- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
nicht nur "soll geben" - die gibt's in der Tat, und zwar mehr als man denktSoll Mädels geben, die "weggeheiratet" werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur "soll geben" - die gibt's in der Tat, und zwar mehr als man denktSoll Mädels geben, die "weggeheiratet" werden
nicht nur "soll geben" - die gibt's in der Tat, und zwar mehr als man denkt
Leutln seid´s denn von allen guten Geistern verlassen?
Was um alles in der Welt gehen euch denn die Privatangelegenheiten der Chinesinnen an?
Dort geht man hin um sich ordentlich entsamen und allenfalls noch massieren zu lassen und damit hat es sich auch bereits!
Die Privatangelegenheiten der chinesischen Damen - egal welcher Art auch immer diese Privatangelegenheiten sein mögen und dazu gehört auch das Kommen und Gehen - gehen den Kunden doch mit Verlaub einen ganz großen Dreck an !!!
Wenn da ein paar sonderbare alte Männer vermeinen irgendwelche Anordnungsfunktionen über die chinesischen Huren zu haben, dann ist das außer lächerlich nur noch lächerlich. Wer eine Bearbeiterin nicht nur fürs Schwanzerl sondern auch fürs Herzerl will, soll doch bitte wo anders hinschauen und nicht die armen Chinesinnen anhauen.
Für die ist Dienst nun einmal Dienst und Schnaps noch allemal Schnaps!
Drehen wir doch einmal den Spieß um und überlegen wir doch einmal was da an Antworten käme fragten die chinesischen Damen die sie besuchenden um Befriedigung heischenden alten Männer in deren Privatangelegenheiten aus. Na das wäre vielleicht ein Gekeife und Gezeter deswegen ...
Das hängt möglicherweise auch vom Gogl abund in die privatsphäre eines chinamädchen kommt ein gogl sicher nicht leicht
Bezüglich Wendy hatte ich so über die Zeit den Eindruck, daß sie zwischendurch immer wieder mal Pause macht, dann aber wieder für einig Zeit vor Ort ist.Wendy ist nicht mehr dort. Zumindest mein Eindruck!
ruf einfach dort an und erkundige Dich, ob sie nicht eh da ist.Schade, ich wollte Wendy heute wieder einmal besuchen
ruf einfach dort an und erkundige Dich, ob sie nicht eh da ist.
Hanako will mich geschäftstüchtig zu einer weiteren Aktion animieren, ich sage nein. Wäre aber rein optisch für mich die interessanteste Dame gewesen.
Wer, die Hannako?