Leutln seid´s denn von allen guten Geistern verlassen?
Was um alles in der Welt......undsoweiterundsofort
Keine Ahnung wasder angeblich echte Herr Ober Schlau damit zu meinen belieben tut.
Sollte sich das oberlehrerhafte Geschreibsel aber auf drei relativ unmittelbar voran stehende Postings beziehen, wonach gewisse Geldgeber & "Vertragspartner" sich nicht (mehr) verarschen lassen wollen, dann sei dem Herrn Oberschlau (egal ob echt oder nicht) bedeutet,
entweder versteht er womöglich ganz genau überhaupt gar nicht, worum es eigentlich geht, oder aber er/sie
will es nicht verstehen ...
Sollte sich der Oberlehrersermon von @Echtoberlehrer u.a. auf
meinen bescheidenen dezenten Hinweis darauf dass offensichtlich idR nicht (ja,
nicht!) eingehalten wird, was fernmündlich besprochen & paktiert worden war, beziehen, dann und nur dann erlaube ich mir, dem Subjekt ein
"si tacuisses philossophus mansisses" entgegenzuschleudern. Wobei ich mir bei dem "philosophus" ned so ganz sicher bin ob ich den/die Herrn/Herrin nicht zu wichtig nehme ... ... ... ...
Tssss!
PS: Inhalt eines derartigen Forums sollten mMg nach nicht unbedingt nur überschwängliche Lobhudeleipostings à la, "wie gut bin ich doch dass ich die N.N. 7 x 70 mal zu ... ... und ... mit XXX gebracht hab - und überhaupt, ich bin so ein Hengst, ich Oberlehrer, ich, glaubt es mir doch endlich, ihr Unterlehrer ...", sein sondern durchaus auch a Warnung beinhalten dürfen, als zahlender Gast/Komsument/Patient/Vertragspartner nicht unbedingt andauernd einfahren zu wollen und sollen. Ist das so schwer verständlich?