Asia Asia Massage Hippgasse 30

Danke für die Antwort! Nein, nichts Bestimmtes... nur hat mir das gemeinsame Duschen immer gefallen, und dass die Frauen sehr unkompliziert sind und alle Wünsche im "normalen" Bereich erfüllen. Werde bald wieder hingehen.

seit kurzem neues Mädchen namens Vivian.

heute getestet - bestens bestanden ;)

Ja, kann man durchaus bestätigen, die kleine Muschi ist vielleicht etwas eng, aber der Service von Vivian ist recht ambitioniert und auch ausdauernd. Schulnoten BJ: 1, HM: 1, GV: 2

Gestern lief ich Hanako in der Lugner City vor der Aida in die Arme. Sie wurde beim Einkaufen von Lisa, eine Ihrer Damen begleitet. Ich konnte die Abschleppung abwehren musste aber versprechen, demnächst komme ich.

Heute rief ich von der U6 Station Burggasse an, es wurde mir versichert, Lisa da und frei. Werde schon bei offener Tür erwartet von Hanako. Drinnen kommt Lisa, habe diese Dame noch NIE gesehen. Nach Protest und Gerede, ein Ruf in den Aufenthaltsraum, da steht Lisa dann vor mir.

Nach der Dusche am Zimmer steht Sie im Eva Kostümvor mir. Eine sehr hübsche Asiatin, angezogen sieht man das so nicht. Busento, vielleicht erreicht er A, aber ich bin da kein Fetischist. Oberhalb Ihrer Härchen ein großes buntes Tattoo.

Den weiteren Ablauf würde ich so beschreiben. Für Ihren derzeitigen Lebensabschnitt übt Sie die ideale Tätigkeit aus.

Hm, naja, ich habe auch unlängst mal telefon. nach Melli gefragt, und natürlich war alles o.k. - am Telefon.
Die "Ersatzbiene", die mir dann offeriert wurde, hat ihre Sache um nichts schlechter gemacht, wirklich nicht, trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack... :hmm:

Es geht mir nicht um die Massagehandlung an sich (und ich verwende kein anderes Wort mehr als Massage, sollen sich doch die mitlesenden RB-Kapplständer reimen was sie wollen, ich werde nur massiert - und das massiv!:-( ), sondern, wenn ich am Tel. frage, wer da ist bzw. ist XY da oder nicht, dann will ich Ernst genommen werden.
Oder man (=Drache) gibt jeden Mädel jeweils den zum Gast passend scheinenden Namen und kann sich 2 Tag später nicht mehr erinnern, was sie wem als Namen genannt hat. Ist das so??

habe diese Dame noch NIE gesehen. Nach Protest und Gerede, ein Ruf in den Aufenthaltsraum, da steht Lisa dann vor mir
ja, bei Hanako braucht's manchmal a bissl a "Durchsetzungsvermögen". Ich nehm' das ganze aber meist mit Humor, und schon funktioniert's so, wie es soll :p

(und ich verwende kein anderes Wort mehr als Massage, sollen sich doch die mitlesenden RB-Kapplständer reimen was sie wollen, ich werde nur massiert - und das massiv!:-( )
Ist das nicht ein Gassenlokal?
Wozu also die Geheimniskrämerei?

Zurück
Oben