2
Gast
(Gelöschter Account)
ist ein gassenlokal ! und dein kommentar ist wie viele andere von dir überflüssig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das nicht ein Gassenlokal?
Wozu also die Geheimniskrämerei?
Kurzer nicht Besuchsbericht:
Das Studio befindet sich in der Nähe der Reinprechtsdorferstraße. Parkplätze eher Fehlanzeige dafür öffentlich einigermaßen zu erreichen. Das Studio ist in einem normalen Wohnhaus untergebracht. Also bei der entsprechenden Türnummer bei einem österreichisch klingenden Namen geläutet und es ward mir aufgetan. Schnell die Stufen hinauf in den Halbstock. Gleich an der Türe werde ich freudig erwartet und in einen schlecht beleuchteten Raum mit rot ausgemalten Wänden verfrachtet. Massageliege Fehlanzeige nur ein normalgroßes Bett mit aufgebreitetem Handtuch stehen bereit. Ich erkundige mich nach Massage. Die Dame scheint wenig Deutsch zu sprechen und außer einem "Ich alles machen! Gut machen!" kommt nicht viel. Auch scheint mir €50 für eine normale halbstündige Massage sehr hoch gegriffen. Offenbar geht es hier doch um etwas anderes. Also simuliere ich einen Telefonanruf und verabschiede mich höflich unter dem Vorwand eines dringenden Termins.
..... das willst Du alles wissen ? Willst Du gar ASIA - KUNDE werden ?Wann gab es den letzten wirklich für die breite Allgemeinheit verwertbaren Bericht? Ich meine jetzt mit Preisangabe, Ambienteschilderung, tatsächlich konsumierter Leistung
Ganz ohne Ironie: Eine gute erotische Massage und nicht ungeschützter Verkehr mit einer 50+ Chinesin (hoffentlich tue ich Hanako damit nicht unrecht ) ist etwas das mir sehr gut gefälltWillst Du gar ASIA - KUNDE werden ?
..... das willst Du alles wissen ? Willst Du gar ASIA - KUNDE werden ?
Ganz ohne Ironie: Eine gute erotische Massage und nicht ungeschützter Verkehr mit einer 50+ Chinesin (hoffentlich tue ich Hanako damit nicht unrecht ) ist etwas das mir sehr gut gefällt
wir vor lauter Wildheit dazu gar nicht kamen
die ist identisch mit DaNai, von der ich gestern berichtet habe .es gibt eine masseuse dort, ebenfalls mit kurzhaarschnitt aber mit namen "ai-li/alex"
... mittleren Alters, knapp unter 1.70 groß, figurmäßig zwar keine Gazelle, aber keinesfalls dick; und die Rundungen an den richtigen Stellen. Genau nach meinem Geschmack.
klingt gut!
nicht nur "klingt" - IST auch gutklingt gut!
nicht nur "klingt" - IST auch gut
oje, das ist natürlich weniger gut. Hast sie aber nicht einfach drauf angesprochen? Vielleicht kannte sie einfach die "ortsüblichen Gepflogenheiten" noch nicht so, da sie nicht nur neu in diesem Studio ist, sondern überhaupt neu in Wien.dass mir nach vollbrachter Tat von ihr keine Massage mehr angeboten worden ist, obwohl von meiner bezahlten halben Stunde noch mindestens 10 Min. übrig waren.
Massage für nur 10 Minuten - was soll das bringen ?noch mindestens 10 Min. übrig waren.
naja, ich denke mal, so richtig "medizinisch wertvolle" Massagen sind eh nicht grad immer der Regelfall. Eine solche würde natürlich für 10 Minuten nix bringen.Massage für nur 10 Minuten - was soll das bringen ?
ich heute bei ViviHeute bei Lisa ...