Asia Asia Massage Hippgasse 30

Also ich war erst zu Wochenbeginn bei Ai-Lin und hatte ein sehr gutes Erlebnis mit ihr

Seit dem Weggang von Wendy und schon früher von Melly gibt es keine serviceorientierten SW bei Hanako. Wendy war eine Ausnahmeerscheinung was Service, Qualität und Leidenschaft betrifft aber was jetzt bei Hanako ist, ist leider sehr traurig. Aussehen und Service leider weit unter dem Durchschnitt. Ich hoffe, es wird bald besser!

was jetzt bei Hanako ist, ist leider sehr traurig. Aussehen und Service leider weit unter dem Durchschnitt. Ich hoffe, es wird bald besser!

Ja, es wäre kein Fehler wenn Hanako bald einige neue hübsche&serviceorientierte Damen fände, bloß wie sollten wir davon erfahren, wenn keiner mehr hingeht und hier berichtet, weil die aktuellen Damen ja nicht viel taugen.

ja das ist eben unsere liebe hanako ... verarscht die leute, ruht sich auf alte erfolge aus .... und niemand hat mehr interesse

Seit dem Weggang von Wendy und schon früher von Melly gibt es keine serviceorientierten SW bei Hanako. Wendy war eine Ausnahmeerscheinung was Service, Qualität und Leidenschaft betrifft ........

ja das ist schade, aber nachdem mich die Hanako dieses Jahr einmal voll verarscht und angelogen hat, bin ich nicht mehr hingegangen. Habe es auch in nächster Zeit nicht vor. Die Jeeny ist ja leider auch nicht mehr dort, das ist auch eine ganz Liebe.

Für mich war die Emi die, wo die Chemie am Besten gepasst hat......

habe ich leider nicht gekannt.
Aber eines muss man schon sagen: Die Hanako hatte immer sehr gute Mädls, schon in der Ullmannstr., immer TOP-Erlebnisse mit ihren girls, wenn auch nicht immer die jüngsten und hübschesten, aber vielleicht gerade deshalb. Einmal ein Erlebnis mit einer älteren gehabt, sowas habe ich bisher nicht mehr gefunden. Auf meiner Liste habe ich ihr 4 Sterne verliehen, obwohl die Höchstpunktezahl nur bis 3 Sterne geht.

Auch Hanako kocht nur mit Wasser und kann nur aus dem gleichen Reservoir chinesischer Huren in Wien schöpfen wie alle anderen Studiobetreiberinnen.

Diese starken Aufundabschwankungen fallen bei ihr allerdings schon auf!

Zeitweise ausgezeichnet, dann wieder einige Vorspannlokomotiven der Geisterbahn in ihrem Laden ...

Schon schon, was "nur mit Wasser kochen" betrifft.

Doch dazu wiederhole ich meine "Anregung": Warum versucht Drache nicht, die wirklich Guten länger zu behalten? Bin ich naiv? Ich denke an den Fußball: Die Salzburger brauchen jedes Jahr an neuen Trainer, wurscht ob und wie gut sie sind oder nicht. Und? Haben sie schon einmal in der Champions League angeschrieben? Oder seinerzeit Sturm Graz zu des Kartnigs (Papier)Blütenzeiten: Jedes Jahr irgendeinen neuen Namen. Sogar Gigi Riva hat als alter Mann 1 Jahr in Graz gekickt. Und was hat's gebracht? NICHTS !!!!

Und so sehe ich das auch in diesem Gewerbe: Ein ordentlicher Stammkundenaufbau gelingt so sicher nicht (zumindest nicht bei mir. Ich m ö c h t e einfach nicht jedes mal lauter neue G'sichter seh'n und mir überlegen müssen, meine Güte, wie mühsam wird's die denn jetzt wieder runternudeln (die Massage, mein ich) ... )
Grade Hanako, die ja ein dem Wr.Prost-G. durchaus entsprechendes Etablissement betreibt, könnte a bißl mehr Kontinuität anbieten. Oder woran krankt es?
Aber, und ich versuche schon a Antwort dazu, vielleicht sind eben Stammkunden einfach zu wenig für Kohle, Kohle und immer mehr Kohle ...
Andererseits ist's der Laufkundschaft wurscht, ob die Masseurin grade brandneu ist und von nix auch nur a Ahnung hat, also zählt auch das nicht wirklich.

