Asia Asia Massage Hippgasse 30

Bin heute gegen 9:45 vorbeigewandert. Tür offen, das verschwundene Juwel Meli hängt gerade die frisch gewaschenen Handtücher auf zur Trocknung.
Sofort eingekehrt.

Habe heute kurz nach 10 angerufen ob Lisa da ist. Kommt in einer ½ Stunde. Beim Eintreffen gegen 11 öffnete sie die Türe.
Nach dieser Begegnung frag ich mich, wo nimmt diese Zarte diese Ausdauer und Unersättlichkeit her.
Naja, hat die letzte Nacht vermutlich ohne Schwanzerl zwischen den Haxerln verbracht.

Es gibt nur die alte Ullmanngassen-HP mit der so viel ich weiß aktuellen Telefonummer: http://massage1150.beepworld.de/index.htm. Und so richtig aussagekräftig war die HP sowieso nie
ja, die Tel.Nr. ist nach wie vor aktuell, jetzt eben für die Hippgasse.
Der Laden läuft aber auch ohne Homepage gut, also braucht's in Wirklichkeit offenbar gar keine.

weiß einer der Herren, ob man dort (und wenn nicht wo dann), eine gute Massage mit happy ending (mit der Hand oder Titten) bekommt? Hab kein Interesse an GV, genieße aber gerne eine Massage, die dann gut endet...

.....und wie Du die dort bekommst. Bin selbst kein Fan von GV und war hier immer gut aufgehoben.
War jetzt das 4. Mal innerhalb kurzer Zeit dort - jedes Mal ein ganz tolles Erlebnis. Buche schon zu Beginn 2 Stunden und kann nur sagen - jede Minute ein Vollgenuss!
Werde meist von Hanako persönlich und besonders herzlich begrüßt und verabschiedet. Ich schätze hier die persönliche Atmosphäre - man wird wie ein guter Freund behandelt.
Auch das Studio - von Aussen eher unscheinbar - aber innen immer sauber, gepflegt und vom Angebot her - sicher für jeden Geschmack was dabei. Natürlich nur chinesisch.....aber das sind doch sowieso die allerbesten!!!!

tja, jetzt werd ich wortbrüchig: Hatte versprochen, nichts zu posten, weil ... zu angenehm um wahr zu sein :lol:.

Doch weil mir @leckomio so aus der Seele spricht, muss ich festhalten, ich war das jetzt nicht, der das ausplaudert, aber es stimmt und ist haargenau meine (heutige) Erfahrung. Diese Massagefertigkeit (und diesmal mein' ich genau das u. nix anderes!) habe ich lange gesucht. Und der Rest auf die 120min? Ein Klavier genießt & schweigt (Schlußakkord):daumen::daumen:

Diese Massagefertigkeit (und diesmal mein' ich genau das u. nix anderes!) habe ich lange gesucht
hey Kollege, verrat' uns doch, der Vollständigkeit halber, bitte noch den Namen der Dame, welche Dir diese Annehmlichkeit angedeihen hat lassen

Zurück
Oben