Asia Asia Massage Hippgasse 30

.Die Girls oft, die Drache nie.
.

Stimmt aber auch nicht ganz, rentier. Ich hatte die letzten beiden oder sogar drei Male sehr wohl das Vergnügen (und das ist es wirklich), mich mit Hanako unterhalten zu können. Und ohne auszuplaudern, was und worüber wir uns unterhalten haben (bin kein "bitte-ich-weiß-was"; so gut behandelt schweigt der Kavalier) kann ich sagen, sowohl die Unterhaltung mit der feschen und charmanten, exzellenten Geschäftsfrau Hanako als auch ihr Management im Haus sind vom Feinsten, das muss man sagen. Hier regieren Charme und Diplomatie - und das nicht zum Schlechtesten des Gastes. Und vor allem achtet Hanako penibel auf Qualität:daumen:. Schließlich aber erwartet sie ja auch Nieveau von Seiten der Gäste/Patienten. :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr gerne würde ich dazu beitragen dass dieser hier hochgelobte Ort sein Serviceverständnis beibehält und die Gesamtbesuchsfrequenz steigern. Daher wäre ich über Kontaktdaten und Angaben der durchschnittlichen Preisvorstellungen per PN sehr dankbar.

Daher wäre ich über Kontaktdaten und Angaben der durchschnittlichen Preisvorstellungen
Hippgasse 30 (vgl Threadtitel) ist ein Gassenlokal
€60-100/h
Vermutlich China typische Öffnungszeiten Mo-So 10-22
Telefonnummern darf man nicht posten...

Anscheinend gibt es Umwälzungen in diesem Studio. Bin mir noch nicht schlüssig was abläuft.

Anscheinend gibt es Umwälzungen in diesem Studio. Bin mir noch nicht schlüssig was abläuft.

Umwälzungen welcher Art ??

Mir ist vor zwei Tagen nur eine neues Mädchen "Nana" aufgefallen, die offenbar absoluter Neueinsteiger in dem Job ist/war.

Nett, etwas dicker, sehr schüchtern und was (Pay-)Sex anbelangt jedenfalls absolut unerfahren - das sagte mir Hanako aber vorher schon und wollte mir sicherheitshalber zum gleichen Preis gleich ein zweites Mädchen mit auf's Zimmer geben...

Angeblich hat Meli geheiratet - kommt aber vielleicht wieder und Jenny lernt für eine Deutschprüfung ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist vor zwei Tagen nur eine neues Mädchen "Nana" aufgefallen, ...
Nett, etwas dicker, sehr schüchtern und was (Pay-)Sex anbelangt jedenfalls absolut unerfahren
hm, bei mir nannte sich genau die Gleiche, auch vor zwei Tagen, Ai-Lin :roll:

Jenny lernt für eine Deutschprüfung ...
ja, so ähnlich ;) Falls Du von Jeeny sprichst

Zuletzt bearbeitet:
hm, bei mir nannte sich genau die Gleiche, auch vor zwei Tagen, Ai-Lin :roll:

ja, so ähnlich ;) Falls Du von Jeeny sprichst

nana-ai lin, ok 2 verschiedene namen,aber jenny oder jeeny ? finde ich unnötig, ist jetzt jeeny eine andere nur wegen 2 e ?? ist doch bekannt die ganze namensnennung bei den damen !!! oder irre ich ?? etwas neu ??

Du wirst lachen, vor einiger Zeit gab's in ein- und derselben Location (aber nicht Hippgasse) eine Jenny und eine Jeeny. Vielleicht war ich daher etwas sensibilisiert.

Jaja, und Drache bestand iergendwann mal vor kurzem auf (Lautschrift) [Dschimi], während Masseurin unbedingt statt des "m" ein (oder 2) "n" im Namen haben wollte...
Ich denke, das Beste wird sein, wir nummerieren's einfach durch. Die Mädels müssten sich halt dann nur ihre Numnmer:down: merken :mrgreen::mrgreen:+:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
....... und Jenny lernt für eine Deutschprüfung ...

diese D-Prüfung hatte sie schon vor etwa 2 Wochen. Da hat dich die Hanako genauso verarscht wie mich letztens. Seither meide ich dieses Studio. Bin jahrelanger Stammkunde gewesen, immer zufrieden, nur verarschen lass ich mich nicht mehr von ihr. Schade.

Aber Du hast Dich wohl erfolgreich gewehrt .... gegen eine solche Art der Bevormundung .... :lol:

Selbstverständlich habe ich mich dagegen gewehrt, weil ich mir unbeeinflußt ein Bild von dem neuen Mädchen machen wollte. ;)

Da hat dich die Hanako genauso verarscht wie mich letztens. Seither meide ich dieses Studio. Bin jahrelanger Stammkunde gewesen, immer zufrieden, nur verarschen lass ich mich nicht von ihr. Schade.

