Asia Asia Massage Hippgasse 30

Leutln seid´s denn von allen guten Geistern verlassen?

Was um alles in der Welt gehen euch denn die Privatangelegenheiten der Chinesinnen an?

Dort geht man:down: hin um sich ordentlich entsamen und allenfalls noch massieren zu lassen und damit hat es sich auch bereits!

Die Privatangelegenheiten der chinesischen Damen - egal welcher Art auch immer diese Privatangelegenheiten sein mögen und dazu gehört auch das Kommen und Gehen - gehen den Kunden doch mit Verlaub einen ganz großen Dreck an !!!

Wenn da ein paar sonderbare alte Männer vermeinen irgendwelche „Anordnungsfunktionen“ über die chinesischen Huren zu haben, dann ist das außer lächerlich nur noch lächerlich. Wer eine Bearbeiterin nicht nur fürs Schwanzerl sondern auch fürs Herzerl will, soll doch bitte wo anders hinschauen und nicht die armen Chinesinnen anhauen.

Für die ist Dienst nun einmal Dienst und Schnaps noch allemal Schnaps!

Drehen wir doch einmal den Spieß um und überlegen wir doch einmal was da an Antworten käme fragten die chinesischen Damen die sie besuchenden um Befriedigung heischenden alten Männer in deren Privatangelegenheiten aus. Na das wäre vielleicht ein Gekeife und Gezeter deswegen ...

Womit er eigentlich vollkommen recht hat :)

keine sorge chinamädchen betrachen ihren job als arbeit,und ausser der arbeitszeit wird darüber überhaupt nicht gesprochen !(weil sie charakter haben ! ) und in die privatsphäre eines chinamädchen kommt ein gogl sicher nicht leicht,da muss schon eine sehr gute vertrauensbasis aufgebaut sein !! aber nochmals ausspruch eines drachen : eigentlich müssten wir für unsere besonderen schauspielerischen tätigkeit mehr verdienen ! fertig ! :daumen:

Habe nach dem Zeitungsstudium am WBH einen Freund getroffen. Was soll ich heute unternehmen, er meinte, probier wieder bei Hanako.
Wie ich die Hipp hinuntergehe geht Hanako so 50m vor mir. Rufe Sie an, Sie dreht sich um und winkt. Wie ich ankomme wurde ich bei geöffneter Tür erwartet und setze mich auf den Sessel beim Schuhgestell. 2 Mädels mal da. Die lange vermisste Sophie und eine Weitere wo ich den Namen vergessen habe. Die Emi kommt bald, ist am Brunnenmarkt einkaufen. Habe schon mehrere nette Begegnungen mit Emi gehabt, also warte ich und plaudere. In keinen 5 min kommt Emi schon, begrüße Sie gleich mit einem dicken Bussi. Wurde eine sehr nette Begegnung.
Wie ich gehe kommt eine weitere mir unbekannte Dame, die Nana, auch neu.
Und eine Mozartkugel wurde mir als Wegzehrung mitgegeben.

dein namenbingo a la sophie, emi, nana, bliblablu hilft uns ohne beschreibung leider nicht weiter.

Gibt es jetzt tatsächlich wieder mehr Damen? Bei meinen letzten beiden besuchen war immer nur eine anwesend (nannte sich Wendy, habe sie dort aber auch schon unter anderen Namen - wie üblich - gesehen). Hanako hat sich mit Hausbesuch oder "kommt heute erst später" ausgeredet. Muss ich wohl nachsehen.

Schade, ich wollte Wendy heute wieder einmal besuchen. Das einzige Problem bei ihr (uns) ist die Sprache, sonst (m)eine Traumfrau. Sind die anderen Mädchen auch empfehlenswert?

... guter Hinweis, ich glaube, die Antwort kennen wir alle ...:) werde mich schon hinbemühen müssen.

Solltest Du Dich zur Sopie überwinden was nicht leicht ist, da wirst echt überrascht sein. (optisch)

Mein Faforit ist derzeit die Emi, da stimmt die Chemie dass es besser nicht geht, ist aber nicht bei Jedem so.

So, nach einer Woche Südsteiermark und fast einer Woche krank, erheblicher Nachholbedarf.
Da ich bei der Lugner City war, Abstecher zu Hanako.
Um 10:30 außer Hanako nur eine mir unbekannte Dame da, die Vivien. Etwas fester, bei griffig eher am oberen Ende. Stehe eher auf schlanke zarte. Vivien ist Anfängerin, heute zweiter Tag, Hanako Ihr erstes Studio.
Etwas schüchtern ist Sie noch, aber hat sich hervorragend geschlagen. Noch schaut Sie genau auf den Gummi, will Ihn eher früher als später montieren.
Da Sie fester ist, wäre für Spanisch alles da, habe Sie da ein gebremst, stehe eher auf bohren.
Bei 69, ich oben, naja, mein Kleiner ist zu kurz gekommen, Sie strampelt heftig, da gibt es halt nicht für Ihn. Beim Ritt selbst har es halt etwas gedauert bis der Kleine am Grund war. Ich habe fest gearbeitet, dann gab es ein Gezittere und Beckenschlag. Im Prinzip ein Frischling mit dem Mann schon Freude haben kann.
Nach der Aktion zum Bad, in der Küche steht die zeitweise verschollene Wendy. Vor dem Schuhe anziehen wird mir noch eine weitere Dame vorgestellt. Name fängt mit J an, mehr habe ich mir nicht gemerkt. Hanako will mich geschäftstüchtig zu einer weiteren Aktion animieren, ich sage nein. Wäre aber rein optisch für mich die interessanteste Dame gewesen.

War am Mittwoch wieder mal bei Hanako und wurde das dritte mal in Serie enttäuscht.
EUR 100,00 für 60 min. nur eine Dame zur Auswahl, kein Wort Deutsch od. Englisch, Sie nicht wirklich attraktiv, nach 15 min ist es mir dann vergangen und habe ich das Studio wieder verlassen.
Mein Vorschlag auf Kostenreduktion auf EUR 60,00 wegen des miesen Auftrittes wurde von Hanako leider abgelehnt. Was soll's.
Früher waren wenigstens halbwegs ansehnliche und bemühte Mädl's am Werk (zB Nico), in letzter Zeit aber anscheinend nur mehr drittklassiges Angebot. Irgendwie Schade - aber ich habe diese Adresse vorerst mal abgehakt ! Ein bischen Qualität und Niveau sollte man sich für 100 Euronen je wohl erwarten können, oder ?

Zurück
Oben