Asia Asia Massage Hippgasse 30

heute nach längerer Zeit wieder die schlanke, lustige Meli beehrt.

Ein überaus geiles Erlebnis :daumen:

hatte am Nachmittag meinen Zweitbesuch bei Wendy. Diesmal erlebte ich sie weit entspannter und lustvoller als voriges Mal. War sicher nicht meine letzte Begegnung mit ihr :) Ein sehr lustiges Mädl mir attraktiver Figur.

Überhaupt war die Stimmung dort heute sehr ausgelassen, Neujahrsfest eben. Vermutlich genau aus diesem Grund wurde ich auch gleich mal, ob ich wollte oder nicht, bestens verköstigt.
Und zum Abschied gab's obendrein die obligate Schoko-Kugel :)

.......Neujahrsfest eben. Vermutlich genau aus diesem Grund wurde ich auch gleich mal, ob ich wollte oder nicht, bestens verköstigt.....

du musst ja sehr verhungert ausschauen, überall wirst du verköstigt und bestens bewirtet. Warum passiert mir das nie?

ganz einfach : vermutlich guter kunde und natürlich gewaltiger werbetrommelbetreiber am asiasektor ! fast jeden tag studiobesuche, da staunt mann! :daumen: oder vielleicht doch :hmm:

war kürzlich wieder mal in der Hippgasse - mein 3. Besuch bei der lieben Wendy :)
Muß wohl einen ihrer ganz besonders geilen Tage erwischt haben - die war gar nicht mehr zu bremsen :p Und danach noch beste Massage!

Bei der Verabschiedung wurde mir dann von Hanako die neue Lisa vorgestellt, die werde ich wohl demnächst mal beehren :poppen:

Als alle Damen (die immer lasziv lächelnde Meli, die noch immer geil grinsende Wendy, und die schelmisch dreinblickende Lisa) dann "aufgefädelt" mit mir bei der Türe standen, war Hanako so lieb, die uns gegenseitig zugeworfenen kleinen Wort-Scherzerl zu übersetzen. Auf den Mund gefallen sind sie allesamt nicht, wir hatten "a richtige Hetz" :haha:
Eigentlich kenne ich dort gar keine andere Stimmung als diese fröhlich-lustige-ausgelassene :daumen:

Zum Abschluß die obligate Schoko-Kugel, und weg war ich, bis zum nächsten Mal :)

Kann dem armen Enrico ja die ganze Arbeit nicht zumuten. Heute habe ich die Lisa besucht.

Kurz zusammengefasst. Ich hatte den Eindruck, Lisa hat für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt die optimale Arbeit mit Lebensfreude gefunden.

oje - gib ihr vielleicht eine 3. Chance

ich habe ihr bereits zwei in der ullmann gegeben und jetzt in der hipp auch zweimal ... sie glaubt halt wenn wer öfters hintereinander ins studio kommt kann sie sich dann alles erlauben und einem für blöd verkaufen

...... Lisa hat für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt die optimale Arbeit mit Lebensfreude gefunden.

hast du das nicht auch schon über die Jinjin geschrieben? Oder war das jemand anderer?
Es gibt halt wirklich Mädls denen es gefällt. Wahrscheinlich nicht mit jedem gleich, aber sie haben meistens doch Freude mit ihrer Arbeit.

wäre vielleicht irgendwer von den Herren zu nett, mir die Nummer von Hanako zu mailen...Eure Erfahrungsberichte sind ja mehr als vielversprechend...

Zurück
Oben