So! Das unterschreibe ich jetzt und füge dem nichts Weiteres mehr hinzu. Es ist alles gesagt! :mad::mad:+:mad:
a u s g e h i p p t !

Leutln seid´s denn von allen guten Geistern verlassen?

Was um alles in der Welt gehen euch denn die Privatangelegenheiten der Chinesinnen an?

Dort geht man:down: hin um sich ordentlich entsamen und allenfalls noch massieren zu lassen und damit hat es sich auch bereits!

Die Privatangelegenheiten der chinesischen Damen - egal welcher Art auch immer diese Privatangelegenheiten sein mögen und dazu gehört auch das Kommen und Gehen - gehen den Kunden doch mit Verlaub einen ganz großen Dreck an !!!

Wenn da ein paar sonderbare alte Männer vermeinen irgendwelche „Anordnungsfunktionen“ über die chinesischen Huren zu haben, dann ist das außer lächerlich nur noch lächerlich. Wer eine Bearbeiterin nicht nur fürs Schwanzerl sondern auch fürs Herzerl will, soll doch bitte wo anders hinschauen und nicht die armen Chinesinnen anhauen.

Für die ist Dienst nun einmal Dienst und Schnaps noch allemal Schnaps!

Drehen wir doch einmal den Spieß um und überlegen wir doch einmal was da an Antworten käme fragten die chinesischen Damen die sie besuchenden um Befriedigung heischenden alten Männer in deren Privatangelegenheiten aus. Na das wäre vielleicht ein Gekeife und Gezeter deswegen ...

Leutln seid´s denn von allen guten Geistern verlassen?
Was um alles in der Welt......undsoweiterundsofort

Keine Ahnung wasder angeblich echte Herr Ober Schlau damit zu meinen belieben tut.
Sollte sich das oberlehrerhafte Geschreibsel aber auf drei relativ unmittelbar voran stehende Postings beziehen, wonach gewisse Geldgeber & "Vertragspartner" sich nicht (mehr) verarschen lassen wollen, dann sei dem Herrn Oberschlau (egal ob echt oder nicht) bedeutet,
entweder versteht er womöglich ganz genau überhaupt gar nicht, worum es eigentlich geht, oder aber er/sie will es nicht verstehen ...

Sollte sich der Oberlehrersermon von @Echtoberlehrer u.a. auf meinen bescheidenen dezenten Hinweis darauf dass offensichtlich idR nicht (ja, nicht!) eingehalten wird, was fernmündlich besprochen & paktiert worden war, beziehen, dann und nur dann erlaube ich mir, dem Subjekt ein
"si tacuisses philossophus mansisses" entgegenzuschleudern. Wobei ich mir bei dem "philosophus" ned so ganz sicher bin ob ich den/die Herrn/Herrin nicht zu wichtig nehme ... ... ... ...
Tssss!

PS: Inhalt eines derartigen Forums sollten mMg nach nicht unbedingt nur überschwängliche Lobhudeleipostings à la, "wie gut bin ich doch dass ich die N.N. 7 x 70 mal zu ... ... und ... mit XXX gebracht hab - und überhaupt, ich bin so ein Hengst, ich Oberlehrer, ich, glaubt es mir doch endlich, ihr Unterlehrer ...", sein sondern durchaus auch a Warnung beinhalten dürfen, als zahlender Gast/Komsument/Patient/Vertragspartner nicht unbedingt andauernd einfahren zu wollen und sollen. Ist das so schwer verständlich?

Zuletzt bearbeitet:
Dort geht man:down: hin um sich ordentlich entsamen und allenfalls noch massieren zu lassen und damit hat es sich auch bereits!
Ich denke für die Mehrheit der Männer ist es interessant WER (Optik, Technik etc) diese Aufgabe übernimmt...
und wenn man dann telefonisch (oder wie auch immer) eine falsche Auskunft über die Verfügbarkeit einer Dame erhält ist das schon ärgerlich.

WARUM die Dame nicht da ist geht den Kunden aber in der Tat nix an. Es gibt durchaus Damen, die mit (Stamm)kunden über nicht dienstliches plaudern und so eine Art "Beziehung" aufbauen. Viele der Kunden interpretieren da viel zu viel hinein. Allerdings gibt es auch Fälle wo sich dann wirklich etwas daraus entwickelt. Soll Mädels geben, die "weggeheiratet" werden :shock: ;)

P.S. Wenn es dir nur um den physikalischen Vorgang geht, kannst ja Melkmaschine und Massagesessel kaufen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben