werden, für mich ist das nix. Ob der Neuzugang wohl schon da ist?

Also, am Montag waren nur Niko und Meli da.
Damen die wissen wo es lang geht, aber die Jugend war vorgestern.

Wurde die versprochene Jungmaus schon von irgendwem gesichtet?

Bitte nix posten wie "Geh hin und schau selber nach", weil das geht nicht. Wenn mir so ein alter Schiachpercht aufmacht, hängt bei mir vor Schreck alles wochenlang. Ich bin sehr sensibel.

Vorige Woche durfte ich ebenfalls Meli kennen lernen. 100 Minuten á 1 EUR/min rundumfassendes Wellness-Service der Extraklasse. Viel besser geht's für mich fast nicht.

Nach meiner heutigen Begegnung mit Niko bekam ich kurz Mimi zu Gesicht - hat mir auf den ersten Blick mal gut gefallen. Kennt sie bzw. ihr Service wer näher?

Gibt's bei Hanako jetzt auch wieder etas für die Buschen-Fans? Bericht wäre nett

die preisgestaltung dort ist bemerkenswert

futuro spricht von eur 100 f 100 min
Hanako bietet 1,5 std f eur 150 an

frage: ist hanako besuchbar?

ja, alles ist flexibel

du kannst sie sicher besuchen ... warum nicht ... alles andere sagt sie dir dann schon :mrgreen:

habe heute der Mimi meinen Erstbesuch abgestattet. Ein voll geiles Erlebnis - das beste des heutigen Tages :daumen:

Bleibt nur Mili, die ich noch nicht näher kenne. Wird sich demnächst ändern!

Nachdem ich zwischenzeitlich auch das ausgezeichnete Service der schlanken Frohnatur Meli (nicht Mili, wie in meinem obigen Beitrag irrtümlich geschrieben) kennengelernt habe, stattete ich zuletzt heute dem Studio wieder einen Besuch ab.
Eigentlich plante ich eine Wiederholung bei der nicht ganz so schlanken Lucky, aber die gibt's dort nicht mehr.

Stattdessen traf ich auf Anna, welche mich bereits im heurigen Frühjahr und Sommer einige Male in der Location Floridsdorfer Hauptstraße unter dem Namen "Lily" bestens serviciert hatte.
Jedenfalls ein Tip für Herren, welche auf nicht mehr ganz so junge, aber überaus sex-freudige und service-orientierte Asiatinnen stehen.

Hallo Leute,
kann mir jemand bitte die Tel von Hanako senden,
Will die Damen (ANA) heut gern besuchen.
Danke schon mal
Seniormaster

Zurück
Oben