Asia Asia Massage Hippgasse 30

ist ein gassenlokal ! und dein kommentar ist wie viele andere von dir überflüssig ! :daumen:

Ich frage mich halt noch immer warum man selbst bei (hoffentlich als Prostitutionslokalen genehmigten) Gassenlokalen die "mitlesenden RB-Kapplständer" mit dem aus meiner Sicht falsch gewählten Begriff Massage glaubt verwirren zu müssen...

Der Informationsgehalt in der Massage (eigentlich Asia-SexStudio) Rubrik geht ohnehin gegen 0. Wenn man nicht gerade der Insider und Dauerkonsument ist fängt man mit dem Mädel aus Bezirk XX ist jetzt in Bezirk YY oder Namensänderungen oder der Anzahl der überreichten Schokokugeln etc nämlich genau gar nix an.

Wann gab es den letzten wirklich für die breite Allgemeinheit verwertbaren Bericht? Ich meine jetzt mit Preisangabe, Ambienteschilderung, tatsächlich konsumierter Leistung etc :hmm:
So ad hoc fällt mir da nur ein:

Kurzer nicht Besuchsbericht:
Das Studio befindet sich in der Nähe der Reinprechtsdorferstraße. Parkplätze eher Fehlanzeige dafür öffentlich einigermaßen zu erreichen. Das Studio ist in einem normalen Wohnhaus untergebracht. Also bei der entsprechenden Türnummer bei einem österreichisch klingenden Namen geläutet und es ward mir aufgetan. Schnell die Stufen hinauf in den Halbstock. Gleich an der Türe werde ich freudig erwartet und in einen schlecht beleuchteten Raum mit rot ausgemalten Wänden verfrachtet. Massageliege Fehlanzeige nur ein normalgroßes Bett mit aufgebreitetem Handtuch stehen bereit. Ich erkundige mich nach Massage. Die Dame scheint wenig Deutsch zu sprechen und außer einem "Ich alles machen! Gut machen!" kommt nicht viel. Auch scheint mir €50 für eine normale halbstündige Massage sehr hoch gegriffen. Offenbar geht es hier doch um etwas anderes. Also simuliere ich einen Telefonanruf und verabschiede mich höflich unter dem Vorwand eines dringenden Termins.

Willst Du gar ASIA - KUNDE werden ?
Ganz ohne Ironie: Eine gute erotische Massage und nicht ungeschützter Verkehr mit einer 50+ Chinesin (hoffentlich tue ich Hanako damit nicht unrecht :oops:) ist etwas das mir sehr gut gefällt ;)

und auch wenn sich das Leute, die meine Postings chronisch (absichtlich) falsch interpretieren, ebenfalls nicht vorstellen können, kann das durchaus auch von einer Asiatin angeboten werden

..... das willst Du alles wissen ? Willst Du gar ASIA - KUNDE werden ? :ironie:

Er hat sich immerhin, wann das war, steht nicht dort, erkundigt und hat sich danach wieder verabschiedet, da ihm 50 Euro für eine Massage und das für eine halbe Stunde, zu teuer war.
Er wußte, das damit noch andere Dinge inkludiert wären, aber aus irgend einem Grund hat er dieses Angebot nicht angenommen.
Hat er etwa Angst vor einem Hand- oder Blowjob, man weiß es nicht so genau ???
Oder kommt bei ihm die Geiz ist Geil Mentalität durch, so, wie er es gewissen Leuten immer wieder gerne unterstellt, denn 50 Euro für die halbe Stunde ist doch ein angemessener Preis. :winke:

Ganz ohne Ironie: Eine gute erotische Massage und nicht ungeschützter Verkehr mit einer 50+ Chinesin (hoffentlich tue ich Hanako damit nicht unrecht :oops:) ist etwas das mir sehr gut gefällt ;)

Jetzt auf einmal doch !?
Warst nicht du es, der einmal das Alter auf höchstens 30 angesiedelt hat und nun sind es auf einmal 50+, die eine Frau bei dir haben kann ??? :hmm:
Woher denn plötzlich der Sinneswandel ???

Zuletzt bearbeitet:
Heute galt mein Besuch einer dort neuen Dame namens DaNai.
Die kannte ich auch nicht von anderswo, dürfte also tatsächlich neu in Wien sein.
Und so ungewöhnlich wie ihr Name ist auch ihre Frisur: nämlich eine elegante, ihr sehr gut passende Kurzhaarfrisur, wie man sie bei unseren Chinesinnen ja eher selten zu sehen bekommt.
DaNai ist mittleren Alters, knapp unter 1.70 groß, figurmäßig zwar keine Gazelle, aber keinesfalls dick; und die Rundungen an den richtigen Stellen. Genau nach meinem Geschmack.

Ihr Service war ausgesprochen gut, ihr Massage-Talent kann ich nicht beurteilen, weil wir vor lauter Wildheit dazu gar nicht kamen :p

es gibt eine masseuse dort, ebenfalls mit kurzhaarschnitt aber mit namen "ai-li/alex"

sie ist als masseurin top. 1stunde "'harte" massage - hart an der grenze zum schmerz von den zehen bis zu den haarwurzeln.

figur griffig aber noch nicht mollig

es gibt eine masseuse dort, ebenfalls mit kurzhaarschnitt aber mit namen "ai-li/alex"
die ist identisch mit DaNai, von der ich gestern berichtet habe .
Weißt eh, das übliche Namens-Verwirrspiel halt - aber die Damen haben mich dann aufgeklärt: DaNai ist ihr tatsächlicher chinesischer Name, Ai-Li nennt sie sich eben auch fallweise. Gestern wollte sie aber ausschließlich DaNai genannt werden :roll::)

A propos Massage: zu dieser sind wir ja, wie beschrieben, leider nicht mehr gekommen. Werde diese für den nächsten Besuch einplanen. Danke jedenfalls für die Vorab-Info - daher weiß ich, daß ich sie hinsichtlich Kraftanwendung ein wenig werde bremsen müssen (hatte erst kürzlich so eine "Körperzerleg-Aktion" in einer anderen Location - brauch ich nicht allzu oft :p)

nicht nur "klingt" - IST auch gut ;)

Ja, Optik und Service der Dame war nicht so schlecht, ein wenig enttäuschend fand ich vielleicht, dass mir nach vollbrachter Tat von ihr keine Massage mehr angeboten worden ist, obwohl von meiner bezahlten halben Stunde noch mindestens 10 Min. übrig waren.

dass mir nach vollbrachter Tat von ihr keine Massage mehr angeboten worden ist, obwohl von meiner bezahlten halben Stunde noch mindestens 10 Min. übrig waren.
oje, das ist natürlich weniger gut. Hast sie aber nicht einfach drauf angesprochen? Vielleicht kannte sie einfach die "ortsüblichen Gepflogenheiten" noch nicht so, da sie nicht nur neu in diesem Studio ist, sondern überhaupt neu in Wien.

Massage für nur 10 Minuten - was soll das bringen ?
naja, ich denke mal, so richtig "medizinisch wertvolle" Massagen sind eh nicht grad immer der Regelfall. Eine solche würde natürlich für 10 Minuten nix bringen.
Jede andere Massage wäre natürlich besser als gar keine Massage, auch wenn's nur 10 Minuten sind. Meine Meinung halt.

Zurück
Oben