Asia Asia Massage Hippgasse 30

So wie ich es sehe werden die Mozartkugeln aus einem Hofer Sackerl entnommen.
Wenns die von Meindl kaufen würde ginge es schwer ins Geld.

also, die kommen schon aus einem zarten Spenderschüsserl, de Kugeln. Und MOzart? Hmm.
Von PLastiksackel wirklich keine Spur ... (außer du bestehst darauf).
Jedenfalls geht es mir dort gut - meiner Brieftasche weniger, weshalb ich dann doch nicht so oft hinkomm, wie ich möchte..:mrgreen:

dort dürfte ja eion "kugellager" sein .... ansehnliche kugeln bei den mädels, mozartkugeln ... und außerdem kannst du dort auch "rumkugeln" :mrgreen:

Hallo,
an die Hippgassengemeinde,lese schon einiges davon und suche ersatz statt der Kirchbaumgasse .
Muss ich wohl mal auch besuchen , kann mir jemand per PN Kontaktdaten zukommen lassen?
Bin schon sehr auf Nana gespannt .:)

Danke für die schnelle Antwort . :daumen:
Eine andere Dame in die Richtung zum empfehlen :hmm:

Wie im Beitrag 291 beschrieben
Nana", eine cirka 145 cm große schlanke, sehr gepflegt wirkende langhaarige Asiatin. :daumen:

huch, ... seither haben die Damen nicht nur ein-, sondern mehrere Male gewechselt.

Hihi! Wie sagte doch schon Alexander Gorbatschow? "Wer zu spät kommt, den betreut (Anm.: fälschlich als "bestraft" übersetzt worden) die Meli..:mrgreen: Oder war's die Wendy:hmm: ? oder hat er gar die Lisa g'meint?

Sind die Damen halbwegs hübsch? Etwas älter macht mir nix, aber eine schöne Figur und Gesicht sollten sie schon haben. Das Service ist wie früher in der Ullmannstr., oder?

Zurück
Oben