- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Was sich in einem Monat alles ändern kann? So extrem von toll zu schlecht ?
Komisch
Komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was jetzt bei Hanako ist, ist leider sehr traurig. Aussehen und Service leider weit unter dem Durchschnitt. Ich hoffe, es wird bald besser!
Seit dem Weggang von Wendy und schon früher von Melly gibt es keine serviceorientierten SW bei Hanako. Wendy war eine Ausnahmeerscheinung was Service, Qualität und Leidenschaft betrifft ........
ja, ... verarscht und angelogen. Die Jeeny ist ja auch nicht mehr dort, das ist auch eine ganz Liebe.
Für mich war die Emi die, wo die Chemie am Besten gepasst hat......
Was ist falsch an meiner Schlußfolgerung?
In dem Studio von Hanako spielt tatsächliche Massage nur eine sehr untergeordnete Rolle. In diesem Bereich gibt es tatsächlich Kunden die 1 mal pro Woche immer zur gleichen Masseurin/Masseur wollen und auch tatsächlich gehen. Wirklich ideal ist es wenn ein regelmäßiger Termin vereinbart und eingehalten wird.Oder woran krankt es?
.... in der Ullmannstr., ...... Einmal ein Erlebnis mit einer älteren gehabt, sowas habe ich bisher nicht mehr gefunden. Auf meiner Liste habe ich ihr 4 Sterne verliehen, obwohl die Höchstpunktezahl nur bis 3 Sterne geht.
........ Fand ich recht lustig das sich die als 25 jährige vorgestellte Sushi dann als über 50 Jährige entpuppte. .........