Asia Asia Massage Hippgasse 30

entschuldige habe nur gedacht ! info von deinen postings ! kann mich ja auch irren! oder ? aha jetzt weiss ich was ich vergessen habe : :ironie: :capito:

ja! brauch ich gar nicht fragen,haben mir so gleich gesagt wie "schüchtern" du bist !! aber enrico wir müssen schon festhalten,das wir humor haben! sonst glaubt herr HH irgendwie schlecht ! also besuche kein asialokal sondern "erlebe " es ! :daumen:

ja, Du irrst Dich gewaltig; ich trau mich ja kaum wo rein in ein Asialokal. Frag mal die eine oder andere Drache, die werden Dir bestätigen, wie schüchtern ich bin !

und aus lauter angst vor diesen "SEHR SCHLIMMEN UND BÖSEN MÄDCHEN" kriegst sofort einen "NOTSTÄNDER", um ja nicht ihren unmut zu erwecken oder sie zu verärgern. so ein leben als "ARMER SCHÜCHTERNER SCHLECKSI" muss schon sehr depressiv und armselig sein. manchmal glaube ich, das du dich die MÄDELS gar nicht anreden traust. aber dafür bist du ja hartnäckigst unterwegs, um deine schüchternheit in den griff zu bekommen. ich hoffe für dich, das es dir gelingt, und du irgendwann in ferner zukunft nach unzähligen "FOLTERUNGEN DURCH DIESE BÖSARTIGEN CHINAHEXEN" deine komplexe ablegen kannst, frei nach den motto "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT".........:lol::lol::ironie:

und aus lauter angst vor diesen "SEHR SCHLIMMEN UND BÖSEN MÄDCHEN" kriegst sofort einen "NOTSTÄNDER", um ja nicht ihren unmut zu erwecken oder sie zu verärgern. so ein leben als "ARMER SCHÜCHTERNER SCHLECKSI" muss schon sehr depressiv und armselig sein. manchmal glaube ich, das du dich die MÄDELS gar nicht anreden traust. aber dafür bist du ja hartnäckigst unterwegs, um deine schüchternheit in den griff zu bekommen. ich hoffe für dich, das es dir gelingt, und du irgendwann in ferner zukunft nach unzähligen "FOLTERUNGEN DURCH DIESE BÖSARTIGEN CHINAHEXEN" deine komplexe ablegen kannst, frei nach den motto "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT".........:lol::lol::ironie:

hmmm, geht mich ja nichts an, aber
trotz :ironie: schon a bissl eigenartiger Humor.
Und so SCHREIENDE Argumente ... :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß bis 22 Uhr; aber eventuell, um sicherzugehen, anrufen und fragen.

ja genau; und soweit mir bekanntgegeben wurde gestern, es lässt sich alles mit und für Menschen mit entsprechenden Umgangsformen bereden/besprechen ... ...
also fragen

RB können da gerne mitlesen. Lokal ist genehmigt und ....
Das Lokal ist praktisch unkündbar, wird daher sehr lange am Markt bleiben.

Was mir und uns allen nur recht sein kann.

Trotzdem werde ich nie (mehr) irgendjemand/etwas detailreich anpreisen wie a levantinischer Teppichhändler sondern bleib bei meinem verklausulierten, mglw. Pathos inkludierenden Schreibstil. Erstens hat jede und jeder a Würde und zweitens kennt sich einer, der sich der Mühe unterzieht, weiter vor als nur das letzte Vorposting zu lesen bzw. bei ebendieser Tätigkeit die Ganglien zuzuschalten, sowieso aus. Details (Ausnahme extreme Einfahrer & Abzocke, das g'hört öffentlich gepriesen) daher gerne via PN...

Hm, Frage an die Hippgassengemeinde, was hat das mit den Kugeln auf sich? :fragezeichen:

Muss ich wohl mal besuchen, kann mir jemand per PN Kontaktdaten zukommen lassen?

Hm, Frage an die Hippgassengemeinde, was hat das mit den Kugeln auf sich? :fragezeichen:

Muss ich wohl mal besuchen, kann mir jemand per PN Kontaktdaten zukommen lassen?

Die Kugeln bestehen aus "Tschokli" :p und sind ein Dankeschön der Damen für den Besuch

Kontaktdaten hast per PM

Aber die Mozartkugeln sind schon von mieser Quaität. Wer also nur deshalb dort hin gehen möchte, ist dort schelcht aufgehoben.

Zurück
Oben