Asia Asia Massage Hippgasse 30

Schad, Enrico, dass es keinen Gefällt-mir-Button mehr gibt :daumen:
Richie Wagner war's nicht, da hast recht, aber in de Richtung bist schon eingeschwenkt. Ich sag nur, "Amadeus, Amadeus", oder doch noch was anderes vom "Herrn Kommissar" ... ??
In jedem Phalle bezaubernd:lol:

Ich war dieser Tage mal wieder dort.
Ein angeblich neues Mädchen, Jimmy, Jeany,....so ähnlich,.....schlank, kleiner Busen,.......sehr erregbar, aber auch ein bisserl passiv,.....alles in allem ein nettes Erlebnis,.....andere Girls sah ich nicht,......leider sprach sie kein Deutsch,......
lg
El.G

Diese Jeany ? würde mich interessieren ��
Gibt es näheres über die zu berichten ?
Es gab mal in einer anderen Location eine Jeany mit langen Schwarzen Haaren
L.G. H.

Elsa ist aber ein ungewöhnlicher und neuer Name für ein China-Mädchen!

Hihi, aber du musst zugeben, damit wäre die liebe Dame eindeutig bestimmt. Denn bei den vielen Xixis und Lisas, Linas, Lindas, Cocos, Shashas und Shushis weisst ja eh nicht mehr, wer dich wann wo u. wie massiert hat. Da täte eine "Fräulein Else" direkt gut:mrgreen:

"Chinesin mit schwarzen Haaren"
eine solche lernte ich heute sogar kennen in Hanako's Reich.
Mit einem diesmal NICHT so "seltenen" Namen wie Mimi, SiSi, Nana oder Coco :p
Nennt sich MeiMei. Größe knapp ca. 1,60, sehr schlank, hübsches Gesicht und hübsche Figur, schöne Tittis und schöne Tatoos; Gute Performance ;) Ich ging sehr entspannt von dannen.

mein heutiger Besuch hat mir wieder ein "neues Mädchen" beschert, welches ich allerdings vor längerer Zeit schon in einer Location im 14. Bezirk gesehen hatte (damals aber NUR gesehen :)
Ihr Name ist Amy (Emi), sie ist mittelgroß, schlank, dunkelhäutig, hübsch, und spricht einigermaßen Deutsch. Die "Chemie" zwischen ihr und mir hat sofort gepaßt; war vollstens mit ihr zufrieden :)

Habe mir heute mühevoll wieder eine Mozartkugel abgeholt.
Die Emi war richtig anstrengend.
Geschwitzt habe ich.

hm, spricht das für die emi oder eher dafür dass unser rentier langsam aber stetig den wechsel erkllimmt:mrgreen:
aber: Emi ist sicherlich jede (Schweiß-)Perle wert!!!

Ich hatte den Eindruck, Emi war mit meinen Anstrengungen sehr zufrieden. Mühsal lohnt sich halt manchmal!

heute kam ich eher früh am Tag in die Hippgasse, das Studio war offensichtlich noch nicht in Vollbesetzung. Eine Dame war gerade am Werken, frei war Wendy.
Nun, Wendy hatte ich eh schon länger nicht genossen, daher war's ein guter Zufall. Und wie immer bei ihr, es läuft alles sehr service-orientiert ab, und obendrein hat man:down: das Gefühl, daß sie gar nicht genug kriegen kann :p Ein geiles Vergnügen, allemal!

Besuchte vorige Woche zum ersten mal das Studio.
Wusste nicht das man sich vorher Tel.anmelden sollte, erst als ich wieder
gehn wollte und schon ca.100m weg war rief u. winkte man mir nach :fragezeichen:

Service wahr ganz OK hab leider den Namen vergessen, kleine süße chinesin
mit Brille.

Beim gehen wurde mir noch eine weitere Dame vorgestellt sah auch hübsch aus,
eine weitere arbeitete gerade.

Leider bekam ich keine Mozartkugel
Meine Leistung wahr wohl nicht die beste ��

Dann war die Drache Hanako noch nicht da.Die Girls oft, die Drache nie.

Derzeit für mich ist Emi die Beste, hat aber keine Brille.

Zurück
Oben