Vor allem bei diesem sehr umfangreichen Angebot (an Mittelmäßigkeit) müsste Drache doch interessiert sein, sich positiv abzuheben. Oder nicht? Was ist falsch an meiner Schlußfolgerung?

Oder woran krankt es?
In dem Studio von Hanako spielt tatsächliche Massage nur eine sehr untergeordnete Rolle. In diesem Bereich gibt es tatsächlich Kunden die 1 mal pro Woche immer zur gleichen Masseurin/Masseur wollen und auch tatsächlich gehen. Wirklich ideal ist es wenn ein regelmäßiger Termin vereinbart und eingehalten wird.

Die meisten Männer wollen immer Frischfleisch oder zumindest unbekannte Gesichter. Ich persönlich vergnüge mich auch (gerade im Bereich (erotische) Massagen) lieber mit einer Dame, die meine Präferenzen kennt und darauf eingeht. Auch bin ich über das Alter hinaus immer etwas neues und spannendes zum Spielen zu brauchen.

Zusätzliche Gründe für dieses Studio:
  • Ist als billige AO-Absteige bekannt.
  • Ob die Mädels wirklich alle einen Deckel haben und es als Prostitutionslokal geführt wird :schulterzuck: Gibt da Beschriftungen als Behandlungsräume und Feuerlöscher / Alarmknopf etc habe ich bei meinem einmaligen Besuch auch nicht gesehen. (P.S. Bevor wer fragt ich habe keine Absicht das nochmal vor Ort zu erkunden)
  • Der Drache selbst ist auch gegenüber den Mädchen angeblich ziemlich herb. Entsprechendes ist in diesem Thread nachzulesen. Ich erinnere mich mit Schrecken (ist schon Jahre her) an die aufgehängten Zettel (zB Es ist verboten den Mädels Trinkgeld zu geben) in der Ullmanstraße (und Highway wird das jetzt lieben), die mich zur Flucht veranlasst haben. Gibt vermutlich angenehmere Arbeitgeber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,ja an die aufgehängten Zetterl mit dem Trinkgeld erinnere ich mich auch noch, hatte aber den Vorteil, dass das Nachkobern der Mädels unterbunden wurde.

Einmal hat sie sogar die grünen Karten ihrer Mädchen fotokopiert und an die Wand geklebt. Fand ich recht lustig das sich die als 25 jährige vorgestellte Sushi dann als über 50 Jährige entpuppte. Glattes Eigentor für Hanako.

Was mich aber interessieren würde, wohin die Wendy entschwunden ist. Die Heiratsversion von Hanako bezweifle ich. Wendy selbst erwähnte das sie vom 16. Bezirk in den 11. Bezirk verzogen ist. Ich hatte schon so eine Vorahnung, aber vergass sie nach ihrer Handynummer zu fragen. Der Spruch meines alten Vaters hatte sich bestätigt: "Wenn die Nudel steht, steht das Hirn."

.... in der Ullmannstr., ...... Einmal ein Erlebnis mit einer älteren gehabt, sowas habe ich bisher nicht mehr gefunden. Auf meiner Liste habe ich ihr 4 Sterne verliehen, obwohl die Höchstpunktezahl nur bis 3 Sterne geht.

........ Fand ich recht lustig das sich die als 25 jährige vorgestellte Sushi dann als über 50 Jährige entpuppte. .........

SUSHI :daumen::daumen: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

wo die wohl hingekommen ist?

Die Sache mit der permanenten Fluktuation in fast allen Chinesinnenpuffs in Wien ist recht vielschichtig. Einige ältere Herrn hier werden da eventuell ein wenig Auskunft geben können, wenn sie sich die Finger verbrennen wollen ...

Alle diese kleinen Puffs hängen irgendwie zusammen!

Meiner Ansicht nach war die Lösung mit der „Legalisierung“ der Betriebe ein voller Rohrkrepierer und das in vielerlei Hinsicht.

Zurück
Oben