- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
stimmt ja gar nicht - wie kommst denn auf sowas?naja ok ihr f.. viel in der gegend herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt ja gar nicht - wie kommst denn auf sowas?naja ok ihr f.. viel in der gegend herum
ja, Du irrst Dich gewaltig; ich trau mich ja kaum wo rein in ein Asialokal. Frag mal die eine oder andere Drache, die werden Dir bestätigen, wie schüchtern ich bin !kann mich ja auch irren!
das brauchst mir nicht zweimal sagenasialokal sondern "erlebe" es !
Wie lang ist eigentlich offen?
ja, Du irrst Dich gewaltig; ich trau mich ja kaum wo rein in ein Asialokal. Frag mal die eine oder andere Drache, die werden Dir bestätigen, wie schüchtern ich bin !
und aus lauter angst vor diesen "SEHR SCHLIMMEN UND BÖSEN MÄDCHEN" kriegst sofort einen "NOTSTÄNDER", um ja nicht ihren unmut zu erwecken oder sie zu verärgern. so ein leben als "ARMER SCHÜCHTERNER SCHLECKSI" muss schon sehr depressiv und armselig sein. manchmal glaube ich, das du dich die MÄDELS gar nicht anreden traust. aber dafür bist du ja hartnäckigst unterwegs, um deine schüchternheit in den griff zu bekommen. ich hoffe für dich, das es dir gelingt, und du irgendwann in ferner zukunft nach unzähligen "FOLTERUNGEN DURCH DIESE BÖSARTIGEN CHINAHEXEN" deine komplexe ablegen kannst, frei nach den motto "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT".........
soweit ich weiß bis 22 Uhr; aber eventuell, um sicherzugehen, anrufen und fragen.
RB können da gerne mitlesen. Lokal ist genehmigt und ....
Das Lokal ist praktisch unkündbar, wird daher sehr lange am Markt bleiben.
Hm, Frage an die Hippgassengemeinde, was hat das mit den Kugeln auf sich?
Muss ich wohl mal besuchen, kann mir jemand per PN Kontaktdaten zukommen lassen?