Asia Asia Massage Hippgasse 30

kehrte heute wieder mal bei Hanako ein; was ich vorab nicht wissen konnte: die Elektriker waren massiv am werken, daher Strom nur in ganz wenigen Bereichen des Studios.
Dann wurde es spannend, denn meine Frage, ob die Dusche eh Heißwasser rausläßt, wurde mit "nein" beantwortet.
Licht war ebenso keines in der Dusche; erfinderisch, wie die Damen mal sind, hat sich Wendy mit einer Kerze vor die Duschkabine plaziert, um mir zumindest ein Miminum an Licht zu bieten. Etwas unangenehmer war natürlich das fehlende Warmwasser. Gefühlte Wassertemperatur: ca. 3 cm kalt :mrgreen:
Aber Wendy's Zungenkünste zauberten dann auf der Matraze diese 3 cm gleich mal zu voller Größe, und zwar in Windeseile :)
Das nützte Wendy sofort aus und ging in die Reiterstellung über - was dann folgte, war von keinen schlechten Eltern.
Und zum Abschluß gab's noch eine gefühlvolle, herrlich prickelnde Massage.

Lt. Auskunft von Hanko fanden die Elektrikerarbeiten nur heute statt, somit sollte ab morgen strommäßig (und auch warmwasser-mäßig) alles in Ordnung sein.

war heute nach langer, langer zeit wieder einmal bei hanako und kann die ausführungen von enrico und rentier nur bestätigen: das ist momentan die beste besetzung in der hippgasse seit langem. war bei meli und kann sie uneingeschränkt empfehlen! natürlich ist sie kein junges mädchen mehr, aber wie enrico zu sagen pflegt: die gereifteren bringen das beste service!

Bei soviel Lob wäre auch sehr dankbar, die Nummer per PN zu bekommen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lg Mike

war heute wieder dort und habe eine sehr genußvolle Zeit mit der neuen, hübschen, zierlichen, lockigen Lisa verbracht.

Außerdem wird's dort nie fad, was die Mädels dauernd lachen und scherzen - dank Hanako's Simultanübersetzungservice ist man:down: auch mitten drin im Spaß :haha:

gestern hat mich die tolle Wendy wieder rundum verwöhnt :blasen::lecken::poppen:

und die geile Meli konnte einfach nicht anders, als vorher, während Wendy noch in der Dusche war, mir gleich mal wieder kurz ihre delikaten Französisch-Kenntnisse in Erinnerung zu rufen :haha: So als Empfehlung für meinen nächsten Besuch halt ;)

Und nach dem Geschehen wurde ich von der neuen Lisa herzlichst abgeküßt :bussal:

Eines ist klar in Hanako's Reich: die Damen haben Spaß an der Sache :p Und es herrscht dort immer eine Bomben-Stimmung :daumen:

Hihi
was lange währt, wird endlich gut....
HippHippHurrax, ganz einfach auf den Punkt gebracht. (für mitlesende RBs und sonstige Spätlesende, das ist eine Figur aus "Asterix", war früher mal wichtiges Ausbildungsskriptum)...

Schon lange nicht mehr so gut durchgeknetet worden (echt jetzt),
und d.H2O in der Dusche war auch woarm, das im Glas angenehm kühl,
einfach sehr fein.
Dank daher an Hanako und ihr Team, aber auch den Tippsgeber nicht zu vergessen.
Ein nahezu melidiöses Vergnügen, diese Massage, wirklich schon lang nicht mehr so an erwärmten,freien,erledigten Nacken-/Schultergürtel verspürt. Sagt ein Kavalier. Der obendrein mit einer Kugel verabschiedet wurde - aber bitte mit Option auf zwei, ja?

grüß euch..

kann mir jemand Telefonnummer und eventuell homepagelink per PN schicken ?

vielleicht ein guter wiedereinstieg nach längerer abstinez ;)

Lieber Herr Kollege!
RB können da gerne mitlesen. Lokal ist genehmigt und bei allen Damen die dort arbeiten steht die Ampel auf GRÜN.
Das Lokal ist praktisch unkündbar, wird daher sehr lange am Markt bleiben.

no kirche ! nicht nur schaum und pulverlöscher sondern auch durstlöscher ! und wenn du besonders gut bist dann gibts 3 kugeln ! :daumen:

ihr und nur 2 kugeln :hmm: naja ok ihr f.. viel in der gegend herum,da kann mann natürlich nicht überall bestleistung bringen ! also nichts für ungut, weitermachen !! :daumen: ups,habe was vergessen, aber was ?? :hmm:

Zurück
Oben